Ryzom-Game.info

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Solaya

Ryzom-Game.info

Post by Solaya »

Sicher erinnern sich viele von Euch noch an diese alte Seite. Tjo, nun wollte ich da in dieses uralte Forum noch mal reinschauen weil da zu Betazeiten mal ein ziemlich cooler RP-Thread lief...
Leider landet man über die URL nun bei Gamona (nix gegen Gamona...) aber das Forum is wech....
Weiss noch jemand ob die alte Seite gerettet wurde? Den Inhalt des RP-Threads hätt ich gern irgendwie....*seufz*
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
Solaya

Re: Ryzom-Game.info

Post by Solaya »

Keiner?????? oO

Acridiel? Xenofur? :p
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
Solaya

Post by Solaya »

Keiner?????? oO

Acridiel? Xenofur? :p
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
wusel

Post by wusel »

Thorwal hat sich die Mühe gemacht und die alte Seite weiter zu betreiben und nun auch den Umzug zu unterstützen.
Leider ist die Seite seither wirklich tot :(

In einem der wenigen Threads schreibt Thorwal, dass die alten Beiträge in einem Archiv angeboten werden sollen. Das wird schwierig bei der Masse an Beiträgen die wir da drin hatten :)

Sollte das aber nicht passieren, kann Gamona das Forum auch direkt wieder löschen, denn es gibt ja keinen Anlass ein weiteres Forum wieder komplett neu mit Inhalten zu füllen, wenn es hier eine lebhafte Community gibt.
schlo01

Post by schlo01 »

Solaya wrote:Sicher erinnern sich viele von Euch noch an diese alte Seite. Tjo, nun wollte ich da in dieses uralte Forum noch mal reinschauen weil da zu Betazeiten mal ein ziemlich cooler RP-Thread lief...
Leider landet man über die URL nun bei Gamona (nix gegen Gamona...) aber das Forum is wech....
Weiss noch jemand ob die alte Seite gerettet wurde? Den Inhalt des RP-Threads hätt ich gern irgendwie....*seufz*

*hust* Fällt dir aber sehr früh auf. ;)
Die Seite (jetzt ryzom.gamona.de) gibt seit Ende September in neuem Layout, und die Foren sind nun teil der Gamona-Foren.
Die alten Threads konnten wohl aus technischen Gründen nicht migriert werden, deswegen sind die weg. Ob die noch einmal in irgend einer Form wieder zu Verfügen gestellt werden, wage ich zu bezweifeln. Schon alleine deswegen weil das neue Forum dort noch wengier Zuspruch findet als der Vorgänger (auf ryzom-game.info).

Ich habe noch ein Backup von Juni 2006 irgendwo auf Platte liegen, wenn ich wüsste welchen Thread zu nur meinst ... (und wie ich die den dann zur Verfügung stellen kann).
wusel wrote: Sollte das aber nicht passieren, kann Gamona das Forum auch direkt wieder löschen, denn es gibt ja keinen Anlass ein weiteres Forum wieder komplett neu mit Inhalten zu füllen, wenn es hier eine lebhafte Community gibt.

Das alte RGI-Forum hatte so ca. einen Post pro Woche in den öffentlichen On-Topic-Foren (in guten Wochen).
Der Gründe warum die Foren nicht schon vor langer Zeit dicht gemacht wurden waren:
a) die Greenseals hatten dort lange ihr Gildenforum
b) Bevor es die Freetrial gab, konnten dort Ryzom-Interessierte bei Problemen posten (hier gings ja nicht ohne aktiven Account, dito Klients).

Diese beiden Dinge treffen ja jetzt nicht mehr zu, wer sollte jetzt auch dort posten. Wenn man genau ist, dann ist doch auch hier im offiziellen Forum tote Hose.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

xenofur

Post by xenofur »

sorry, ich hab dazu gar nichts.

es gibt aber einen legitimen nutzen: werbung. wenn man dort ein bissl infos übers spiel hinterlassen würde, könnten sich wanderer gereizt fühlen mal das spiel selbst anzuschauen.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
oldjudge

Post by oldjudge »

Über http://www.archive.org/index.php gibts die homepage noch in verschiedenen zeitlichen Varianten..das Forum is dort auch noch zugänglich soweit ich das getestet hab. Vielleicht hilft dir das ja was...

oldjudge
Solaya

Post by Solaya »

Danke für die Antworten ;) Mit dem Way-back-Ding hab ich den alten Thread gefunden :)

Schade eigentlich daß die page "weg" ist. So ein Relikt aus Pre-Release Zeit...
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
Post Reply

Return to “Allgemeines”