Hallo ich bin axbiista

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
axbiista

Hallo ich bin axbiista

Post by axbiista »

Hallo Leutz bin ganz neu hir und freue mich mit euch spielen zu dürfen.

Noch bin ich nicht in spiel da ich denn cleint noch lade :-(

es würde mich freuen wenn ich in das spiel bin mir ein paar spier/in helfen und ich bin schon sehr gespannt

MFG axbiista
acridiel

Re: Hallo ich bin axbiista

Post by acridiel »

Hallo und willkommen auf Atys :)

Schau dich auf Silan, der neulings-trainings-Insel, ein wenig um und wenn du fragen hast welche die Insel betreffen stelle sie im sogennannten Region-Chat,.
Fragen zur Mechanik oder zum generellen Spielverständniss kannst du gern im sog. Universumchat stellen, der ist genau dafür da.

Es werden sich in beiden Chats sicherlich Leute finden die Dir gern helfend zur Seite stehen bzw. deine Fragen beantworten. :)

Nimm Dir Zeit die Missionen durchzugehen, sie sind sozusagen das Tutorial des Spiels. Fang bei Chiang dem Starken an, das ist der große blaue Kerl mit der Axt, vor dem du auftuachst wenn du die Welt das erste Mal betrittst. Dieser NSC wird dir den weiteren Weg weisen.

Ansonsten findest du im Thread "Ansprechpartner" hier in diesem Neulingsforum sicherlich Leute die dir gern helfen. Schreibe sie per /tell >Name< an und sie werden Dir gern behilflich sein. :)

In aller größter Not, solltest du feststecken, oder sonst ein Bug auftreten, kannst du den wirklich hervorragenden Kundenservice in anspruch nehmen, indem du über das Systemfenster InGAme ein sog. Ticket schreibst. Man wird dir mit sicherheit schnell behilflich sein.

Bis dann auf Atys

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”