Bin auch für eine WIEDER-Einführung von Kombo-Titeln.
Es gab solche ja mal in 2004... (Biomagier in Erinnerung hat)
Irgendwas sollte es schon geben wenn man:
- alle Kampfskills eines Baum´s (1H, 2H, Range) auf 250
- alle Länder fertig gegraben
- alle Magiezweige beherrscht
- alle Teile eines Craft-Zweigs (1H, 2H, Range, Schmuck, Rüstung) gemeistert
sind.
Den "Maschinengewehrtitel" (welcher nach über einem Jahr nun eingeführt wurde) halte ich dagegen für kompletten Unsinn,
da man schließlich mit nem GRANATWERFER ballert.
Grüße
Vigor
'In Überlegung' -> Titeländerungen
Re: 'In Überlegung' -> Titeländerungen
/sign Vigor
/sign alle die Titel auch in der weiblichen Form wollen
/thumbs up Nevrax, bei Emotes habt ihr (fast *g* ) geschafft, kann doch nun bei Titeln nich mehr so schwer sein =) Master is schon schlimm, da kann mans mit viel gutem Willen als neutral durchgehn lassen, aber bei Lord hörts auf *g*
/sign alle die Titel auch in der weiblichen Form wollen
/thumbs up Nevrax, bei Emotes habt ihr (fast *g* ) geschafft, kann doch nun bei Titeln nich mehr so schwer sein =) Master is schon schlimm, da kann mans mit viel gutem Willen als neutral durchgehn lassen, aber bei Lord hörts auf *g*
Re: 'In Überlegung' -> Titeländerungen
öhm, also vigor soweit ich weiß, ist das automatikgewehr im original ein maschinengewehr, was man deutlich erkennen kann, wenn man sich mal die schuss-animation am ziel anguckt.
der granatwerfer dagegen ist das, was bei uns raketenwerfer heißt, auch wieder zur animation passend. das ding fliegt schließlich in einem bogen durch die luft und splittert am ende auseinander. eine rakete würde da eher gerade fliegen.
die dinger sind einfach nur total falsch übersetzt, teilweise sind die bezeichnungen ja auch total durcheinandergeworfen.
fazit: maschinengewehrschütze passt an sich schon, auch wenn ich trotzdem finde, dass es irgendwie doof klingt
der granatwerfer dagegen ist das, was bei uns raketenwerfer heißt, auch wieder zur animation passend. das ding fliegt schließlich in einem bogen durch die luft und splittert am ende auseinander. eine rakete würde da eher gerade fliegen.
die dinger sind einfach nur total falsch übersetzt, teilweise sind die bezeichnungen ja auch total durcheinandergeworfen.
fazit: maschinengewehrschütze passt an sich schon, auch wenn ich trotzdem finde, dass es irgendwie doof klingt
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<