Wahl der besten Gildenpräsentation - Finale
Moderator: Geist von Atys
Re: Wahl der besten Gildenpräsentation - Finale
von vote war auch nie die rede. aber das kann man sich ja fast schon denken, in irgendeiner form. und um in die gildenliste zu kommen muss man eigeninitiative zeigen. sonst wird das nüx.
Ich finde es sollte zu sehen sein wer wie gewählt hat. Das wäre bestimmt interessant.
Vor allem wären dann alle Diskussionen und Vermutungen hinfällig. So bleiben die ungelöst im Raum stehen und prompt haben wir wieder einen Grund mehr zu Misstrauen und Neid.
Außerdem kann ich hier wählen ohne dabei gewesen zu sein, lustig.
Ich würde die Wahl wiederholen und dabei zumindest offenkundig machen wer wen gewählt hat.
Noch ein Nachtrag:
@Virien
Wieso unterscheidet sich eure interne Abstimmung nicht signifikant vom Player-Poll? Immerhin sind zwei eurer Erstplazierten nichtmal mehr in der Player-Auswahl dabei. Wieso willst du die Zweitplatzierten im internen Jury-Voting nicht nennen? Wie wurde gewichtet zwischen euch und den Spielern?
Vor allem wären dann alle Diskussionen und Vermutungen hinfällig. So bleiben die ungelöst im Raum stehen und prompt haben wir wieder einen Grund mehr zu Misstrauen und Neid.
Außerdem kann ich hier wählen ohne dabei gewesen zu sein, lustig.
Ich würde die Wahl wiederholen und dabei zumindest offenkundig machen wer wen gewählt hat.
Noch ein Nachtrag:
@Virien
Wieso unterscheidet sich eure interne Abstimmung nicht signifikant vom Player-Poll? Immerhin sind zwei eurer Erstplazierten nichtmal mehr in der Player-Auswahl dabei. Wieso willst du die Zweitplatzierten im internen Jury-Voting nicht nennen? Wie wurde gewichtet zwischen euch und den Spielern?
Last edited by mazier on Mon Nov 20, 2006 11:38 am, edited 1 time in total.
Die Vorgabe nicht für die eigene Gilde zu stimmen könnte man mit Namendlicher Abstimmung schaffen. D.h. kein Poll sondern eine Mail an Virien. Ist dann zwar etwas mehr arbeit aber auch gerechter(nicht gerecht).
Die Anzahl der Stimmen geht ja nicht in die 100, daher sollte das machbar sein.
Die Anzahl der Stimmen geht ja nicht in die 100, daher sollte das machbar sein.
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Mönsch Leute .. seht das doch alles nicht so eng
Für uns (Haus Kurita) waren zwei Dinge wichtig in dieser ganzen Geschichte:
1. Man konnte die Rolle seiner Gilde auf Atys vorstellen und somit a bisserl RP betreiben. Macht halt einfach nur Spass für diejenigen, die so etwas gerne machen.
2. Durch die Vorstellung besteht eventuell später die Möglichkeit , direkt in ein Event mit einbezogen zu werden. DAS!!! War für uns eigentlich der Hauptgrund! Malt euch das doch ma ein bisschen aus
Ob da nu jemand am Ende nen Bonbon für die beste Rede bekommt, ist wenn man sich die beiden Punkte oben anschaut doch vollkommen Schnuppe oder nicht? *g*
Für uns (Haus Kurita) waren zwei Dinge wichtig in dieser ganzen Geschichte:
1. Man konnte die Rolle seiner Gilde auf Atys vorstellen und somit a bisserl RP betreiben. Macht halt einfach nur Spass für diejenigen, die so etwas gerne machen.
2. Durch die Vorstellung besteht eventuell später die Möglichkeit , direkt in ein Event mit einbezogen zu werden. DAS!!! War für uns eigentlich der Hauptgrund! Malt euch das doch ma ein bisschen aus
Ob da nu jemand am Ende nen Bonbon für die beste Rede bekommt, ist wenn man sich die beiden Punkte oben anschaut doch vollkommen Schnuppe oder nicht? *g*
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
/sign Theodore
Kinners, Ihr habt Probleme ...
Kinners, Ihr habt Probleme ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
auch /sign
Ich hab das zwar nur alles lesenderweise verfolgt aber:
Dieses Event dient ausschliesslich den o.g. Gründen (Vorstellung der Gilden für junge und/oder gildenlose Homins, Registrierung der Gilde z.B. zur Einbeziehung bei Events sowie Informationsweiterleitung).
das steht in dem Eingangsthread und das ist doch nun wirklich das wichtigste daran.
Ich hab das zwar nur alles lesenderweise verfolgt aber:
Dieses Event dient ausschliesslich den o.g. Gründen (Vorstellung der Gilden für junge und/oder gildenlose Homins, Registrierung der Gilde z.B. zur Einbeziehung bei Events sowie Informationsweiterleitung).
das steht in dem Eingangsthread und das ist doch nun wirklich das wichtigste daran.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Ich verstehe nicht, wieso sich mache aufregen. Ich finde den Zweck hat das 'Event' erfüllt. Wer aber von Anfang an auf die 'Krone' ab war, dem wird es wohl nicht reichen...
Und ausserdem denke ich, dass das Event-Team schon bemekrt hat, dass einige unzufrieden sind und evtl. ja in Zukunft ganz auf eine 'Krönung' verzichtet - scheint ja nur Chaos zu verursachen...
Ich fand es gut, dass sich Gilden versammelt haben (auch wenn's nicht alle waren) und einander zugehört haben - und das es dabei nicht um OPs oder sonst was ging...
Und ausserdem denke ich, dass das Event-Team schon bemekrt hat, dass einige unzufrieden sind und evtl. ja in Zukunft ganz auf eine 'Krönung' verzichtet - scheint ja nur Chaos zu verursachen...
Ich fand es gut, dass sich Gilden versammelt haben (auch wenn's nicht alle waren) und einander zugehört haben - und das es dabei nicht um OPs oder sonst was ging...
100% sign Purg.miniwelt wrote:Ich verstehe nicht, wieso sich mache aufregen. Ich finde den Zweck hat das 'Event' erfüllt. Wer aber von Anfang an auf die 'Krone' ab war, dem wird es wohl nicht reichen...
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter