Habe 4 Stücke von den Exterminatoren abzugeben. Angebote jeglicher Art können als PM oder als tell an mich weitergeleitet werden.
Verfügbar sind: 2 mal Zorai, 1 mal tryker
Stücke eines Exterminators zu verkaufen
Stücke eines Exterminators zu verkaufen
Last edited by staplaya on Fri Dec 22, 2006 5:25 pm, edited 1 time in total.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Re: Stücke eines Exterminators zu verkaufen
Vielleicht hättest die den Leuten, die die brauchen könnten, während des Events überlassen sollen anstatt im nachhinein (teuer) zu verticken
(Ich weiss der Post ist schon älter, hab den schon mehrmals gesehen aber nicht reingeschrieben )
(Ich weiss der Post ist schon älter, hab den schon mehrmals gesehen aber nicht reingeschrieben )
Ich hab die Teile gekauft um sie teurer weiterzuverkaufen. (Macht so z.b. jeder Einzelhändler, also wirf mir bitte keine kriminellen Handlungen vor. ) An Wert verlieren können sie ja net wirklich da man ja nirgends mehr welche sammeln kann. (Es sei denn die nehmen überraschend die NPC's weg.) Die die ich gesammelt habe, habe ich gegen Titel eingetauscht.miniwelt wrote:Vielleicht hättest die den Leuten, die die brauchen könnten, während des Events überlassen sollen anstatt im nachhinein (teuer) zu verticken
Last edited by staplaya on Wed Nov 29, 2006 4:01 pm, edited 1 time in total.
Maresta
Du hättest mich inGame lieber nicht darauf aufmerksma machen sollenstaplaya wrote:Erst denken, gegebenenfalls nachfragen und dann schreiben. Aber vielen Dank für deinen konstuktiven und wohlüberlegten Beitrag.
Denn das
find' ich kein Stück besser...staplaya wrote:Ich hab die Teile gekauft um sie teurer weiterzuverkaufen.
Wenn du Rüstungen kaufst und die weiterverkaufst (Was ein Einzelhändler eigentlich macht) ist das ja in Ordnung. Aber die Sitiation ausnutzen, weil die Leute, die die Teile vllt haben wollen keine Gelgenheit hatten diese selbst zu besorgen und nun das Event schon lange vorbei ist, auszunutzen find ich auch nicht so gut
Aber mir ist das ja eigentlich egal. Ich bin mit meine 'Tryker-Wächter' und 'Meister Kitinjäger' sehr zufrieden, dafür das ich das Event eigentlich fast verpasst hatte (wegen Internetprobleme) sehr sogar
An dieser Stelle noch mal's ein riesen Dank an alle die es ermöglicht haben, dass ich die beiden Titel habe!
Und ich bin in Acridiels Halloween Video zu sehen *g* *stolz bin*
Ein Einzelhändler (um jetzt mal bei dem Beispiel zu bleiben) verkauft die verschiedensten Dinge. Und dazu zählen auch Dinge die es nur begrenzt gibt. Und die Idee kam sowieso net von mir. Mir wollte die einer verkaufen und als ich sagte ich hab schon alle 5 Wächter Titel meinte er ich könnte sie ja teurer weiterverkaufen. Und was meinst du mit ausnutzen? Ich gebe jemanden die Möglichkeit sie zu erwerben. So bekommen die Leute doch erst die Möglichkeit sie zu bekommen. Sonst hätten sie doch gar keine. Dass ich keine Lust habe die jetzt unter Wert wegzugeben kannst du doch sicher verstehn oder? Das ist ja das Prinzip des Handelns. Einer hat was, was der andere will und umgekehrt. Davon hat doch jeder was. Und ich würde jetzt jemanden der jemanden etwas verkauft der das nicht mehr selbst besorgen kann nicht als jemanden sehn der der ausnützt. Ansonsten müsstest du auch alle anderen verurteilen die etwas verkaufen dass nicht mehr auf anderem Wege besorgt werden kann. Event-Waffen, Zuckerstangen sind da mal so vergleichbare Dinge wie Exterminatorloot. Und an alle die so etwas tun als Anmerkung: ich habe damit keine Probleme.
