Es ist genug...

Moderator: Geist von Atys

mazier

Re: Es ist genug...

Post by mazier »

Löbliches Ansinnen, oder doch nur Versuch der öffentlichen Reinwaschung?

Wer sagt, dass nicht gerade unter denen, die hier ins selbe Horn blasen, diejenigen sind, die den ganzen Trubel verursachen?

Vielleicht solltet ihr mehr Zeit darauf verschwenden um zu überlegen, warum es Homins gibt die so handeln?

Was muss man tun um jemanden so sehr zu verbittern? Oder was hat man nicht getan das es sich so entwickelte?

Seedy
xenofur

Post by xenofur »

Dazu muss man keinen Homin verbittern. Es reicht vollkommen aus, wenn ein Homin ein wenig Langeweile und grade einen Verwandten über 5 Ecken zu Besuch hat.

(Andererseits hege ich auch die vage Vermutung, dass es Homins gibt die sowas tun einfach um soziale Stelldicheins herauszufordern. Fakeangriffe, die Dinnerparty von morgen?
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mazier

Post by mazier »

Das kann eine Erklärung sein, muss sie aber nicht. Vor allem ist es sicherlich nicht die Einzige wenn ich mir die Entwicklung der letzten Monate rückwirkend anschaue.
Tilis

Post by Tilis »

Hallo Homins,

Die an dieser Stelle von euch begonnene Diskussion wurde, da es sich um eine ooc Diskussion auf Spielerebene handelt, von uns verschoben.

Die Diskussion findet nun unter folgendem Link statt:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=27771
Tilis
Eventmanagement Leanon
Post Reply

Return to “Roleplaying”