Also ich biete ein Schmuckset Ql250 Matis mit Fokusboost 125 pro Teil und HP-Extraboost 40 pro Teil an, entspricht dann also 1250 Fokusbonus und 400 HP Bonus im Gesamtset.
Was ich gerne dafür haben möchte sind folgende Loot-Sachen:
-Yelkmoos exe Ql260 Wald oder Roots ca. 30 Stück
-Kibansekret exe Ql260 Wald oder Roots ca. 20 Stück
-Jugulasehnen exe Ql260 Roots ca. 16 Stück
bei allen drei Sachen nehm ich natürlich auch sup, wenn es einer im Überfluss hat, ist aber für meinen Bedarfszweck nicht unbedingt nötig. XD
ingame melden bei Razrah oder hier über PM
Biete Schmuckset Ql250 Matis
Biete Schmuckset Ql250 Matis
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Mag keiner das Armiloset haben wollen?
Also da die Angebote rar und nicht berauschend ausfielen gehe ich mit meinem Angebot runter.
Entweder
-Yelkmoos exe Ql260 Wald oder/und Roots 30 Stück
oder
-Kibansekret exe Ql260 Wald oder/und Roots 20 Stück
oder
-Jugulasehnen exe Ql260 Roots 16 Stück
falls alle lieber auf diesen Mats sitzen bleiben wollen und bis zum jüngsten Tage bunkern wollen, dann macht doch mal hier ein Angebot, was ihr zu zahlen bereit wäret. Aber keine Dapper, denn damit kann ich meine Wohnung tapezieren. -.-'
Entweder
-Yelkmoos exe Ql260 Wald oder/und Roots 30 Stück
oder
-Kibansekret exe Ql260 Wald oder/und Roots 20 Stück
oder
-Jugulasehnen exe Ql260 Roots 16 Stück
falls alle lieber auf diesen Mats sitzen bleiben wollen und bis zum jüngsten Tage bunkern wollen, dann macht doch mal hier ein Angebot, was ihr zu zahlen bereit wäret. Aber keine Dapper, denn damit kann ich meine Wohnung tapezieren. -.-'
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
:) auf eine Neues
So, ein letzter Versuch, dann verschenke ich die Sets an Freunde oder überlass sie den NPC.
Biete 3 Armilo-Fokus-HP-Schmucksets Matis QL250 an.
Also 1250 Fokus plus 400 HP (Leben und nicht Haltbarkeit) pro Set, ein normales hat nur Fokus 1250.
Da anscheinend keine exe Jugula-Sehnen abgeben möchte, würde ich gerne Mats haben wollen.
Startgebot sind 1k Mats, die drei höchsten Angebote bekommen das Set.
Erhöhen sollte man um 100 Mats.
Also 3mal 1k als Gebot lass ich auch gelten, daß 4. Gebot muss dann 1,1k Mats sein, somit bekämen die ersten beiden 1k und der 1,1k Bieter die Mats.
Mats (Samen und Bernstein) = choice = Land egal
Als Anreiz...
Mit diesem Set ist es möglich (Meleelvl 250 vorausgesetzt) sein HP auf 3200+ bringen. Der maximale Schaden einer Quellenexplosion beträgt genau 3200, somit ist ein überleben eines big-boom gut möglich.
Auch ist bei dem maximalen 640 Dmg Gas pro Tick 400 HP zum überleben hilfreich.
Und, die 400 mehr Leben sind für Buddelspots in Aggrogebieten hilfreich.
Naja, viel Spass beim bieten oder nicht bieten. Ich brauch langsam wieder Platz im Packer.
Der Spass geht nun bis *im Kalender nachschaut* nächste Woche Mittwoch, dem 27.12. zu 20.00 Uhr.
Edit: Wer mir exe Jugusehnen anbietet (10 Stück) bekommt sofort ein Set, und damit verringert sich die Anzahl entsprechend um eins. *g* (es einfach nicht lassen kann)
Biete 3 Armilo-Fokus-HP-Schmucksets Matis QL250 an.
Also 1250 Fokus plus 400 HP (Leben und nicht Haltbarkeit) pro Set, ein normales hat nur Fokus 1250.
Da anscheinend keine exe Jugula-Sehnen abgeben möchte, würde ich gerne Mats haben wollen.
Startgebot sind 1k Mats, die drei höchsten Angebote bekommen das Set.
Erhöhen sollte man um 100 Mats.
Also 3mal 1k als Gebot lass ich auch gelten, daß 4. Gebot muss dann 1,1k Mats sein, somit bekämen die ersten beiden 1k und der 1,1k Bieter die Mats.
