Was wäre wenn....????

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ctgvale

Re: Was wäre wenn....????

Post by ctgvale »

ruskoff2 wrote:- casterstäbe für caster lvl85+ fehlen weil der skilltree fehlt
- tagelanges erarbeiten von spawnpunkte sind per patch zunichtegemacht worden
- harvester können crafter nicht ausreichend mit materialien versorgen
- spezialisierungen sind nun völlig wertlos da sie weder ihrer beschreibung entsprechen noch irgendeine wirkung laut patchnotes haben
- gentle extraction völlig wertlos
- das erzeugen von sapkristallen war schon vor patch verbuged, man musste entweder a) etwas craften das sie im inventar sind oder b) reloggen. nun nutzt auch reloggen nichts, die cristalle verschwinden im nirvana. abgesehen davon was machst du wenn du nicht craften kannst?
- bei den leuten die nicht craften können ist traden nun nichtmehr möglich (fix? wann?)
- blind, stun, sleep und sonstige crowd control spells funktionieren nicht richtig
- das lvln des harvest trees ist nun absolut unbalanced da man sowohl vor als auch nach patch um einiges langsamer levelt als melee/magic
- armor ist völlig wertlos (siehe blind, stun etc.)
- die darstellung von tatoos sieht auf nahezu jedem account anders aus, bei manchen sind gar keine, manche sehen andere
- outposts völlig wertlos
- in einen packer passt mehr rein als in ein gildenhaus
- story nicht vorhanden
- die angepriesenen mobraids sind a) nicht vorhanden in manchen regionen, b) ein völliger witz da sie ein lvl 150+ team alleine machen könnte
- tryker fehlen q100-150 mats zum harvesten
- mobs campen nachwievor ab und an spawnpunkte in den roots
- prospecting spezialisierungen funktionieren nicht richtig
- keine ingame musik
- pvp
- .......

ajo mein lieblingsbeispiel ayala:

- chars nach patch sind weg, vermutlich können items nicht widerhergestellt werden

und das ist bei weitem nicht alles.
Könntest du jeden einzelnen Punkt bitte nochmal genauer Beschreiben und auch wirklich alles auflisten.
Der letzte Thread in dem schon das gleiche stand hab ich vor 5 Minuten gelesen und wieder alles vergessen bis zu diesem Thread.
Bitte schreibt doch einfach mal alles in wirklich jeden einzelnen Thread damit es auch wirklich niemand übersieht und man jeden Tag aufs neue das selbe lesen muss....
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Farox

Post by Farox »

ctgvale wrote:Könntest du jeden einzelnen Punkt bitte nochmal genauer Beschreiben und auch wirklich alles auflisten.
Der letzte Thread in dem schon das gleiche stand hab ich vor 5 Minuten gelesen und wieder alles vergessen bis zu diesem Thread.
Bitte schreibt doch einfach mal alles in wirklich jeden einzelnen Thread damit es auch wirklich niemand übersieht und man jeden Tag aufs neue das selbe lesen muss....

ctgvale, die Leute hier anzustacheln bringt dich nicht weiter und trägt auch sonst nichts positives zur Diskussion bei.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Diamos

Post by Diamos »

ctgvale, willst Du heute noch die 200+ Post in Deinem Profil lesen?

Ich finde es nicht fair wie Du mit Leuten umgehst, die Deine Posts noch ernstnehmen. Mit diesem Post beweist Du nur das Du eigentlich garnicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
ctgvale

Post by ctgvale »

Farox wrote:ctgvale, die Leute hier anzustacheln bringt dich nicht weiter und trägt auch sonst nichts positives zur Diskussion bei.
Ist nicht ernst gemeint jetzt von Dir, oder?

Das die Ziele meines Posts das falsch verstehen geht ja noch in Ordnung, aber das Du Farox das nicht verstehst...???
ctgvale

Post by ctgvale »

Diamos wrote:ctgvale, willst Du heute noch die 200+ Post in Deinem Profil lesen?

Ich finde es nicht fair wie Du mit Leuten umgehst, die Deine Posts noch ernstnehmen. Mit diesem Post beweist Du nur das Du eigentlich garnicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.
Wo wird hier sachlich diskutiert???
klonkk

Post by klonkk »

ctgvale wrote:Könntest du jeden einzelnen Punkt bitte nochmal genauer Beschreiben und auch wirklich alles auflisten.
und Du bist hier der Moralapostel?

Wenns dich stört lies die Threads nicht. So leicht is das.
Die Leute zahlen inzwischen und können nicht mehr mit "is ja nur ne Beta" abgespeist werden. Leistung ist gefragt.

Solange altbekannte Themen nicht behoben sind, dies schon seit Betazeiten gibt, wird es diese Threads geben, gewöhn dich schon mal dran.
Summerbreeze
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

lies den post einfach nochmal, du kannst ihn auch jeden tag neu lesen wenns dir spaß macht.

btw. wenn du dir dinge nicht 5minuten merken kannst dann würd ich mal nen arzt aufsuchen :D
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Diamos

Post by Diamos »

Genau das meine ich ctgvale... Texte zu lesen und dann auch zu verstehen, entsprechend zu argumentieren ist eine schwierige Sache.

