Patchen...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

76782909

Patchen...

Post by 76782909 »

Also ich muss sagen, auch wenn sich das jetzt seltsam anhört, dass ich mich wirklich über jeden Patch freue. Gründe dafür sind:

1. Ich kann endlich mal mein Zimmer aufräumen, abwaschen, einkaufen gehen etc ;)

2. Man sieht das die Leute dabei sind etwas zu verbessern ( auch wenns nich immer zu gunsten der Harvester ist ;) ) und sich um die Buggs gekümmert wird.

Also wer sich jedesmal über nen Patch aufregt dem sei gesagt: Ohne Patches würden nochmehr Leute verschwinden da sie wahrscheinlich annähmen es würde hier nichts passieren und den Leuten seid ihr scheiss egal.

Warum ich den Thread eröffnet habe ?
Weil mir grad langweilig ist und ich nichts im Haushalt zu tun hab :P
genies18

Re: Patchen...

Post by genies18 »

Du hast ja recht!!!

Alle regen sich auf oh die Server sind down wir können nicht spielen.
Alle fordern, das sihc was verbessert, wobei ich wircklich zufrieden mit den Spiel bin. Das Patchen verbessert das Game, naja manchmal nicht ganz so sehr aber dan werden die neuen Fehler immerhin gleic hwieder korrigiert.
Jeder will Patch I aber ich wette, wenn Patch I aufgespielt wird, was sicher etwas dauert denke ich werden wieder viele Leute rummekern oh die Server sind down. Seit doch mal zufrieden so wie es jetzt ist :-)
mcmuffin

Post by mcmuffin »

76782909 wrote: Weil mir grad langweilig ist und ich nichts im Haushalt zu tun hab :P

Also dem können wir ganz einfach abhelfen :D *Müllsack und Wischzeug in die Hand drück* :D :D :D
ellen

Post by ellen »

ich denke mal, keiner regt sich über einen patch auf, nur wenn jeden tag ein patch kommt, und dann ich sag mal so stunde später wieder server down, das ist es was allen aufregt... mich inbegriffen...

ich spiele jetzt...hm...glaube so 3 wochen c.a.... und soviele patch wie hier , gibts niergendswo anderes...

und mal ehrlich, das nervt einfach nach einer zeit... man ist online, server down...man spielt wieder eine stunde...server down... und und und...

ich bin der meinung sie sollten die patches erst mal sammeln, und dann zusammen aufspielen, und nicht jeden tag...

in andren spielen freut man sich über einen patch... hier wird gleich gemault, und das sollte zu denken geben ;)
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
zaras

Post by zaras »

Na immerhin war das ja mal eine recht spielerfreundliche Zeit. Dafür mal ein LOB! ;)

Auch wenn es natürlich trotzdem das Spiel für einige unterbrochen haben wird. Aber besser, wenn sowas um die Mittasgzeit gemacht wird, als wenn es 16 (wie gestern), 18 oder 20 Uhr stattfindet, wenn sich die Mehrzahl der Spieler ig befindet.
zedyago

Post by zedyago »

ellen wrote:in andren spielen freut man sich über einen patch... hier wird gleich gemault, und das sollte zu denken geben ;)

In anderen Spielen dienen Patches auch der Verbesserung und nicht der Bugerweiterung ;)
ianblues

Post by ianblues »

Wie lange dauert denn das Aufspielen eines Patches für gewöhnlich?
Sind ja nun auch schon 2 Std...

--NEIN-DAS-IST-KEIN-MECKERPOST-DAS-IST-EINE-ERNSTGEMEINTE-SIMPLE-FRAGE--

Chickan - Sohn der Doe - Freelancer
ﻡﻩﺊﺍ ﻻﻥﺃﺊﺍﻡﺱﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖ ﺍﻡﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖﻡﻩﺊﺍ
shaded

Post by shaded »

@76782909: <- Ist das Deine Telefonnummer? Wenn ja, dann klingel ich Dich gleich an, dass bei mir solange den Haushalt schmeißst, solang der Server noch down ist und Du nix zu tun hast. Will ja nich, dass Dir langweilig wird. :D
[x] nail here for a new monitor.
ellen

Post by ellen »

zedyago wrote:In anderen Spielen dienen Patches auch der Verbesserung und nicht der Bugerweiterung ;)

haha, kann man sehen wie man möchte, aber ich kann gewiss sagen, das man sich da auf einen patch freut, was hier ja nun nicht mehr der fall ist ;)
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
kokunze

Post by kokunze »

76782909 wrote:Also ich muss sagen, auch wenn sich das jetzt seltsam anhört, dass ich mich wirklich über jeden Patch freue. Gründe dafür sind:

1. Ich kann endlich mal mein Zimmer aufräumen, abwaschen, einkaufen gehen etc ;)

2. Man sieht das die Leute dabei sind etwas zu verbessern ( auch wenns nich immer zu gunsten der Harvester ist ;) ) und sich um die Buggs gekümmert wird.

Seh ich genauso ;)
da hat man endlich nen Grund sich losreißen zu müssen.
So ein Serverdown ist doch die ideale Gelegenheit seine Wohnung zu putzen, ins Forum zu schaun, die Blumen mal wieder zu gießen, 1-2 Mecker- oder "Ich bin weg von hier"-Threads zu schreiben (ne Spaß ;) ) oder vielleicht an der Homepage der Gilde weiterzubauen...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”