Der Ort wo die Minen liegen kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor. *g*
Grüße,
Selthor
Neuer Devshot
Re: Neuer Devshot
Hast Recht Selthor... hm...
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
soll wohl ähnlichkeiten mit lixies lager haben
Ich mag ja eigentllich nicht den Pessimisten spielen aber
was hat es den jemals von den Dev Shots auf die Liveserver
geschafft?
Wir warten doch nun seit mittlerweile über einem Jahr auf
die Karavantrooper und die Echsenkamis!
geschafft?
Wir warten doch nun seit mittlerweile über einem Jahr auf
die Karavantrooper und die Echsenkamis!
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Hmhm, hast schon recht Corva.
Die Dinger sind für mich immer n bischen wie irgendein geiles neues Musik-Anlagen Design das ich nur im Schaufenster sehe und mir nie werde leisten können. *seufz*
Ich versteh auch nicht ganz so recht warum sie uns die Teile immer wieder vor der Nase baumeln lassen wie dem Esel die Morübe.
So nett die Ideen darin auch sind, wenn sie nicht implementiert werden, was nutzen sie dann außer uns zunächst heiß zu machen und dann über kurz oder lang enttäuscht?
Nunja, wer weiß, wer weiß... Die Zeit wirds zeigen.
Acridiel
Die Dinger sind für mich immer n bischen wie irgendein geiles neues Musik-Anlagen Design das ich nur im Schaufenster sehe und mir nie werde leisten können. *seufz*
Ich versteh auch nicht ganz so recht warum sie uns die Teile immer wieder vor der Nase baumeln lassen wie dem Esel die Morübe.
So nett die Ideen darin auch sind, wenn sie nicht implementiert werden, was nutzen sie dann außer uns zunächst heiß zu machen und dann über kurz oder lang enttäuscht?
Nunja, wer weiß, wer weiß... Die Zeit wirds zeigen.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Der Ring sie alle zu knechten und auf ewig ins Dunkle zu reißen war wichtiger...
Devshot 1 : nicht im Spielcorval wrote:Ich mag ja eigentllich nicht den Pessimisten spielen aber
geschafft?
Devshot 2 : nicht im Spiel
Devshot 3 : nicht im Spiel
Devshot 4 : nicht im Spiel
Devshot 5 : nicht im Spiel
Devshot 6 : nicht im Spiel
Devshot 7 : im Spiel
Devshot 8 : im Spiel
Devshot 9 : im Spiel
Devshot 10: im Spiel
Devshot 11: im Spiel
Devshot 12: im Spiel
Devshot 13: im Spiel
Devshot 14: im Spiel
Devshot 15: im Spiel
Devshot 16: nicht verfügbar
Devshot 17: nicht verfügbar
Devshot 18: nicht verfügbar
Devshot 19: nicht verfügbar
Devshot 20: im Spiel
Devshot 21: im Spiel
Devshot 22: nicht im Spiel
Devshot 23: nicht im Spiel
Devshot 24: nicht im Spiel
Devshot 25: nicht im Spiel
Devshot 26: nicht im Spiel
Devshot 27: im Spiel
Devshot 28: nicht im Spiel
Devshot 29: nicht im Spiel
es sind also 25 Devshots verfügbar, 13 abgebildete Sachen gibts nicht im Spiel zu bestaunen, 12 schon.
Da aber einige Devshots die gleiche Sache abbilden gibt es insgesamt 11 Sachen, die nicht im Spiel sind und 8, die im Spiel sind.
Zudem muss ich dazu erwähnen, dass Devshots 1 - 6 nur Modelle sind, die jedoch nicht im code zu seinen scheinen (die anderen auf den Devshots abgebildeten Sachen sieht man jedoch bereits in "Ryzomgrafik auf Atysboden)
Wenn man also die ersten 6 rausnehmen würde (muss man aber nicht), dann hätte man nur 7 Sachen, die nicht implementiert sind.
Oh und natürlich sind die meisten neuen Devshots noch nicht ingame, da es ja neue Sachen sind.
Die Chanzen stehen also recht gut, dass auf Devshots abgebildete Sachen ins Spiel kommen.
Nix Landmienen. Das sind Podeste für unsere kleinen Trykerlein, damit sie etwas weiter sehen und ihren Gegnern (wenn es keine Zorai sind) beim Kampf vielleicht Aug' in Aug' gegenüberstehen können.
Jeryz
Jeryz
da kommen bei mir die 4 homin leaderseroin0 wrote:Devshot 16: nicht verfügbar
Devshot 17: nicht verfügbar
Devshot 18: nicht verfügbar
Devshot 19: nicht verfügbar
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
@Zero, ja die gibt es ja (derzeit?) nur in den Schriften *g* oder hast du einen von denen 'persönlich' gesehen ?