Hallo Leutz ich Spiele das Game gar nicht mehr weill es einfach für mich Schwer ist und keine Hilfe bekomme. und mansche denken das ich die Veasche was Gar nicht stimmt.
Also ich würde es weiter Spielen wenn mir eine Hilft oder mich Begleitet ich muss sagen das mein Volks Stamm nicht Nett zu mi was. Sorry das ich das so Groob sage aber mi kommt es so vor.
Ich habe jeden angsprochen entweder es heißt ich habe keine Zeit oder ich habe keine Lust.
2. Habe ein schnellen Rechner die lade zeit beträgt ne halbe Stunde damit ich ziggen das echt hammer. Jedes game von mir Lädt rucki zucki abe das ne was kann ich tuhen damit es schnäller Lädt.
und es wäre mal Lieb wenn mir eine in Spiel Hilft. MFG axbiista
Bekomme keine Hilfe von Spielern
Re: Bekomme keine Hilfe von Spielern
Ziemlich schwer zu lesen dein Post.....-.-
Wenn du fragen hast weil du das Game als zu schwer empfindest, hast du viele Möglichkeiten.
Klar, direktes ansprechen der Leute, dann im Extremfall ansprechen eines Guides, dann natürlich den regional Chat und/oder den Universumschat!
Aber es kommt immer auf den Ton an wie man fragt. Das beste hier an Ryzom ist, das eigentlich immer schnell geholfen wird. Von daher ist schwer vorstellbar. Wann und zu welchen zeiten bist du denn online?
Nun, und was den rechner angeht...eine halbe Stunde wage ich zu bezweifeln! Hast du mal vergleichbare MMO´s geladen? Und ich meine jetzt nicht WOW! Sondern zB. grafisch aufwendige Spiele wie EQ II .
Das dauert halt, aber guck trotzdem mal anch deinen Treibern oder einstellungen....und frag mal in deiner Umgebung ig ob du der einzigste bist mit solchen Ladeproblemen!
Noch ein Tipp, meistens geht das geschehen hier erst so um 8 abends los, die meisten sind halt auf Arbeit oder sonstwie weg
gruss shao
Wenn du fragen hast weil du das Game als zu schwer empfindest, hast du viele Möglichkeiten.
Klar, direktes ansprechen der Leute, dann im Extremfall ansprechen eines Guides, dann natürlich den regional Chat und/oder den Universumschat!
Aber es kommt immer auf den Ton an wie man fragt. Das beste hier an Ryzom ist, das eigentlich immer schnell geholfen wird. Von daher ist schwer vorstellbar. Wann und zu welchen zeiten bist du denn online?
Nun, und was den rechner angeht...eine halbe Stunde wage ich zu bezweifeln! Hast du mal vergleichbare MMO´s geladen? Und ich meine jetzt nicht WOW! Sondern zB. grafisch aufwendige Spiele wie EQ II .
Das dauert halt, aber guck trotzdem mal anch deinen Treibern oder einstellungen....und frag mal in deiner Umgebung ig ob du der einzigste bist mit solchen Ladeproblemen!
Noch ein Tipp, meistens geht das geschehen hier erst so um 8 abends los, die meisten sind halt auf Arbeit oder sonstwie weg
gruss shao
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Kann Shao da auch nur zustimmen.
Gib doch mal ein paar mehr Angaben zu deinem Rechner, nicht jeder versteht unter einem "schnellen" Rechner das selbe und ne Halbe Stunde ist echt etwas unglaubwürdig.
Das dir keiner hilft ist bedauerlich und recht ungewöhnlich, schau mal hier im Forum in den Thread "Ansprechpartner", dort findest du Leute die immer bereit sind zu Helfen, so sie denn Online sind.
Auf Silan ist es leider so, das viele einfach noch selber zu wenig Ahnung haben um groß zu Helfen, das musst du auch bedenken. Und einige schwarze Schafe gibts leider auch *seufz*
Wenn es ein ernstes Problem ist, dann stell die Frage freundlich im Universe Chat und man wird dir sicher auch freundlich antworten.