Maresta
ich würd sagen: lass es gut sein.
ich hätte Probleme damit sowas zu verkaufen (ich hab meine verschenkt), das ist einfach ein Fall von Kapitalismus, mehr auch nicht, wer damit klar kommt solls machen wer nicht soll's lassen - und dann auch nicht kaufen
ich hätte Probleme damit sowas zu verkaufen (ich hab meine verschenkt), das ist einfach ein Fall von Kapitalismus, mehr auch nicht, wer damit klar kommt solls machen wer nicht soll's lassen - und dann auch nicht kaufen
Daylight of Arispotle
High Officer - Aeden Artisans
High Officer - Aeden Artisans
Hab ich ihr inGamje auch schon gesagtdlice wrote:ich würd sagen: lass es gut sein.
Für mich ist's eh erledigt - stört mich nicht weiter, hatte nur langeweile
Aber etwas noch *g*
Wenn du zu festen Preisen verkaufen würdest oder wie im unteren Beitrag genannt gar verschenken würdest (hab meine restlichen Kitin-Stücke auch verschenkt, brauchte ich ja nicht mehr) dann ist es 'Gelegenheit geben' sonst seh ich das (ich weiss ist vllt etwas hart formuliert) als 'Gelegenheit ausnutzen'Und was meinst du mit ausnutzen? Ich gebe jemanden die Möglichkeit sie zu erwerben. So bekommen die Leute doch erst die Möglichkeit sie zu bekommen.
So, werd hier nicht mehr so schnell wieder einschaun
Ich weiße ja in meiner Signatur darauf hin dass ich keine Ahnung von Deutsch habe aber dennoch glaub ich dass du zwischen nutzen und ausnutzen unterscheiden solltest. Und da hier kein Missbrauch von der Gelegenheit vorliegt würde ich meinen dass ich die Situation nutze, aber nicht ausnutzte.miniwelt wrote:Hab ich ihr inGamje auch schon gesagt
Für mich ist's eh erledigt - stört mich nicht weiter, hatte nur langeweile
Aber etwas noch *g*
Wenn du zu festen Preisen verkaufen würdest oder wie im unteren Beitrag genannt gar verschenken würdest (hab meine restlichen Kitin-Stücke auch verschenkt, brauchte ich ja nicht mehr) dann ist es 'Gelegenheit geben' sonst seh ich das (ich weiss ist vllt etwas hart formuliert) als 'Gelegenheit ausnutzen'
*entweder jetzt das letzte Wort hatte oder Purg einen Lügner schimpft*miniwelt wrote:So, werd hier nicht mehr so schnell wieder einschaun
Noch als kleine Randinfo: Das Matisteil ging für 250 mio weg und der Käufer hat sich sehr gefreut. So lange beide Seiten zufrieden sind kann man als Mensch mit gesundem Menschenverstand sowieso nicht von ausnutzen sprechen.
Maresta
Beim Event hast du 5 mal mitgemacht bist Wächter und verdienst dich auch noch dumm und dämmlich ....
naja wenns nochmal son Event gibt musst du mal kucken obs nochmal so gut läuft ...
anstatt sich zu freuen das du überhaubt was benutzt hast ziehst du noch andere ab ... pah ...
naja wenns nochmal son Event gibt musst du mal kucken obs nochmal so gut läuft ...
anstatt sich zu freuen das du überhaubt was benutzt hast ziehst du noch andere ab ... pah ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Was willst haben?
Schicke mir ne PN bitte - danke.
Grüße
Vigor
PS:
Bla-Bla warum verkauft wer sowas ist einfach...
PPS:
Bin überzeugter Handwerkerlehrling*g*
Schicke mir ne PN bitte - danke.
Grüße
Vigor
PS:
Bla-Bla warum verkauft wer sowas ist einfach...
PPS:
Bin überzeugter Handwerkerlehrling*g*