Insel verlassen?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
newandis

Insel verlassen?

Post by newandis »

Huhu ;)

Ich bräuchte mal eure Meinung dazu:

Ich bin ja noch auf der Insel und mache gerade die letzten Handwerker Quests, dann bin ich durch. Nahkampf ist dann auf 33, der Rest auf 22-26.

Nun überlege ich ob ich nach den Quests zum Hauptland wechseln soll, oder lieber noch auf der Insel bleiben soll?

Wenn ich Nevrax/Ryzom richtig interpretiere dann sollte ich ja die Insel verlassen wenn meine Aufgaben erledigt sind.

Wenn ich andere "höre", dann scheint es besser zu sein noch auf der Insel zu bleiben und seine Fähigkeiten so auf 40-50 zu bringen. Weil es soll auf der Insel einfacher sein als auf dem Festland.
Allerdings stell ich mir das schon langweilig vor, nur im Dschungel rumlaufen und seine Skills hochbringen. Weil zu erkunden gibt es ja auf der Insel nix mehr, also was sollte ich da noch?

Auf dem Hauptland "soll" man ja nicht mehr soo vielen Leuten über den Weg laufen wie auf der Insel. Auch ist es wohl gefährlicher, da es mehr Aggros gibt?

Ich würde schon gerne wechseln, würde mich halt ärgern wenn sich herausstellt das ich zu voreilig war ;)

Zu was würdet ihr mir raten?
yakhirte

Re: Insel verlassen?

Post by yakhirte »

ich würd dir raten, alles an quests fertig zu machen, was du auf der insel findest, und dann zu wechseln. bei uns galt früher die goldene regel "ab lvl 30 aufs mainland". schaffbar ist es zweifelsohne, es ist vielleicht ein bisschen schwerer dort, als auf der insel, aber das macht es doch interessant ;) du hast auf der insel viel gelernt, nun kommen eben neue aufgaben, die du meistern musst :) also, werd mich freuen, dich auf dem mainland zu treffen ;)

*edit*

was mir noch einfällt...
wenn du erst spät aufs mainland wechselst, dann bist du ziemlich schnell aus der starterregion rausgewachsen und schaffst es vielleicht gar nicht, die komplett zu erkunden, ohne schon woanders hin zu müssen, um xp zu bekommen...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
telar

Post by telar »

Irgenwo hier in den ganzen threads gabs nen guten tip
wenn du dich sicher fühlst mit den Stanzas , das umbauen
credite einfügen usw, bist du eigentlich bereit fürs festland
Ich glaub das ist eines der besten tips für anfänger.
Wenn du alle Rüstungen hast und auch die anfänger rüsstung
die du von chiang bekommst dann bleibt dir eh nicht mehr viel
zu machen auf der insel. Dann sag noch mal goodby zu all den
lieben tierchen auf der Insel, denn das ist das letzte mal das du
liebe tiere auf atys siehst. Ausser die yubos die wackeln auch
auf dem festland freundlich umher

gruss
und viel spass auf Atys :)
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
leito06

Post by leito06 »

Auch vor nicht zu langer Zeit ganz klein ich war. Verlassen die Insel schon sehr sehr früh ich habe. Grosser grosser Fehler viele meinen - doch nicht genauso ich denke. Viel mehr Spass auf dem Festlande ich habe.

ooc:
Kampf: 22
Magie: 20
Handwerk: 12
Buddeln: 8

=> weg von der Insel und absolut kein Problem.

Arga
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”