Nun, das ist wirklich schade für Nevrax. Die haben so viel Herzblut in ihr Spiel gesteckt.
Aber die Frage, ob deaktivierte Accounts noch reaktiviert werden können, wäre imho noch wichtig zu klären.
Gruss Mac
Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ?
Re: Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang?
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ihr Götter des MMORPGs lasst es nicht Sony, oder Blizzard sein.
Oder die Truppe die schon DnL vor die Wand gesetzt hat.
*drückt so fest es nur geht die Daumen*
Acridiel
Oder die Truppe die schon DnL vor die Wand gesetzt hat.
*drückt so fest es nur geht die Daumen*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
die dnl macher sind sicher genau so pleite wie neverax. selbst wenns die wären omg, das wäre das ende.
hoffentlich is net SomeOneElse....
Ich geb gerade Acridiel wieder mal recht ^^ aber ich glaub wo ich wirklich Aversionen gegen habe ist SOE...die haben sowas von Talent das geilste Game wo gibt zu verschandeln!!! Die würden sogar Ryzom kaputt kriegen ...*vor sich hin in die Maske grummelt* Hm....aber die Macher von Daoc und WAR bitte auhc nicht, sonst gibbet massig PvP ^^ obwohl das Unternehmen selbst 1A arbeit geleistet hat! Hm..was bliebe da übrig? KLAR! Die Macher von Seed *ggg*
nein, spass....hauptsache irgendwer......(der dann noch auf uns hört ^^)
nein, spass....hauptsache irgendwer......(der dann noch auf uns hört ^^)
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Mal im ernst.
Selbst wenn es Sony oder Blizzard wären.
Ich glaube kaum das diese Interesse an dem Spiel hätten wenn ihnen das Spiel so nicht gefallen würde.
Ich glaube kaum das Blizz auf einmal Orcs, elfen oder sonstwas einbauen würde.
Und fakt ist nunmal. Diese Firmen haben einen Haufen programierer welche einiges an know how haben und auch einiges an erfahrung.
Sicher, es wäre super wenn sie im Stile von Nevrax weitermachen, nur mit mehr power dahinter. so würden Sachen wie die Türme, die Kitin höhle usw garantiert wesentlich schneller Implementiert. Genau so die Sachen mit den Riten. Hey, schonmal gesehen wie viele Quests die andern Games haben?? Das kann den Riten nur gut tun, den an sich sind diese nichts anderes, nur das sie im moment recht flach gehalten sind.
Ich würde mir nur wünschen das einige der Kreativen Köpfe von Nevrax mit rüberrutschen und weiterhin ihre Ideen mit einbringen können, und wenn möglich sogar eine Entscheidene Rolle dabei spielen würden.
Wenn dann alles so umgesetzt werden würde hätten wir zufriedene Spieler und eine Firma die sich Freut das sie ein Spiel mit potential hat, welches ihnen viele Spieler beschehren kann.
So das waren meine wirren Gedanken dazu,
Gruss Orcus
Selbst wenn es Sony oder Blizzard wären.
Ich glaube kaum das diese Interesse an dem Spiel hätten wenn ihnen das Spiel so nicht gefallen würde.
Ich glaube kaum das Blizz auf einmal Orcs, elfen oder sonstwas einbauen würde.
Und fakt ist nunmal. Diese Firmen haben einen Haufen programierer welche einiges an know how haben und auch einiges an erfahrung.
Sicher, es wäre super wenn sie im Stile von Nevrax weitermachen, nur mit mehr power dahinter. so würden Sachen wie die Türme, die Kitin höhle usw garantiert wesentlich schneller Implementiert. Genau so die Sachen mit den Riten. Hey, schonmal gesehen wie viele Quests die andern Games haben?? Das kann den Riten nur gut tun, den an sich sind diese nichts anderes, nur das sie im moment recht flach gehalten sind.
Ich würde mir nur wünschen das einige der Kreativen Köpfe von Nevrax mit rüberrutschen und weiterhin ihre Ideen mit einbringen können, und wenn möglich sogar eine Entscheidene Rolle dabei spielen würden.
