Du bist mir zuvor gekommencushing wrote:Schöne Grüße aus dem Altersheim ...![]()
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes:](./images/smilies/imported_rolleyes.gif)
@Tolar,
hast du denn richtig mal alles durchgelesen worum es hier geht?
Du bist mir zuvor gekommencushing wrote:Schöne Grüße aus dem Altersheim ...![]()
sadji wrote:Du bist mir zuvor gekommen![]()
@Tolar,
hast du denn richtig mal alles durchgelesen worum es hier geht?
Mal ehrlich, was soll denn sowas bringen? Unabhängig von der Diskussion, was wäre wenn das klappen sollte, aber ein paar anonym gepostete Spendenabsichten auf einer mysteriösen Seite, werden wohl NIEMANDEN überzeugen. Solange keine Überweisungen getätigt werden oder wenigstens Einzugsermächtigungen über einen bestimmten Betrag (wie z.B. bei der Rettung von RadioMP3, nachzulesen hier: http://radiomp3.aven.de/) hat das überhaupt keine Bedeutung. Wie das ganze veranstaltet wird, hat es den Charakter einer Meinungsumfrage, und diese ist nichtmal repräsentativ.acridiel wrote:
Wobei dazu kurz gesagt sei, sie bitten derzeit lediglich darum sein Wort zu geben, das man spendet sollte der verwalter mit der Versprochenen Summe einverstanden sein. Also, besteht keinerlei Risko, das Geld verschwindet, oder sonst etwas ungesetzliches damit passiert.
Wobei ich zugeben muss, dieser Verwalter müsste schon sehr blauäugig sein... *doppelseufz*
Ähm, dazu hab ich gar nichts geschrieben. Mir ging es darum welchen Wert diese Liste mit Spenden hat. Es ist aber nunmal so, dass eine anonyme Liste (ich kann auch als Bill Gates spenden wenn ich will), auf der irgendjemand irgendwas eintragen kann (mehrmals wenn ich mir einen Spass draus machen will) wohl kaum Gegenstand für Verhandlungen sein wird. Schon aus dem Grund, weil nicht sichergestellt ist, dass der Betrag von den Spendern auch wirklich dann gezahlt wird.jonasq wrote:Für all die jenigen, die ihre Spende angeboten/angekündigt hatten, ist das durchaus wichtig und mehr als repräsentativ.
Es geht ja auch darum, seine Mithilfe zu bekundigen, nicht einfach wild drauf los zu spenden, Ralolojor.
Das mag alles sein.jonasq wrote: Da sind einige Nevraxmitarbeiter der ersten Stunden beteiligt.
Und wenn man sich ansieht, wie zielgerichtet, produktiv und effektiv bei ryzom.org gearbeitet wird, möchte man nicht glauben, wo die vorher tätig waren ...
Man kann sich natürlich an wilden Spekulationen über Sinn und Unsinn beteiligen, muß man aber nicht.
Andererseits kann man auch den Verlauf der Aktion/Bewegung verfolgen und sich ein eigenes Bild machen.
Fakt ist, hier ist eine Gruppe von Leuten am Zug, die realistisch etwas bewegen wollen, und dazu brauchen sie natürlich Sponsoren ( "Spender" ).
Falls die dann tatsächlich ums Game mitbieten dürfen, wirds erst richtig interessant.
Insofern einfach weiter abwarten und Tee trinken.
Erste Deadline für die Spendenbekundigungen ist auf den 5.12. gesetzt.
Mikira
Sir Arthur Conan Doyle definierte sie in einem seiner Romane als einen Krankheitserreger, der die Erde befallen habe ... könnte man beinahe als prä-kamiistische Betrachtungsweise bezeichnen. *g*gingelf wrote:Sind Menschen nicht seltsamme Tiere?
Woher weißt du das? *echtes Interesse*zerotacg wrote:und nein das ist kein fake