Frage zu Gilden

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

bonzi

Re: Frage zu Gilden

Post by bonzi »

was kann ich bitte dafür das du nen schlechten musik geschmack hast?

aber mal was anderes von der logik und vom Namen her:

"Helping Hands" -wär dann der Name, und wir machen
Eine gilde neutraler ausrichtung ohne PvP für alle die dringend nen Heiler Krieger oder was auch immer brauchen ... also nen trupp der bei dem ihr anfragen könne wenn alle eure heiler oder was auch immer off sind wenn ihr woauch immer buddeln geht
unbegrenzt anzahl an Mitglieder und jeder der mitmacht muss sich dazu verpflichten das auch einzuhalten (wär ja dumm nen schwarzes schaf zu haben das sich nicht dran hält und lieber mist baut)
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel

Achtung: Heiler mit Buddelkolla
jonasq

Post by jonasq »

Zwischenfrage: Warum macht ihr das nicht einfach? :)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
oneof1

Post by oneof1 »

jonasq wrote:Zwischenfrage: Warum macht ihr das nicht einfach? :)

Mikira

bonzi hat nen Freeaccount und ich noch nichts von gehört, dass man die wieder umwandeln kann.
Wenn man Kritik vertragen kann ist es besser vorher als später andere Meinungen einzuholen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hakke

Post by hakke »

jonasq wrote:Zwischenfrage: Warum macht ihr das nicht einfach? :)

oneof1 wrote: bonzi hat nen Freeaccount und ich noch nichts von gehört, dass man die wieder umwandeln kann.

Wie wärs wenn ihr mit Hilfe eines gildenlosen auf dem Main befindlichen 2. oder 3. Char eine Abmachung trefft. Der könnte für euch die Gilde registrieren und euch einladen. Danach tritt er aus.
Keine Ahnung ob das geht :confused: und ob das erlaubt ist :rolleyes: . Aber testen könntet ihrs ja. (Hab leider keinen Tryker Char sonst wär ich dazu bereit ;)
'Your Hacke ist schwer abgenutzt. Du solltest darüber nachdenken sie auszutauschen.'
bonzi

Post by bonzi »

wieso tryker char ? müssen in ner gilde alle das gleiche volk haben ?
bei der helpers gilde wärs mir nämlich dann egal wenn der rest nicht tryker is solang se sich an den helpers kodex halten

kannst dementsprechen sein was du willst aber sei helper
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel

acridiel

Post by acridiel »

bonzi wrote:wieso tryker char ? müssen in ner gilde alle das gleiche volk haben ?
bei der helpers gilde wärs mir nämlich dann egal wenn der rest nicht tryker is solang se sich an den helpers kodex halten

kannst dementsprechen sein was du willst aber sei helper
Nö, in einer Gilde kann sein wer will, egal welche Rasse. Das kommt ganz auf euch an. :)

Und die Idee mit dem Twink ist nicht schlecht, wenn sie sich auch ein bischen im grauen Bereich des Erlaubten bewegt. *hüstel*
Funktionieren müsste das.

CU & have Fun
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hakke

Post by hakke »

bonzi wrote:wieso tryker char ? müssen in ner gilde alle das gleiche volk haben ?

Ich dachte dabei eher an den "Start-Ruhm" der Gilde (Volk / Religion), damit man es sich nicht zu beginn unnötig schwer macht.

Aber da ich selbst noch keine Gilde gegründet habe, weis ich nicht wie es sich auswirkt, wenn ich z.B. als Fyros eine Gilde für Tryker gründen würde. :confused:
'Your Hacke ist schwer abgenutzt. Du solltest darüber nachdenken sie auszutauschen.'
bonzi

Post by bonzi »

naja wenn einer von euch mit was auch immer fürn nen char bereit dazu wäre uns die zu machen bzw lust hätte auch da mit zumachen uns uns mal schnell bei der gründung helfen will dann kann er mich gerne anwispern. werde wohl noch ne weile online sein. charname steht in der signatur
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”