Hi erstmal an alle,
für die die sich denken "wat wer isn das?"
Ich bin Andokaj...
Tja nun ist es so das ich Grundsätzlich nen anderen Namen bei einer Anmeldung/Registrierung benutze als In Game...*hatt se das ma gelassen*
Nun ist das Problem das man sich hier mit den Daten Einloggen muss mit denen man sich Registriert hat -.-
Kann man das irgendwie ändern??? Ich habe leider nix gefunden wo man seinen namen kofigurieren kann... Freue mich schon auf eure Antworten
Andokaj hier... :) mit Namens problemen
Probleme mit dem Namen
Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
Re: Probleme mit dem Namen
Ich gehe zu deinem Leid stark davon aus, dass sich der Accountname im Nachhinein nicht mehr aendern laesst. Du waerst jedenfalls der erste mir bekannte Fall, bei dem das durchgefuehrt wuerde
Ist im Grunde aber auch halb so wild, jedenfalls hat es fuer dich keine groesseren Nachteile
Ist im Grunde aber auch halb so wild, jedenfalls hat es fuer dich keine groesseren Nachteile
Re: Andokaj hier... :) mit Namens problemen
Kurz:
Nein, das kann man nicht ändern.
Schreibs doch in deine Signatur, das machen hier die meisten.
mfg
Nein, das kann man nicht ändern.
Schreibs doch in deine Signatur, das machen hier die meisten.
mfg
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Re: Andokaj hier... :) mit Namens problemen
Etwas das man ändern sollte Also das sich wie in jedem anderem forum auch anmelden muss und sich seinen namen aussuchen kann...
Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx