[DRINGEND] ELV wird immer verweigert...

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
psifight

[DRINGEND] ELV wird immer verweigert...

Post by psifight »

...Warum??

ich kanns mir nicht erklären! Ich habe einen akiven und immer bezahlten World Of warcraft account laufen und es gab nie irgendwelche zahlungsprobleme!

also möchte ich das das bei diesem spiel genauso geht! ich klicke also ELV an gebe meine bankdaten ein (ja sind alle richtig) und es kommt immer das gleiche fenster in den steht das es verweigert wurde und ich mich ins profilmenü einloggen sol um meine daten zu aktuallisieren! ich habs jetz schon ca 10 mal gemacht....eingeloggt...daten überprüft oder nochmal neu eingetragen....wieder elv geklickt etc.etc.etc

sry leute ich will doch einfach nur euer spiel spielen...finds echt schade

plz help
oneof1

Re: [DRINGEND] ELV wird immer verweigert...

Post by oneof1 »

Wenn es wirklich dringend ist, dann lad dir den Klients-Chat runter und log dich da ein.
Ansonsten: Ist das eingetragene Bankkonto in DE und hast du ELV bei BiBit genommen?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Boar

Post by Boar »

Hi psifight,

Dein Konto sieht wirklich ok aus, ich vermute ein Problem mit Bibit. Wir werden das Problem an Nevrax weiterleiten, allerdings wird es frühestens am Montag behoben werden :(

Lg.
Boar
psifight

Post by psifight »

na mal schaun habs grade probiert und es geht immernoch nicht....evtl heute nachmittag...
former

Post by former »

Ich glaube, dass hat sich jetzt eh erledigt psifight, siehe news.
psifight

Post by psifight »

tjo tatsache.... aktuele meldung
--------------------------------------------
Die Account Umwandlung von einen Free-Trial (Schnupperaccount) in einen vollen Account ist momentan deaktiviert.
- Besucht bitte unsere Webseite ([url]http://www.ryzom.de)[/url], um euch über den aktuellen Stand zu informieren.
- In der Zwischenzeit könnt ihr weiterhin die Ruinen von Silan mit einer erweiterten Levelrestriktion, kostenlos spielen.
---------------------------------------------

erm heisst das jetz ich kann über lvl 21 kommen?
rohal

Post by rohal »

jepp, Levelbeschränkung ist aufgehoben. Theoretisch müßtest jetzt bis Level 50 kommen, auch wenns ab 40 schwierig wird...
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”