'In Entwicklung' -> NPC Bosse

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Solaya

Re: 'In Entwicklung' -> NPC Bosse

Post by Solaya »

/sign
Endlich ma was zu tun =)
Aber was machen wir wenn wir alle zwanzig haben? *seufz*
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
firebalh

Post by firebalh »

Sterben wie es sich für anständige Homins gehört :p :D
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

certago

Post by certago »

Ich find, die generellen Möglichkeiten der Bosse sollten verbessert werden - kann mir nicht vorstellen, das es eine AEN nicht schafft, nach ihren Hansels zu rufen wenn sie von Homins angegriffen wird. Ebenso erscheint mir unlogisch, wieso die Trupps der AEN nicht ausschwärmen um nach ihrer Cheffin zu suchen? Natürlich mit unvorhersehbaren Routen und einer entsprechenden Aggroreichweite.

Witzig hier wäre beispielsweise noch ein Timer:
Wenn einer der Wachentrupps die Homins und AEN gefunden hat stürzt er sich blindlings auf sie und man hat eine Minute Zeit, die Wachen zu erschlagen, bevor denen auffällt, das die Homins zu stark sind und sie nach den anderen Trupps rufen... Das bringt eine gewisse Extraportion Dynamik ins SPiel, denn die anderen Trupps sind ja immer noch auf Patrouille und könnten jeden Moment in Reichweite kommen... *zitter*

:D Happy AEN-Slapping, ich bin gespannt.
[FONT=System][FONT=Georgia][COLOR=RoyalBlue]Sorenal[/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=Yellow][COLOR=White]
[/COLOR]
[/COLOR][/FONT]*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***

- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
miniwelt

Post by miniwelt »

firebalh wrote:bitte macht ne herrausforderung drauß und nicht diesen 5 man killen einen Boss mist.
Naja. Aber wenn es nur noch Einzelteile-Drops gibt und auch noch in unterschiedlicher Qualität (wenn ich's nicht falsch verstanden habe), dann aber auch nicht übertrieben "herrausfordernd" ;)
rhuarc39 wrote:Habe ausserdem gehört das seit dem die schwere Rüstung ihren extra HP-Boost bekommen hat, die Aen nicht mehr so hoch im Kurs steht.
extra HP-Boost? wann soll das geschehen sein? oder kenn' ich's nur nicht anders :p
jarnar wrote:Die derzeitige Aen ist von den Werten her in ihrer Qualität nicht zu schlagen... aber so bald man eine etwas höhere Rüstung tragen kann - ab etwa Q230 schätze ich - kann eine Spieler-Rüstung leicht mit der Aen mit halten.
Aber doch nur, wenn man Armilo Werkzeug verwendet (wegen dem zusätzl. Ausdauer Boost bei der 'noch neuen' Aen) und ausserdem hat die Aen weniger Strafe (ca. 16 je Teil) normale Schwere hingegen 20 je Teil.
dentom wrote:Hihi, das wird dann wie beim Panini-Sammelalbum: Tausche Pei-Schuhe gegen Aen-Armschützer.
Das wäre ja gar nicht mal so schlimm :p
Aber es könnten dann 'experten' wie 'in diesem anderem Spiel' *g* auftauchen, die dann wie halt 'in diesem anderem Spiel' Behauptungen aufstellen, dass einige Teile höhere Droprate haben und deshalb weniger Wert sind und zwar immer die Teile die die 'experten' grade tauschen wollen - was dann natürlich sich dynamisch ändern würde...
jarnar wrote:D.h. : Nur "Teile der Rüstung" und nicht "ein Teil der Rüstung"
Könnte aber auch nur plural sein, wegen 4x NPC. Obwohl ich denke, dass bei der Formulierung schon richtig aufgepasst wurde. Denke du hast Recht ;)

So alles kommentiert, was ich kommentieren wollte nun zu meinem Feedback :D

1.) Fände ich es ebenfalls toll, wenn die Rüstungen neue Skins bekommen würden (und zwar 4 verschiedene). So richtig mit Bemalung, bunt und glänzend ...ja ....glänzend :rolleyes:

2.) Falls die DEVs unter Herrausforderung so etwas verstehen wie die Bosse bei dem kürzlichen Event 'Kitins aus der Tiefe' -> JA! Hat echt Spass gemacht, mit einer größeren Gruppe zu jagen und dann aufzuteilen ...jaa ...teilen :rolleyes: *hust*
Bloß fehlt es dann vermutlich für viele an Motivation, wenn nur ein Teil gedroppt wird ...das kann man ja schlecht teilen :D

3.) Jemand hatte glaub ich erwähnt, dass wenn nur ein Teil gedroppt werden würde und die Respawn-Zeit hoch bleibt, es Jahre dauern würde bis man ein Set komplett hat. Das stimmt - aber wenn die Rüstung schön ist und gute (nicht sehr gute, aber vielleicht auch unterschiedliche, zufällige) Werte hat, dann wäre es eigentlich ganz toll. Im ernst, tauschen, gegenseitig helfen und individuelle Kombinationen basteln wäre prima.

4.) Die Rüstungen sollen entweder überweltigend schön bemalt sein *g* oder wenn es unbedingt schlichter sein muss, dann so dass man alle vier Typen gut kombinieren kann! Vermisse es ehrlich gesagt auch bei normalen Rüstungen, dass nicht alle Rassen zu einander passen. Allein die 'eigentlich gleichen' Farben sind teilweise so unterschiedlich, dass es einfach nicht passt. Und ich denke mal ich bin nicht der einzige der eine individuellere Rüstung wünscht - am besten ohne dabei auf bestimmtes design oder Werte verzichten zu müssen (zB wenn zu einer Zusammengestellten Mittelschweren Rüstung als Schuhe nur Leichte passen oder umgekehrt :eek: )
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

mitchiro

Post by mitchiro »

Also ich würd ja mindestens gerne 1 light Rüstung dabei haben.

Die könnte dann doch zusätzlich zu nem kleinen Sap boost auch sowas wie vielleicht nen Zauberboost haben. Sagen wir mal beispielsweise +2% auf jedes Teil. Also die resultierenden +10% dürften akzeptabel sein, und das Gleichgewicht aufrecht erhalten.

Soviel Senf zu dem Thema von mir :)

Greetz
Xanua
[FONT=Garamond]--==<<XANUA>>==--[/FONT]

--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*

"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"

StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
yakhirte

Post by yakhirte »

purg:

dass die schweren rüstungen nen zusätzlichen hp-boost haben ist lange nicht so gewesen, früher hatte ne 250er heavy auch nur simple 125 hp boost pro teil. weiß nicht genau wanns gepatcht wurde, da ich zu der zeit selbst nicht gespielt hab, aber kann schon sein, dass du es einfach nicht anders kennst ;)
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
mitchiro

Post by mitchiro »

Ich sag nur:

*says:Click*

:D :D
Sehr gelungene Idee
[FONT=Garamond]--==<<XANUA>>==--[/FONT]

--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*

"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"

StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Post Reply

Return to “Feedback”