ich komm nicht auf der website rein wegen einloggn. im forum bin chs komischerweise automatisch aber wenn ich auf der webite was kommentieren möcht geht das nicht weil das angeblich das falsche passwort is.
beim ersten mal wo es gin hab ichs reinkopiert und gespeichert damit ich immer wieder rein komm ... ging auch den ganzen tag über aber am nächsten tag (pc war über nacht aus) gings nicht mehr. pw sei angeblich falsch ... und nun is egal wie ichs rein schreib es geht garnicht mehr und wenn ich mir nen neues geben lass gehen die auch alle nicht.
das is voll DOOOOOF
Passwort problem?
Moderator: Boar
Passwort problem?
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel
Achtung: Heiler mit Buddelkolla
Heiler der Roten Teufel
Achtung: Heiler mit Buddelkolla
Re: Passwort problem?
Für das Forum und die Seite ist das Spielpasswort wichtig, das zugeschickte Accountpasswort brauchst du wirklich nur für den Account.bonzi wrote:ich komm nicht auf der website rein wegen einloggn. im forum bin chs komischerweise automatisch aber wenn ich auf der webite was kommentieren möcht geht das nicht weil das angeblich das falsche passwort is.
beim ersten mal wo es gin hab ichs reinkopiert und gespeichert damit ich immer wieder rein komm ... ging auch den ganzen tag über aber am nächsten tag (pc war über nacht aus) gings nicht mehr. pw sei angeblich falsch ... und nun is egal wie ichs rein schreib es geht garnicht mehr und wenn ich mir nen neues geben lass gehen die auch alle nicht.
das is voll DOOOOOF
Bitte versuche einmal, 3x hintereinander das Spielpasswort im Account auf den selben Wert zu setzen.
/Boar