ich würd nicht sagen das die Pro´s bzw die Leute von ryzom.org in irgendeinerweise viel besser waren. Der Thread war schon recht heftig und man konnte deutlich sehen das , sich das ganze in zwei lager gespaltet hat.
Ich persönlich fänds ja besser wenn´s an ne grosse Firma geht, mit viel geld im hintergrund, aber am ende isses mir auch egal.
I bide my time. Für mich ist nur wichtig , kann man es danach noch spielen oder nicht, und wenn nicht, nuja "leve geht wigge"
Nun hoffe ich nur das der Deutsche Thread nicht auch so wird, aber dafür sind glaub ich eh nicht genügend Spieler im Deutschen Thread vorhanden
Neuigkeiten anderer Art
Re: Neuigkeiten anderer Art
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
Hallo Homins,
da ihr euch im deutschen Forum befindet, bitte ich euch auch an die Themen in diesem Teil des Forums zu halten.
Es ist den Homins, die nicht das englische Forum besuchen, weil sie nicht möchten oder es auch nicht verstehen, nicht gerade fair gegenüber, wenn ihr hier über Themen diskutiert oder auf diese anspielt, wo sie selbst dann nicht mitreden können. Bitte denkt auch an jene Homins im deutschen Bereich, die des englischen nicht so mächtig sind.
Ihr könnt gerne im englischen Bereich (auf englisch versteht sich) einen Thread aufmachen, wo ihr euch über solche Themen unterhaltet oder auch an den Diskusionen dieser teilnehmen; aber bitte nicht hier, wo es nicht alle deutschen verstehen!
Vielen Dank
da ihr euch im deutschen Forum befindet, bitte ich euch auch an die Themen in diesem Teil des Forums zu halten.
Es ist den Homins, die nicht das englische Forum besuchen, weil sie nicht möchten oder es auch nicht verstehen, nicht gerade fair gegenüber, wenn ihr hier über Themen diskutiert oder auf diese anspielt, wo sie selbst dann nicht mitreden können. Bitte denkt auch an jene Homins im deutschen Bereich, die des englischen nicht so mächtig sind.
Ihr könnt gerne im englischen Bereich (auf englisch versteht sich) einen Thread aufmachen, wo ihr euch über solche Themen unterhaltet oder auch an den Diskusionen dieser teilnehmen; aber bitte nicht hier, wo es nicht alle deutschen verstehen!
Vielen Dank
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Wenn ich welche hätte, würde ich das tun.aelia wrote:
Und wie gesagt, Acridiel und auch alle anderen, ihr seid sowohl im Ryzom.org-Forum als auch im IRC gerne gesehen und könnt dort auch den Leuten direkt eure Fragen stellen
Das Aelchen
Danke.
Wie gesagt, ich lehne mich zurück und warte ab.
Ich sehe nunmal keinen Sinn darin sich derartig um etwas zu bekriegen, das noch nicht einmal spruchreif ist. Warum also sollte ich mich dann an diesem Streit beteiligen?
Ich stehe da ledier komplett zwische den Stühlen, denn einerseits wünsche ich mir mehr Einfluss der Spieler auf das Game, andererseits jedoch sehe ich zu viele Probleme mit der Realisierung all der Dingen die Xavier vorschlägt.
Und somit wäre mir rein von der Spielbarkeit, eine Firma lieber die alles in die Hand nimmt und im Sinne der Ursprünglichen Vision weiterführt.
Ich kenne da den Chef einer Firma der zumindest mir gegenüber privat mal Interesse bekundete, aber ich weiß nicht und darf es auch nicht wissen, ob sie sich beworben haben. Geil wäre es, denn bei ihnen bin ich mir sicher das die Vision gewahrt bleibe. Nur denke ich das sie nicht unbedingt das Budget haben um die Ausschreibung zu gewinnen. *seufz*
Nunja... abwarten und Tee trinken. Vielicht werden all die guten Leute ja sogar übernommen
Zu wünschen wäre es ihnen.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Nun Kadael, da braucht man nicht gross was zu sagen, der Tenor hier hiess ja nun mal irgendwann: Wenn ihr nicht English könnt dann habt ihr hier nix zu suchen (sinngemäss). Die Bereitschaft das zu übersetzten liegt nur bei einigen wenigen Homins. Der Rest ist halt der Meinung das Englisch ihre Muttersprache ist.kadael wrote:Hallo Homins,
Vielen Dank
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
HÄÄÄ?
Bin nicht gerade ein Fan von Miki,
finde Ihre Links hier aber hilfreich - danke.
Grüße
Vigor
Edit Kadael: VERHALTENSREGELN Punkt 2.
