Kirosta am nördlichen OP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trente

Kirosta am nördlichen OP

Post by trente »

Mal ne Frage der Haufen Kirosta der seit dem Patch am nördlichen Outpost in Matis rumrennt, wer hat sich das bitte wieder einfallen lassen?

Werden jetzt jeden Tag die Mob Spawns einmal durchgewürfelt und gesetzt nach Lust und Laune??
doctorj

Re: Kirosta am nördlichen OP

Post by doctorj »

trente wrote:Mal ne Frage der Haufen Kirosta der seit dem Patch am nördlichen Outpost in Matis rumrennt, wer hat sich das bitte wieder einfallen lassen?

Werden jetzt jeden Tag die Mob Spawns einmal durchgewürfelt und gesetzt nach Lust und Laune??
am outpost zum kleinen berg?
das sind kincher und keine kirosta und die gibs schon seit ich ryzom spiel....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
trente

Post by trente »

doctorj wrote:am outpost zum kleinen berg?
das sind kincher und keine kirosta und die gibs schon seit ich ryzom spiel....

nein die kincher mein ich net, geh mal hin und schaus dir an, sind grad erst wieder gewiped worden sowie 2 andere gruppen auch.

es sind definitiv kirosta

hab leider keinen screen gemacht in der hektik
zedyago

Post by zedyago »

Wäre doch auch langweilig wenn die Spots immer gleich bleiben würden....
wirsinds

Post by wirsinds »

Eins der von Nevrax vielbeworbenen Besonderheiten von Ryzom ist die "lebendige" Welt, in der die Mobs herumziehen, je nach Jahreszeit anders postiert sind - und ausgerottet werden können. Wenn eine Herde ausgerottet wurde, wird eine Herde stärkerer Tiere dorthin gesetzt, wo die ausgerottete mal war. Könnte das passiert sein?
graysson

Post by graysson »

wirsinds, glaubst du wirklich das ausrottungssystem ist beim jetzigen stand schon drin ? das bezweifel ich..

allerdings ziehen die mobs fleissig durch die gegend, das hab ich auf meinen wanderungen oft erlebt.
wäre also interessant ob die sich morgen an dem punkt verzogen haben.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
ketho

Post by ketho »

Alles in allem finde ich aber gut, dass die Mob-Standorte öfters mal wechseln.
Muss man sich eben mal neue Plätzchen zum Jagen oder neue Wege durch verschiedene Gebiete suchen.
masterxy

Post by masterxy »

jo...ganz wunderbar ist das. vor allem wenn man viel zeit zum spielen hat.

Nicht mal mehr buddeln kann man oben im norden, weil lauter kirosta rumrennen die gegen blend immun sind. also alleine nicht zu besiegen ausser man is nen guter magier.

zumdem gibt es nicht viele lvl ort im matisland....norden---roots, das sind die top 2. Norden ist nun erheblich schwieriger geworden und in en roots kommen mal so 200 kicnher vorbei und killen alle user und ziehen auch gleich wieder ab. sowas muss wirklich nicht sein....

ich bin gestern um 23 uhr eingelogggt nach der arbeit und wollte ein paar arana killen bei den roots. da kommt auf einmal eine risen flotte von kincher auf uns alle zu....das war inerhalb 60 sek vorbei und die mobse zogen wieder ab.

alles was in dem spiel bleibt ist das lvl und im punkto fight wirds einem jeden tag mehr und mehr erschwert.
ketho

Post by ketho »

masterxy wrote:jo...ganz wunderbar ist das. vor allem wenn man viel zeit zum spielen hat.
Hab ich gar nicht. Bin ebenfalls berufstätig und kann nur in der Woche Abends was spielen. Die Wochenenden sind meistens so verplant, dass von Freitag Abend bis Sonntag Abend zusammengerechnet höchstens 3 bis 4 Stunden drin sind.

Zu den Kirosta kann ich nur sagen - gegen blend sind sie immun, ja - aber es gibt ja auch noch andere Sprüche ................
Wir waren gestern ebenfalls im Norden von Matis bzw. am Rootspawn unterwegs. Ich fand es dort jetzt nicht so schlimm wie Du es darstellst (also mein persönlich Eindruck, nicht mehr).
zedyago

Post by zedyago »

masterxy wrote:jo...ganz wunderbar ist das. vor allem wenn man viel zeit zum spielen hat.
Ähm...wenn du kaum Zeit zum spielen hast, wieso spielst du das Spiel dann?
Post Reply

Return to “Allgemeines”