Wenn dann alles so umgesetzt werden würde hätten wir zufriedene Spieler und eine Firma die sich Freut das sie ein Spiel mit potential hat, welches ihnen viele Spieler beschehren kann.
So das waren meine wirren Gedanken dazu,
Gruss Orcus
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Allen bei Nevrax, die dadurch ihren Job verlieren - den sie vermutlich lieben, wer wäre sonst so irre sich mit Gamern rumzuschlagen? ;P - wünsche ich alles erdenklich Gute und einen positiven Neustart im Berufsleben.
Ihr habt programmiert was uns seit langer Zeit beschäftigt - Danke!
Ryzom ist ein kleines Juwel auf dem MMO-Markt, vielleicht sogar das einzige Juwel - hoffen wir dass die Menschen die ihr Herzblut, ihre Nerven und ihre Energie reingesteckt haben nun nicht auf der Straße sitzen...
Alles Gute Dev-Team!!
Ihr habt programmiert was uns seit langer Zeit beschäftigt - Danke!
Ryzom ist ein kleines Juwel auf dem MMO-Markt, vielleicht sogar das einzige Juwel - hoffen wir dass die Menschen die ihr Herzblut, ihre Nerven und ihre Energie reingesteckt haben nun nicht auf der Straße sitzen...
Alles Gute Dev-Team!!
100% /sign Solaya.
Macht´s gut ihr lieben Nevraxe. Es war eine schöne Zeitmit Euch, auch wenn wir nicht immer brave Spieler waren.
*Nevraxknuddelt*
Acridiel
Macht´s gut ihr lieben Nevraxe. Es war eine schöne Zeitmit Euch, auch wenn wir nicht immer brave Spieler waren.
*Nevraxknuddelt*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
(Meine Güte, irgenwie klingt das alles ein bißchen nach Leichenrede - ich werde schon wieder ganz melancholisch ... :/ )
(Meine Güte, irgenwie klingt das alles ein bißchen nach Leichenrede - ich werde schon wieder ganz melancholisch ... :/ )
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
/sign
orcus: das wäre nicht das erste mal, dass die konkurrenz ein produkt kauft, um es kaputt zu machen. aber wie immer, wenn mich der pessimismus erwischt, hoffe ich, dass ich mich irre...
ja, wie ich auch im kommentar zu den news geschrieben habe: auch ich habe viele spiele ausprobiert, bis ich bei ryzom gelandet bin und auch ich habe natürlich jetzt befürchtungen, dass genau das, was ich an dem spiel schätze (die hohe flexibilität, die abkehr vom mainstream, die grosse anpassbarkeit an eigene wünsche und vorstellungen, die spielbalance und nicht zuletzt natürlich der ring, wie auch vieles anderes mehr) von einer neuen firma als unwichtig oder sogar nachteilig angesehen wird und wir einfach ein zweites SW:G oder noch schlimmer WoW bekommen. dann soll ryzom lieber in würde das zeitliche segnen und ich kann dieser perle der mmorpgs hinterhertrauern, und später mal sagen: ich war dabei!
noch lieber wäre mir aber, du hast recht und alles bleibt wie es ist oder wird sogar besser
orcus: das wäre nicht das erste mal, dass die konkurrenz ein produkt kauft, um es kaputt zu machen. aber wie immer, wenn mich der pessimismus erwischt, hoffe ich, dass ich mich irre...
ja, wie ich auch im kommentar zu den news geschrieben habe: auch ich habe viele spiele ausprobiert, bis ich bei ryzom gelandet bin und auch ich habe natürlich jetzt befürchtungen, dass genau das, was ich an dem spiel schätze (die hohe flexibilität, die abkehr vom mainstream, die grosse anpassbarkeit an eigene wünsche und vorstellungen, die spielbalance und nicht zuletzt natürlich der ring, wie auch vieles anderes mehr) von einer neuen firma als unwichtig oder sogar nachteilig angesehen wird und wir einfach ein zweites SW:G oder noch schlimmer WoW bekommen. dann soll ryzom lieber in würde das zeitliche segnen und ich kann dieser perle der mmorpgs hinterhertrauern, und später mal sagen: ich war dabei!
noch lieber wäre mir aber, du hast recht und alles bleibt wie es ist oder wird sogar besser