Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ottokar

Re: Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ?

Post by ottokar »

Der Mittelstrahl der Gesellschaft ist es, der unsere Welt bestimmt. Mittelmäßig geile Musik, mittelmäßig geile Games.
****, ich habe immer versucht die dinge in dieser Welt aufzustöbern, die etwas besonderes sind.
Ich habe immer versucht, in denau diese kreativen Lichtblicke dieser Welt Energie zu investieren, um meinen Beitrag dazu zu leisten. Auch wenn sich das nun ziemlich theatralisch im Bezug zu einem Computer Spiel anhört, genau solche Dinge wie Ryzom sind es, die meine von mittelmäßigkeiten Dominierte Welt zu etwas besonderem Machen.
Ryzom steht für mich für viele Dinge, im kleinsten Nenner dafür, das kreativität und Erfindungsreichtum....das KUNST in dieser Welt einen Platz hat. Ich habe lange die Wüsten der Mmorpgs durchforstet, um meinen gewissen Sinn nach stupider beschäftigung zu finden. Und nach vielen spielen musste ich feststellen, das ich ohne diese Kreativität und den Freigeist nicht leben konnte.
Eines Tages traf ich durch zufall auf Ryzom, und mit ihm traf mich Atys, die Homins, seine Farben und seine Geschichte mitten in mein Herz. Noch nie hat es ein Spiel gegeben was mich so zum Nachdenken und zum Träumen angeregt hat.
<snip>...
Egal was der genommen hat, das will ich auch! :)
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
fresse

Post by fresse »

@ acridiel...
wenn du mich meinst mit 3 Post Hexensabbat etc. dann stimme ich dir nicht zu ,denn ich hatte mich schon vor Monaten kritisch geäusert was den Ring angeht. Und meine Meinung hab ich und werde sie auch von mir geben obs dir gefällt oder nicht.

Trotz meiner Meinung liebe ich dennoch dieses Spiel und hoffe es geht weiter "wie auch immer".
acridiel

Post by acridiel »

fresse wrote:@ acridiel...
wenn du mich meinst mit 3 Post Hexensabbat etc. dann stimme ich dir nicht zu ,denn ich hatte mich schon vor Monaten kritisch geäusert was den Ring angeht. Und meine Meinung hab ich und werde sie auch von mir geben obs dir gefällt oder nicht.

Trotz meiner Meinung liebe ich dennoch dieses Spiel und hoffe es geht weiter "wie auch immer".
Nö, dich mein ich nichmal..., zumindest nicht bewusst. Weiß ja nich ob du bei mmorpg.com bist ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
gargi

Post by gargi »

acridiel, du musst deine "Location" mal ändern :rolleyes:

@Topic: Das Ende vom Anfang!

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
hakke

Post by hakke »

neovash wrote:Vielleicht interessiert sich Ncsoft für Ryzom, die haben bestimmt Kohle ...

Dann schau mal HIER

Ich weiß allerdings nicht, ob das noch aktuell ist :confused:
'Your Hacke ist schwer abgenutzt. Du solltest darüber nachdenken sie auszutauschen.'
chrifeld

Post by chrifeld »

naja, bei CoX is tatsächlich immer noch relativ flaute. da is auf den servern nicht viel los... wäre aber trotzdem 'ne gute sache, wenn die es wären, denn die liefern wenigstens solide arbeit ab. glaube ich aber nicht.
neovash

Post by neovash »

hakke wrote:Dann schau mal HIER

Ich weiß allerdings nicht, ob das noch aktuell ist :confused:
Ok das wusste ich nicht. :)
Die News ist kein halbes Jahr alt und so schnell wird Ncsoft wohl nicht die Wende geschafft haben, deswegen dürfte die News schon noch aktuell sein.
Taiji - Der Trader
casal

Post by casal »

Hallöle,

als erstes möchte ich meine Hoffnung äussern, dass diese Perle der MMORPG's unter einem neuen Besitzer weiter bestehen bleibt.

Allerdings war die derzeitige Entwicklung abzusehen. Das Spiel selbst dürfte wirklich einmalig sein. Verschiedene Umstände haben mich (und damit verbunden eine ganze Gruppe von Leuten) vor einiger Zeit bewogen, Atys zu verlassen. Wenn man nur die Möglichkeit hat, einen kleinen Zipfel des Vorhanges zu heben und hinter die Kulissen zu schauen, fühlt man sich im Nachhinein in seiner Entscheidung bestätigt.

Ich hoffe, dass es nun zu einer vernünftigen Lösung kommen wird und wenn dabei die von mir favorisierte Variante verwirklicht werden sollte, könnte ich mir vorstellen, auf Atys zurückzukehren.

Bis dahin grüsse ich liebe Bekannte und nette Homins bei folgenden Gilden:

Free Souls, Schattenlicht, Silberdrachen, Wüstengarde, Saxonia Helvetica Int. Trykers, Rising Phönix, Verwesende Cutes und natürlich die Fahrenden Händler. :-)

Da mein alter Account ja (derzeit?) nicht reaktiviert werden kann, bleib ich hiermit auch erstmal anonym. :p
acridiel

Post by acridiel »

Feigling.
Hasse anonyme posts.

Acridiel

P.S. Oh, stimmt Gargi, is mir gar nicht aufgefallen.
Da sag noch mal einer ich wäre postgeil :p
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
mazier

Post by mazier »

casal wrote:Hallöle,

als erstes möchte ich meine Hoffnung äussern, dass diese Perle der MMORPG's unter einem neuen Besitzer weiter bestehen bleibt.

Allerdings war die derzeitige Entwicklung abzusehen. Das Spiel selbst dürfte wirklich einmalig sein. Verschiedene Umstände haben mich (und damit verbunden eine ganze Gruppe von Leuten) vor einiger Zeit bewogen, Atys zu verlassen. Wenn man nur die Möglichkeit hat, einen kleinen Zipfel des Vorhanges zu heben und hinter die Kulissen zu schauen, fühlt man sich im Nachhinein in seiner Entscheidung bestätigt.

Ich hoffe, dass es nun zu einer vernünftigen Lösung kommen wird und wenn dabei die von mir favorisierte Variante verwirklicht werden sollte, könnte ich mir vorstellen, auf Atys zurückzukehren.

Bis dahin grüsse ich liebe Bekannte und nette Homins bei folgenden Gilden:

Free Souls, Schattenlicht, Silberdrachen, Wüstengarde, Saxonia Helvetica Int. Trykers, Rising Phönix, Verwesende Cutes und natürlich die Fahrenden Händler. :-)

Da mein alter Account ja (derzeit?) nicht reaktiviert werden kann, bleib ich hiermit auch erstmal anonym. :p
Was wäre denn die von dir favorisierte Variante?
Post Reply

Return to “Allgemeines”