wir suchen dich

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

geelok

Re: wir suchen dich

Post by geelok »

ich nehme an das war so gemeint:

tolar sucht arbeitslose etc weil die auch vormittags und mittags spielen können. da derzeit wenige leute wohl morgends spielen hat ers schwer gruppen zu finden etc. also muss er ewig solo lvln, was ja nicht unbedingt das non + ultra ist.

allerdings distanziere ich mich vor solch wirren "gildenanwerbungsschreiben".

gruss werebor

*ps also wenn jmd vormittags oder mittags spiel kann er sich gerne mal bei tolar melden *fg*

[/CENTER]
telar

Post by telar »

rockas wrote:Freut mich aber ,dass der Trottel diesmal auf der Karaseite steht :) !
Nicht ,dass ich diese Auseinandersetzung unterstütze,doch als ich es las konnte ich eine gewisse Schadenfreude in mir spüren....sicher ganz weit weg ....und eigentlich überhaupt nicht da......also.... ,ich hab quasi nix geschrieben...bin ich jetzt ein Kara?
*rennt lachend davon*
RRC

tja , ich bin halt der gilden trottel, der arme were weiss garnicht wie ihm geschieht , ausserdem hat heute Karnevall begonnen, und die dumme Kneipe hatte gestern schon die Karnevallsmucke an. Kinnas seit nette so spiessig, ein bisserl spass muss sein
achja und genau aus dem besagten grunde wie Were erklärt hat , suche ich nach denen, in meiner spielzeit ist so gut wie keiner on
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
jonasq

Post by jonasq »

Verleg doch mal deine Kneipenbesuche auf vormittags-mittags und zock abends Ryzom et voila, soviele Leute da :D

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
telar

Post by telar »

jonasq wrote:Verleg doch mal deine Kneipenbesuche auf vormittags-mittags und zock abends Ryzom et voila, soviele Leute da :D

Mikira

lol , nee um alcohol zu trinken muss es dunkel draussen sein, ausserdem arbeite ich
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
telar

Post by telar »

former wrote:Hihi köstlich, deine Posts tragen immer zur Erheiterung bei, wenn auch wahrscheinlich ungewollt. :)

PS.: Trink weniger oder mehr, egal wie, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. ;)

nein das ist absolut gewollt, und wenn es die Leute erheitert freuts mich, und wenn Sie es dumm finden , isses mir auch ejal. Es gibt genug ernst im Leben den muss ich aber nicht auch noch ins Spiel mitnehmen
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
Post Reply

Return to “Allgemeines”