die souls/ gedanken

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

miniwelt

Re: die souls/ gedanken

Post by miniwelt »

dentom wrote:[...]wenn dann doch andere Gilden kommen und genau das verteidigen helfen. Da bekommen dann auch die Non-RPler die Folgen von konsequentem RP zu spüren. [...]
Ich bin NON-RPler und würde jederzeit helfen :) - hoffe ist anders gemeint, als ich es verstanden habe *g*
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich RPler sehr respektiere und ehre. Namen von RPlern die ich stark respektiere möchte ich mal nicht offen nennen, da es auch innerhalb meiner Gilde dann evtl. "Diskussionen" geben könnte ...vor allem mit dem Boss :rolleyes: (er könnte das als Widerspruch zu manch meiner Handlungen und meiner Haltung gegenüber manchen Gilden sehen..)
hellen wrote:[...] doch ich denke jeder der bei nem kampf zuguckt, will wissen wer wo kämpft und wie es ausgeht das genau gehört zur sensationslust ich wüsste nichts anderes das darunter zählen könnte [...]
Lass mich kurz überlegen, ein passendes Beispiel zu deiner geschilderten "Sensationslust" wären Gladiatoren-Kämpfe in der Arena denke ich. Was Chan meint ist denke ich mal schon das, was er sagte *g*
Um Homins richtig einzuschätzen kann es schon nützich sein, sie zu beobachten
hellen wrote:atys baut sich aus pvp zusammen und es ist numal ungerecht wenn jmd ops besitzt, die man ihm nicht abnehmen kann. eure ops zB sind unangreifbar weil die meisten neutrale beschützen und deswegen fallen diese ops raus und so war es sicher nicht von nevrax gedacht...
und trotzdem bestimmt nicht Nevrax es, ob ein OP der Souls angegriffen wird (werden darf) oder nicht. Die Tatsache, dass die Souls beschützt werden lässt doch darauf schliessen, dass der Großteil der Community anders denkt als du...
Aber das hat ja yadayada schon erwähnt (seh ich grad *g*)

und zu Werebor/Keycee. Gut, dass ich Werebor eigentlich nie wirklich angetroffen (betroffen war) habe :D - denn was ich so sagenhören habe... hehe
Andererseits auch schade, dass ich so spät angefangen habe zu buddeln und nie die Gelegenheit hatte von Werewolf ähm... Werebor umgehauen zu werden (nur um es klar zu stellen: ich bin nicht mehr scharf drauf :P ), denn so werd ich Werebor ja ab jetzt immer anders sehen, als ich es zu dem Zeitpunkt vermutlich getan hätte... :rolleyes:

Irgendwie überrascht es mich aber auch nicht. Man hört ja von vielen, dass der Homin und der andere ein und die Selbe Person sind...

PS: wie schön, dass die Uni die Ports geschlossen hat und ich in Ryzom komme. Sonst hätt' ich das alles nicht gelesen *g*
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”