Und drei Wünsche auf einmal bekommt man nur bei Überraschungseiern.

Jetzt hättest Du mich beinahe in Versuchung geführt ;-)

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Farox

Post by Farox »

So, nach den Unruhen wegen dem Patch von gestern ist jetzt der Punkt wo wir uns wieder entspannen.
Flamings, Doppelpostings, Hijacking etc werde ich wieder normal bearbeiten.
Auch wenn ich hoffe keinen Grund dafür zu haben.

Nehmt es einfach etwas lockerer.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
kosch

Post by kosch »

@justus:Ich kann mich nur wiederholen was mich persönlich aufregt was du wohl gar nicht kapierst, denn dann würdest du diesen thread nicht so gestartet haben (wenn du alle meckerer zusammenfast magst du vielleicht mit dem ergebnis recht haben aber das gleich passiert in andrer richtung wenn du alle die das spiel in höchsten tönen loben zusammenfasst, dann ist es ein spiel was keien support braucht, keine infos braucht und kein verbesserungen braucht sondern nur eine community die sich damit zurechtfindet wie es ist, nur dann brauch ich keine porgramierer zu bezahlen).

Ich beschwer mich nicht über die bugs, das empfinde ic hselber eher als hysterishc was da gestern abging , aber es reicht sich in einiges ein, in den Patchnotes sind nicht alle Änderungen erwähnt, nichtmal alle grossflächig wichtigen, davon kann man ausgehen den respawn points etc verschwinden nicht zum spass un die andren fehlen haben wohl kaum was mit den offiziellen änderungen zu tun.

Wenn Nevrax etwas macht, dann machen sie es einfach nur unproffessionell, siehe die roots, wenn sie eine ahnung von dem gehabt hätten was sie wollen, wäre nach einem patch die Mobentwicklung so gewesen wie sie es wollen, es wäre sogar möglich gewesen vor release die roots schon abzusperren wenn das das Zielgewesen sein sollte, denn es war bekannt, das man sehr leicht durch die roots kann, dazu muss man nicht erst einmal wochen alles falsch laufen lassen und es dann ändern.

Dann die Crafter Änderungen etc die wohl keiner der nichtcrafter bemerkte weil sie nicht in den Patchnotes standen, diese abschwächungen des craftens passierten nicht, weil die crafter ja so schnell levelten, denn schon da waren fighter und magier viel weiter und es gab keien richtige balance, warum macht Nevrax Änderungen die gar keiner will (oder zeigt mir wer den Post mit der Bitte das craften lansgamer zu machen) und die auch absolut kontrapordukiv sind ?

Dann sieht man sich mal den testserver an, auch da einfach die bugs ignorieren, denn die gibts nun wirklich überall, was fällt einem auf ? Auf einmal nach Ewigkeiten machen sie dratsische änderungen am Harvester, wieso hab ich in der letzten OpenBeta woche nichtmalö einen Bruchteil der Änderungen die jetzt gemacht werden und die sehr dratsich sind, gesehen ? Wieos fällt ihnen das mit dem Harvesten erst jetzt ein ?
Auch ein gutes Beispiel ist das Rangemats problem, es beschweren sich alle (zumindest alle die sich beschwert haben :D ) darüber, das der damage zu low ist und das die choice mats den schaden nicht erhöhen , was passiert ? Sie koriegieren die Berechnung der ergebnisse bei basic udn choice mats, rauskommt eine verschlechterung der Situation obwohl dies auch wieder keiner gewollt gewünscht oder erwähnt hatte.

Bei all diesen Sachen frag ich mich echt WARUM ? Das wurde nicht gewollt, gewünscht oder für notwenidg befunden was da gemacht wurde oder es hätte schon längst geschehen müssen. Was Nevrax da machen will, sollte jemandem der es sich genau anguckt bei den meisten Punkten klar sein, sie wollen die langzeitmotivation fördern, das ganze machen sie aber zur Zeit auf die kosten der momentanen Situation, ich versuche doch zuerst das alle mit dem was jetzt ist zufireden sind bevor ich mich drum kümmmer was in einem Monat relevant wird.
Sie haben ihre ganze Zeit für diesen "Müll" kann man es nennen, denn diese Sachen wolte keiner und die hälfte davon nutzt keinem oder hätte schon längst so gewesen sein können. das heisst wenn Nevrax an etwas arbeitet, arbeiten sie auch noch an falschen Sachen zur falschen Zeit und das ist absolut unverständlich.

P.S: wenn irgendwelche Bemerkungen zu drastisch sind, dann eifnach mir pmen Farox ich formulier das gerne um, nur will ich nicht stunden nach versionen suchen die besser klingen, wenn ich hoffe das es so wie ichs geschriebn haben noch in maßen ok ist.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Post Reply

Return to “Allgemeines”