Mats (Samen und Bernstein) = choice = Land egal
Als Anreiz...
Mit diesem Set ist es möglich (Meleelvl 250 vorausgesetzt) sein HP auf 3200+ bringen. Der maximale Schaden einer Quellenexplosion beträgt genau 3200, somit ist ein überleben eines big-boom gut möglich.
Auch ist bei dem maximalen 640 Dmg Gas pro Tick 400 HP zum überleben hilfreich.
Und, die 400 mehr Leben sind für Buddelspots in Aggrogebieten hilfreich.
Naja, viel Spass beim bieten oder nicht bieten. Ich brauch langsam wieder Platz im Packer.
Der Spass geht nun bis *im Kalender nachschaut* nächste Woche Mittwoch, dem 27.12. zu 20.00 Uhr.
Edit: Wer mir exe Jugusehnen anbietet (10 Stück) bekommt sofort ein Set, und damit verringert sich die Anzahl entsprechend um eins. *g* (es einfach nicht lassen kann)
Last edited by razrah on Fri Dec 22, 2006 7:14 am, edited 1 time in total.
Re: Biete Schmuckset Ql250 Matis
und man kann besser und vor allem länger von mir wegrennen oder sich sogar versuchen zu wehren. also kauft gefälligst. schande die guten dinger.
Last edited by geelok on Fri Dec 22, 2006 12:02 pm, edited 1 time in total.
Das jemand überhaupt hier was anbietet, soll belohnt werden!
1000 Mats von mir!
1000 Mats von mir!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Eine Spende für den Orden Jenas und unsere Gebete sind dir Gewiß
Bekommst auch nen Ablassbrief für den jüngsten Tag! Aber vorsicht wir haben nur eine begrenzte Anzahl auf Lager!
(Ich zeichne dir auch einen muhaha)
Das
Nuvad
P.S: kannst doch sowas nicht in die Händy barbarischer Kamisten geben *gg*
Bekommst auch nen Ablassbrief für den jüngsten Tag! Aber vorsicht wir haben nur eine begrenzte Anzahl auf Lager!
(Ich zeichne dir auch einen muhaha)
Das
Nuvad
P.S: kannst doch sowas nicht in die Händy barbarischer Kamisten geben *gg*
dann biete ich mal 1500mats
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
EDIT: erst lesen, dann posten! Sorry *g*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
:)
*hochschieb*
Zur Erinnerung, morgen endet die Versteigerung.
@tiedschi
Tja die Nachfrage bestimmt das Angebot.
So wie es scheint, ist keine (kaum) Nachfrage vorhanden.
Wahrscheinlich ist der Markt von Schmuckcraftern überschwemmt und solche "speziellen" Sets sind im Überfluss vorhanden.
Oder, kaum jemand ist an solch einer Art Schmuck interessiert, bzw. weiss den Wert nicht zu schätzen.
Ich denke einige Nachwuchscrafter werden ihre Schlüsse aus solchen Auktionen ziehen und in diese Richtung nur auf Bestellungen oder garnicht wirken.
Ich bin nur ein "Fehlgeleiteter", der sich aus dem engl. Forumsteil hat blenden lassen (dort gingen die Sets für 4-6k Mats weg, und damit meine ich nicht nur die reinen HP/HP oder Fokus/Fokus-Sets). ^^
Ich bedanke mich bei tiedschi und "mordok" für ihre Gebote. *sich verneigt*
Zur Erinnerung, morgen endet die Versteigerung.
@tiedschi
Tja die Nachfrage bestimmt das Angebot.
So wie es scheint, ist keine (kaum) Nachfrage vorhanden.
Wahrscheinlich ist der Markt von Schmuckcraftern überschwemmt und solche "speziellen" Sets sind im Überfluss vorhanden.
Oder, kaum jemand ist an solch einer Art Schmuck interessiert, bzw. weiss den Wert nicht zu schätzen.
Ich denke einige Nachwuchscrafter werden ihre Schlüsse aus solchen Auktionen ziehen und in diese Richtung nur auf Bestellungen oder garnicht wirken.
Ich bin nur ein "Fehlgeleiteter", der sich aus dem engl. Forumsteil hat blenden lassen (dort gingen die Sets für 4-6k Mats weg, und damit meine ich nicht nur die reinen HP/HP oder Fokus/Fokus-Sets). ^^
Ich bedanke mich bei tiedschi und "mordok" für ihre Gebote. *sich verneigt*
----Ende----
*closed*
*closed*