Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

prom

Re: Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One

Post by prom »

Die Punkte die man momentan zuviel hat, durch LevelCaps etc sind dann auch weg!
Man hat dann nur die Punkte die man nach seinem Level auch haben sollte.
tanreh1

Post by tanreh1 »

prom wrote:Die Punkte die man momentan zuviel hat, durch LevelCaps etc sind dann auch weg!
Man hat dann nur die Punkte die man nach seinem Level auch haben sollte.
Aehm,

sorry, wenn ich ein wenig begriffsstuzig bin, aber wie soll ich das verstehen?

Heisst das, ich würde zum Beispiel die Punkte für einen 60 2-H Kämpfer bekommen, aber alles, was ich an 1-H oder CC an Punkten gemacht habe ist dann auch weg?

Das ist jetzt nur eine Frage, wie es aussehen soll...ich verstehe den Hinweis mit dem Levelcap nicht. (Wohl, weil ich noch recht niedrig bin.. ;) ) )
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
lakesh

Post by lakesh »

Oder meinst du das wenn ich noch 30 SP habe die ich noch nicht vergeben habe das die dann verloren sind ?
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet?
A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
piece

Post by piece »

es gabs cap bei lvl 100, 150 und 250.
bei erreichen dieser caps hat man für jede aktion 10 skillpunkte bekommen. so habe ich dann (unfreiwillig) knapp fünf bis sechstausend harvestpunkte gesammelt.
shrike

Post by shrike »

*ouch* Warum bist du da nicht ein lvl aufgestiegen?

@tanreh1, lakesh:

Nein, Nein. Wenn es genauso ist wie der Reset den ich in der ersten Open Beta erlebt habe läuft das so ab:

Sagen wir du hast in 95 2-hand melee, 70 1-hand melee und 35 range fight. *reset*

Du hast noch immer 95 2-hand melee, 70 1-hand melee und 35 range fight, allerdings keine skills ausser den, die du von den starter pack bekommen hast. Auch sind alle Attribute wieder auf 10.
Und du hast in fight insgesamt 200 (lvl 1-21) + 300 (lvl 22-51 melee) + 140 (lvl 22-35 ranged) + 440 (lvl 52-95 2-hand melee) + 190 (52-70 1-hand melee) -> 1270 SP.

Sprich: Es ist so als hättest du dich von lvl 1 auf dein jetziges lvl gebracht ohne einmal den Trainer besucht zu haben.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
cheater

Post by cheater »

Hi,
ich glaube sie meinen es so:
Angenommen man hat gemetzelt und nun rennt man zum trainer und will sich neue spells kaufen, so, nun aber hat man alles was man will und hat aber noch ein paar SP übrig.

Und tanreh1, lakesh, wollen nun wissen was mir den übrig gebliebenen passiert, werden die mit dazu gegeben oder gehen die verloren?

MfG
doctorj

Post by doctorj »

cheater wrote:Hi,
ich glaube sie meinen es so:
Angenommen man hat gemetzelt und nun rennt man zum trainer und will sich neue spells kaufen, so, nun aber hat man alles was man will und hat aber noch ein paar SP übrig.

Und tanreh1, lakesh, wollen nun wissen was mir den übrig gebliebenen passiert, werden die mit dazu gegeben oder gehen die verloren?

MfG
man hat die skillpunkte die man dem lvl entsprechend hätte, also die die man ausgegeben hat und die die man übrig hatte....
nur die die man durch bugs bekommen hat werden gelöscht
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
prom

Post by prom »

doctorj wrote:man hat die skillpunkte die man dem lvl entsprechend hätte, also die die man ausgegeben hat und die die man übrig hatte....
nur die die man durch bugs bekommen hat werden gelöscht
Richtig, es gibt/gab einige Spieler die an eine Grenze gestossen sind und dadurch bei jeder Erfolgreichen Aktion eine Anzahl x an Skillpoints in dem jeweiligen Baum erhalten haben.
Diese Punkte werden dadurch gelöscht werden.
Also jeder Spieler wird wenn er Level 100 ist genausoviele Punkte haben und nicht 50 Punkte mehr als jemand im selben Level.
tanreh1

Post by tanreh1 »

Okay...verstanden.. ;)

danke für die Erklärungen
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
madcat01

Post by madcat01 »

hi,

mal was anderes...

Kann man sich irgentwo einen Privattrainer mieten? Das Gedränge vor den Trainern wird wahnsinnig sein... ;-) ))

Topic:

Ich finde es gut, das man die Chars zurücksetzt - eine andere Möglichkeit bei den ganzen Umbauten bliebe auch garnicht übrig...
Kenne ich von der 1. OpenBeta. Man hat einfach nochmals die Möglichkeit seinem Char einen Feinschliff zu geben, kleine Level-Fehlgriffe auszubügeln und zu optimieren.

Leider ist aber immer noch nicht bekannt - WANN denn nun der 1er kommt? ;-)
Post Reply

Return to “Allgemeines”