Dies ist die Meinungstafel!
Hier könnt ihr soviel schreiben wie ihr möchtet, solange genug Platz bleibt natürlich. *grinst*
Unsere Kolumnen findet ihr hier drüben an der Pressetafel!
Viel Spass beim Lesen und beim Schreiben. *verbeugt sich höflich*
*ein Lied pfeift* Noch gibt es nichts für euch zu schreiben, aber bald. *grinst*
---------------------------------
ooc:
Ich eröffne dieses Thema extra hier im allg. Teil des Forum, weil ich davon ausgehe, daß der eine oder andere im Roleplayteil schnell aus der Rolle fällt.
So ists leichter für uns und den helfenden Händen, genannt ForumMods. *winkt*
Meinungstafel zur AtysKolumne
Meinungstafel zur AtysKolumne
Last edited by akolumsd on Sat Nov 18, 2006 5:57 am, edited 1 time in total.
Re: Meinungstafel
akolumsd wrote:Dies ist die Meinungstafel!
Vielleicht solltest Du deutlich machen, daß das die Meinungstafel zur "Atyskolumne" ist, schließlich braucht niemand eine Erlaubnis, im Forum seine Meinung in einem beliebigen Thread kundzutun
Ansonsten wünsch' ich Euch viel Erfolg mit der Kolumne, bin mal gespannt, was das wird
Re: Meinungstafel zur AtysKolumne
hiho,
ich hoffe ihr habt euch köstlich amüsiert.
Euer Schmierfink
ich hoffe ihr habt euch köstlich amüsiert.
Euer Schmierfink
naja wer Beleidigungen lustig findet mag sich ja amüsiert haben, ich habs nicht
***gelöscht, da betreffender post nicht mehr existiert***
Last edited by cullexia on Sun Nov 19, 2006 12:54 pm, edited 1 time in total.
.
Sikozu Boska
Gesandte für Aeden Aqueous
.
.
- An Jena glauben, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben -
.
bitte weiter so schmierfink, du hast so eben einen fan bekommen .
Dem schliesse ich mich an
Genauso eine Schreibe brauchten wir hier seit sehr langem.
Wer hier nicht mit dem Holzhammer Denkanstösse verteilt wird eh ignoriert. Und leider stellte sich unsere Reife in der Vergangenheit auch dementsprechend dar, dass hölzerne Hämmerchen auch nur unter Wahrung der eigenen Identität verteilt werden können.
Ich habe beim Lesen schön gegrient und hoffe, das in Zukunft weiterhin tun zu können.
Weiter so
(Und wer darin gleich nur Beleidigungen sieht braucht einmal Atysurlaub, um wieder mehr als nur sich selbst erkennen zu können... immerhin haben alle Beteiligten des Allianzgewurschtels etwas abbekommen. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, hat den Rahmen des "Spielens" vermutlich längst verlassen. Und wer sich meiner Meinung verbal widersetzen möchte: PMs sind an )
Genauso eine Schreibe brauchten wir hier seit sehr langem.
Wer hier nicht mit dem Holzhammer Denkanstösse verteilt wird eh ignoriert. Und leider stellte sich unsere Reife in der Vergangenheit auch dementsprechend dar, dass hölzerne Hämmerchen auch nur unter Wahrung der eigenen Identität verteilt werden können.
Ich habe beim Lesen schön gegrient und hoffe, das in Zukunft weiterhin tun zu können.
Weiter so
(Und wer darin gleich nur Beleidigungen sieht braucht einmal Atysurlaub, um wieder mehr als nur sich selbst erkennen zu können... immerhin haben alle Beteiligten des Allianzgewurschtels etwas abbekommen. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, hat den Rahmen des "Spielens" vermutlich längst verlassen. Und wer sich meiner Meinung verbal widersetzen möchte: PMs sind an )
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Hab ich was verpaßt? Ich lese keine Beleidigungen ... Eigentlich lese ich scheinbar nur Äußerungen um etwas, das seine Nase kurz an die frische Luft gehalten und sich damit anschließend wieder aus dem Staub gemacht hat ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Wurde anscheinend gelöscht....cushing wrote:Hab ich was verpaßt? Ich lese keine Beleidigungen ... Eigentlich lese ich scheinbar nur Äußerungen um etwas, das seine Nase kurz an die frische Luft gehalten und sich damit anschließend wieder aus dem Staub gemacht hat ...