Solange die Frage sich auf das Spiel bezieht und nicht auf Gruppensuche, oder sowas
Und fragen zu den Quests stellst du am besten im Region Chat von Silan, da viele Altspieler die Missionen dort nicht kennen und dir somit kaum antworten können.
Halt die Ohren steif,
Acridiel
Gib doch mal ein paar mehr Angaben zu deinem Rechner, nicht jeder versteht unter einem "schnellen" Rechner das selbe und ne Halbe Stunde ist echt etwas unglaubwürdig.
Das dir keiner hilft ist bedauerlich und recht ungewöhnlich, schau mal hier im Forum in den Thread "Ansprechpartner", dort findest du Leute die immer bereit sind zu Helfen, so sie denn Online sind.
Auf Silan ist es leider so, das viele einfach noch selber zu wenig Ahnung haben um groß zu Helfen, das musst du auch bedenken. Und einige schwarze Schafe gibts leider auch *seufz*
Wenn es ein ernstes Problem ist, dann stell die Frage freundlich im Universe Chat und man wird dir sicher auch freundlich antworten.
Solange die Frage sich auf das Spiel bezieht und nicht auf Gruppensuche, oder sowas
Und fragen zu den Quests stellst du am besten im Region Chat von Silan, da viele Altspieler die Missionen dort nicht kennen und dir somit kaum antworten können.
Halt die Ohren steif,
Acridiel
Last edited by acridiel on Thu Dec 14, 2006 8:25 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Mhhh kann es mir auch nicht so recht erklären das du nicht geholfen bekommst, denn ich habe es bisher noch nicht erlebt das man einem der eim Unichatt ne ernsthafte frage gestellt hat nich weiter geholfen hat.
Also klar wird ma der euin oder andere aufgezogen habe das is nich weiter schlimm.. Aber wenn noch was sein sollte hast du ja nun mindestens 3 leute gefunden die dir weiterhelfen werden
Also klar wird ma der euin oder andere aufgezogen habe das is nich weiter schlimm.. Aber wenn noch was sein sollte hast du ja nun mindestens 3 leute gefunden die dir weiterhelfen werden
Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
wenn das laden ganz am anfang lange dauert also du drückst auf die verknüpfung und es dauert ne halbe stunde bis das ryzom logo erscheint etc und dann der loginbildschirm hast du wahrscheinlich folgendes problem
Ryzom versucht zu beim starten den crashreport zu übermitteln etc dazu benutzt es port 80, wenn dieser port nicht für das spiel freigeschaltet ist dauert es extrem lange bis etwas passiert. Das spiel scheint in dieser Zeit nichts zu tun.
Abhilf:
Port 80 freigeben für Ryzom
manche firewalls haben dafür auch extra bezeichnungen wie "http zugang" oder was in die richtung
Ryzom versucht zu beim starten den crashreport zu übermitteln etc dazu benutzt es port 80, wenn dieser port nicht für das spiel freigeschaltet ist dauert es extrem lange bis etwas passiert. Das spiel scheint in dieser Zeit nichts zu tun.
Abhilf:
Port 80 freigeben für Ryzom
manche firewalls haben dafür auch extra bezeichnungen wie "http zugang" oder was in die richtung
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Wenn er tatsächlich beim starten der exe meint, so kenn ich das prob..ich hatte allerdings ein Antivirenprogramm dass das blockierte. Das proggy runtergeworfen und Antivir drauf..schon gings wieder!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
der effekt wird auch durch den sogennanten Stealth Modus einiger Firewalls ausgelöst. Dieser Modus soll den Rechner und z.B. die Browser version die man benutzt verschleiern. Modus ausschalten und schon gehts wieder hatte das z.B. mit der Sygate Personal Firewall Pro
mfg
Sel
mfg
Sel