'No mainland shard available'
Moderator: Boar
Re: 'No mainland shard available'
is der server down oder haben nur 2 leute das prob?
also bei mir war vor ner std die server-vrbindung plötzlich weg..und seitdem komm ich nicht rein.
Da ich nue bin kann ich nur einen Serverdown mit Patch vermuten.
Wüsste gern bischen mehr. Bin etwas süchtig grad *g*
Da ich nue bin kann ich nur einen Serverdown mit Patch vermuten.
Wüsste gern bischen mehr. Bin etwas süchtig grad *g*
hm bin schon länger in atys hab grad versucht über 2. free trail on zu kommen ging auch nich schätz mal server is down
Heute is also PatchDay?
1.Woher habt ihr die Info? Also ich hab bis jetzt nix offzielles gefunden.
2.Wenn das so ist,warum wird I.G. keine meldung gemacht wie zb.: "In 5min werden die Server runtergefahren?"
Ich gehe mal davon aus,das wenn sowas ist und der Server down geht,gibt es keine DP!!
2.Wenn das so ist,warum wird I.G. keine meldung gemacht wie zb.: "In 5min werden die Server runtergefahren?"
Ich gehe mal davon aus,das wenn sowas ist und der Server down geht,gibt es keine DP!!
Server sind doch down, deswegen diese Fehlermeldung
server sind down entweden patchen sie oder entfernen die letzten rückstände der slaughter week (beobachter, und einige mods)
jemand ne ahnung wie lange das noch dauert??????
#Lad dir den chat-klient runter. da bekommst du eher info wenn nochmal sowas passieren sollte.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
wenn ihr hier reinspammen könnt, könnt ihr auch wenn ihr crasht auf der ryzom.de seite gucken ob der server off is oder welcher off bzw on is. das geht nämlich sofort aus das grüne lichtlein(oben rechts) wenn der server abschmiert. oder auch hier
http://www.ryzom.de/server_status
http://www.ryzom.de/server_status
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
kiana wrote:Heute is also PatchDay?
1. der erste Post ist von 3.10. und da war der Patch!
2. Wenn der Down unerwartet kommt dann können sie auch nicht vorwarnen http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=27311
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.