Häts auch noch gern gelesen :/
/edit:
So, doch noch in die Finger gekriegt, danke
Wirklich stört mich nur die Anonymität. Typisches "Ich will alles machen können (in dem Fall schreiben), ohne die negativen Konsequenzen tragen zu müssen".
Ansonsten ist es halt nur Humor á la möglichst viele schlimme Dinge ganz fies sagen. Wird mit jedem Mal weniger origineller und ist auch nicht sonderlich schwer....
Aber von mir aus weitermachen....*auf sein dickes Fell deutet*
PS: Aber Lord Helmchen ist Phazer sein Spitzname, darauf bestehe ich, net meiner!
Last edited by corizo on Sun Nov 19, 2006 7:11 pm, edited 1 time in total.
Stellungnahme der AtysKolumne
Solomon betrachtet die leere Stelle an der Tafel wo vorher ihre erste Kolumne hing. Er schaute in Richtung Meinungstafel die nur wenige Meter daneben stand und ging hinüber. Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Es gab Kritik, damit hatten sie gerechnet.
Aber es gab auch Lob, und dieses Lob bekräftigte sie in ihrer Meinung Ereignisse auf die etwas andere Art und Weise darzulegen.
Er schaute wieder rüber zur leeren Stelle und heftete dann mit einem Seufzen ein Schreiben an die Meinungstafel.
Es gab Kritik, damit hatten sie gerechnet.
Aber es gab auch Lob, und dieses Lob bekräftigte sie in ihrer Meinung Ereignisse auf die etwas andere Art und Weise darzulegen.
Er schaute wieder rüber zur leeren Stelle und heftete dann mit einem Seufzen ein Schreiben an die Meinungstafel.
Wisset Homins, daß die Behörden unsere erste Ausgabe entfernt haben. Verständlicherweise bedauern wir diesen Umstand und ebenfalls, daß es anderen Homins ebenso ergangen ist.
Freund Schmierfink gab sich solche Mühe einen komplexen Zusammenhang für die Allgemeinheit einfach darzustellen.
So ist er nunmal, direkt und punktgenau, ein Fyros.
Es stecken keine böswilligen Absichten hinter unseren Kolumnen.
Wir bitten darum jeden Homin auch ein wenig ironischer seine Person zu betrachten, denn über einen anderen Homin lacht man aus Schadenfreude heraus ebenso.
Darum bieten wir über uns auch jene Anonymität an die es Homins ermöglicht frei zu sprechen ohne irgendwelche schweren Folgen für sich, seine Gilde, seine Allianz oder gar für seine Religionsbrüder und -schwestern befürchten zu müssen. (occ: über email, da man damit keinen Bezug auf den Char hat, was über PM der Fall wäre)
Wir bedanken uns bei allen für ihre negative und positive Kritik.
Gezeichnet
Solomon Demorell
Freund Schmierfink gab sich solche Mühe einen komplexen Zusammenhang für die Allgemeinheit einfach darzustellen.
So ist er nunmal, direkt und punktgenau, ein Fyros.
Es stecken keine böswilligen Absichten hinter unseren Kolumnen.
Wir bitten darum jeden Homin auch ein wenig ironischer seine Person zu betrachten, denn über einen anderen Homin lacht man aus Schadenfreude heraus ebenso.
Darum bieten wir über uns auch jene Anonymität an die es Homins ermöglicht frei zu sprechen ohne irgendwelche schweren Folgen für sich, seine Gilde, seine Allianz oder gar für seine Religionsbrüder und -schwestern befürchten zu müssen. (occ: über email, da man damit keinen Bezug auf den Char hat, was über PM der Fall wäre)
Wir bedanken uns bei allen für ihre negative und positive Kritik.
Gezeichnet
Solomon Demorell