Bin nicht gerade ein Fan von Miki,
finde Ihre Links hier aber hilfreich - danke.
Grüße
Vigor
Edit Kadael: VERHALTENSREGELN Punkt 2.
Last edited by kadael on Sat Dec 09, 2006 1:04 am, edited 1 time in total.
Es scheint sich wieder was zu tun.
Nicht nur, daß die FSF (Free Software Foundation) eine Spende von ~45k Euro(60k US $) zugesichert hat; Ryzom.org ist nun in der Lage ein Gebot in Höhe von etwa 200k Euro abzugeben, es kursieren bereits Gerüchte über Mitbewerber.
Und zwar soll Gameforge an Ryzom interessiert sein.
Gameforge ist eine Vermarktungsfirma aus dem Sektor Browsergames.
Dann wird also aus Ryzom demnächst ein Ref-Link OGame á la monstersgame
Man darf gespannt sein, was sich noch ergibt.
Eine Entscheidung soll wohl bis zum 19 Dezember vorliegen.
(http://www.ryzom.de/news/archive/2006/12/05/neuigkeiten-der-aktuellen-situation)
Mikira
Nicht nur, daß die FSF (Free Software Foundation) eine Spende von ~45k Euro(60k US $) zugesichert hat; Ryzom.org ist nun in der Lage ein Gebot in Höhe von etwa 200k Euro abzugeben, es kursieren bereits Gerüchte über Mitbewerber.
Und zwar soll Gameforge an Ryzom interessiert sein.
Gameforge ist eine Vermarktungsfirma aus dem Sektor Browsergames.
Über die "Hochwertigkeit" möchte ich mich nicht äußernUnser Portfolio enthält aktuell 14 Produkte für die verschiedensten Interessensgebiete. Egal ob Mafia, Sci-Fi, Vampire oder Popsternchen Ihr Interesse wecken, wir bieten Ihnen hochwertige Browser MMOs für anhaltenden Spielespaß.
Dann wird also aus Ryzom demnächst ein Ref-Link OGame á la monstersgame
Man darf gespannt sein, was sich noch ergibt.
Eine Entscheidung soll wohl bis zum 19 Dezember vorliegen.
(http://www.ryzom.de/news/archive/2006/12/05/neuigkeiten-der-aktuellen-situation)
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
ui grausamer gedanke.
"stellt sich gerade vor wie er in die roots geht dort buddeln klickt den rechner ausmacht und 5 stunden später wiederkommt und schaut ob er schon was gefunden hat"
Fand browsergames noch nie toll *g
"stellt sich gerade vor wie er in die roots geht dort buddeln klickt den rechner ausmacht und 5 stunden später wiederkommt und schaut ob er schon was gefunden hat"
Fand browsergames noch nie toll *g
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Hallo Homins,
bitte lasst uns ruhe bewahren und abwarten bis Nevrax uns Fakten mitteilt, was sich bei den Verhandlungen ergeben hat. Es nützt doch nichts, wenn wir uns selber eventuell "Panik" machen und am Ende kommt es doch anders.
Gruß
bitte lasst uns ruhe bewahren und abwarten bis Nevrax uns Fakten mitteilt, was sich bei den Verhandlungen ergeben hat. Es nützt doch nichts, wenn wir uns selber eventuell "Panik" machen und am Ende kommt es doch anders.
Gruß
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
kadael wrote:Hallo Homins,
Gruß
Hier muss ich echt mal Kadael recht geben, sich dermaßen viele gedanken um ungelegte Eier zu machen, eigentlich überflüssig , am ende kommt doch alles anders als wir uns das so gedacht haben (wobei sich gottseidank der deutsche Thread einigermaßen in Grenzen hält). Der Nächste dicke thread wird dann warscheinlich kommen wenn , dann eine Firma den laden übernommen hat , warscheinlich ein guter Ratschlag Thread . Ich würd einfach mal sagen, zurücklehnen tee trinken und spielen und spass haben, bald isses ja so weit
gruss
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
naja, ich erwarte eher dann einen Thread über das Thea warum diese Firma schlecht ist für Ryzom. Entweder hat die neue Firma schon ein spiel draussen mit dem man vergleicht oder sie ist zu unbekannt und man wird am finanziellen Background zweifeln.
Naja, ich warte ab und werde sehen wie lange Ryzom noch in einer Art läuft, in der es mir Spaß macht. 2 Jahre hat es ja jetzt schon ausgehalten nur mit einer kleinen Pause dank der Tempelkriege.
Naja, ich warte ab und werde sehen wie lange Ryzom noch in einer Art läuft, in der es mir Spaß macht. 2 Jahre hat es ja jetzt schon ausgehalten nur mit einer kleinen Pause dank der Tempelkriege.