Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

leoleo

Re: Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ?

Post by leoleo »

Genau so isses, keine Frage. Die wenigen Monate auf Atys... die ganzen Ideen, Freunde, alles...
Danke Leute, danke.
Fyl Rai-On
Zealot and Argonaut of Burning Sap

[center]May Jena smile - and the Karavan have mercy.
[/center]
gaiason

Post by gaiason »

Wow...was für ein text...ziemlich gut ausgedrückt, spricht er mich ebenso voll an und zwar auf mehreren Ebenen!
Respekt!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
chrifeld

Post by chrifeld »

ich stell mich neben den ausschalter und werde da mein "letztes gefecht" liefern, bevor mein char dem vergessen anheim fällt ;-)
tridman

Post by tridman »

Um dann doch auch mal was zum thema los zu werden:

Wer es wagt den Lichtschalter auch nur schief anzugucken oder die Tür auch nur einen Millimeter weit in richtung des geschlossenen Zusatandes bewegt bekommt von mir persöhnlich eins auf den imaginären deckel.

Ryzom ist noch nich tot. Und daran wird sich auf hoffendlich nicht so bald etwas ändern.

Oder wie es mal ein gute bekannter von mir mal ausdrückte:

"Der Weg ist das Ziel, und dir gefallen steinige Wege weil sie dich fordern? Dann geh deinen Weg und habe spass dabei. Und sollte der Weg irgendwann mal an einem reißenden Fluss enden.........meine Gühte, DANN BAU HALT NE BRÜCKE UND GEH WEITER!"

Also, wer baut alles mit? *G*

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
arc44

Post by arc44 »

bin dabei :-) Und wenn's auch nur zum Stuetzpfeiler reicht *g*
Solaya

Post by Solaya »

/sign Isdiran!
Ryzom lebt - redet es nicht tot.

Wenn Ryzom eine Perle ist, dann ist die Muschel die sie hervorgebracht hat nun leider zerbrochen - Nevrax - aber die Perle, die können wir hüten, pflegen, polieren und vielleicht kommt sogar wer der eine tolle Fassung drum macht so daß das Schmuckstück noch hübscher wird ;-)
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
eilan

Post by eilan »

tridman wrote:Um dann doch auch mal was zum thema los zu werden:

Wer es wagt den Lichtschalter auch nur schief anzugucken oder die Tür auch nur einen Millimeter weit in richtung des geschlossenen Zusatandes bewegt bekommt von mir persöhnlich eins auf den imaginären deckel.

Ryzom ist noch nich tot. Und daran wird sich auf hoffendlich nicht so bald etwas ändern.

Oder wie es mal ein gute bekannter von mir mal ausdrückte:

"Der Weg ist das Ziel, und dir gefallen steinige Wege weil sie dich fordern? Dann geh deinen Weg und habe spass dabei. Und sollte der Weg irgendwann mal an einem reißenden Fluss enden.........meine Gühte, DANN BAU HALT NE BRÜCKE UND GEH WEITER!"

Also, wer baut alles mit? *G*
Hier meld, ich bau gerne mit damit Ryzom weiter lebt und ihr wißt doch totgesagte leben länger.

Trotzdem meinen Dank an all die Entwickler des Nevraxteams die doch hoffentlich nicht auf der Straße landen werden.
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
sadji

Post by sadji »

Für Stützpfeiler bin ich zu klein .... aber ein Stück Geländer könnte ich abgeben ;) .
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
gaiason

Post by gaiason »

Japp baue auch mit, und organisiere massig Leute..lasst uns nen protestmarsch in Köln machen..ich bin dabei *g*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
neovash

Post by neovash »

Vielleicht interessiert sich Ncsoft für Ryzom, die haben bestimmt Kohle wenn man sich mal ihre mmorpg-Liste anschaut.
Da Ncsoft ja nur vertreiben tut und sich ums geschäftliche kümmert, könnte Nevrax als Entwicklerteam doch zusammen bleiben.
Wenn Ryzom komplett an eine andere Firma geht, dann stehe ich dem eher skeptisch gegenüber.
Taiji - Der Trader
Post Reply

Return to “Allgemeines”