Warum wird das hier gelöscht?Farox wrote:Genau dafür gibt es das Ankündigungsforum.
Bitte schaut dort nach wegen Patchnotes etc.
Immerhin steht im Ankündigungsforum immer nur das was ihr uns wissen lassen wollt. Oder stand beim gestrigen Patch vieleicht dass der Harvester kastriert wird?
Ihr seit schnell dabei wenns ans Abbuchen geht, also seit genauso schnell und beantwortet den inzwischen reichlich angefressenen Spielern ihre Fragen.
Die Gründe für meine Unzufriedenheit sind:
-Der beschnittene Harvester, der vorher 3K in 25 Sekunden für eine Person erhielt obwohl Magier/Mele 3K für 9 Personen in 10 Sekunden bekommen.
-Der eingeschränkte Crafter der garnicht OHNE fremde Hilfe leveln kann da das Material vom Händler keine XP mehr gibt. Vorher musste der Crafter schon Geld statt Zeit investieren, was bitteschön soll er nun machen? Jeder Charakter kann selbstständig leveln, nur der Crafter nicht.
-Das seit Monaten abstürzende Spiel wenn man in Trykerland ist (das ist ein Grund für eine Rückgabe des Spiels inkl. Rückerstattung der bereits gezahlten Monatsbeiträge)
-Das schliessen der Roots, selbst 50 Level 250 Leute können gegen die Kitinpatrols nichts ausrichten, warum sind da Rohstoffpunkte die man eh NIEMALS wird abbauen können?
-Die nichtfunktionierenden Teleporter der Kamis/Karavans an diversen Stellen.
-Die ganzen Sachen die im Handbuch beschrieben sind und noch nie gesichtet wurden, auch nicht nach der 10ten Nachbesserung (Reittiere ect.)
-Das Chanceln ganzer Skills und Nichtrückerstattung der Skillpunkte.
-Das ändern der Skills obwohl sie genauso funktionieren wie es in der Beschreibung steht.
-Diese ewigen Beruhigungsthreats die nur aufgemacht werden damit die User beschäftigt sind. Oder wo ist das Handelsforum das eindeutig gewonnen hat bei der Abstimmung? Oder warum wird seit Seite 3 oder 4 nicht weiter auf die Fragen/Anregungen der User eingegangen in dem inzwischen fast 30 Seiten umfassenden "Fragen an die Devs"-Thread?
-Die unzähligen Tickets die ich bereits geschrieben habe und bis heute keine Antwort drauf erhielt.
-Warpende Mobs, Lags, Serverdowns die unangekündigt kommen (2 Minuten vorher ist für mich auch noch unangekündigt) ect. ect. ect.
-Die unzähligen Bugs die es User erlauben zu Dupen oder Monster zu freezen.
Ich habe bereits 100 und viele hundert Stunden in das Game investiert (viele andere sicher auch), jetzt seit ihr mal in Zugzwang, und kommt nicht wieder mit einer Pseudofreiwoche die man dann hat wenn man eh das Game aufgegeben hat.
Und NEIN, das ist kein Heulthread gegen das Game, denn das ist wirklich genial und hat eine ganze menge Potenzial.
PS: Komm mir bitte nicht mit Aufräumaktionen des Forum, es wird eh nur das gelöscht/geschlossen was nicht in euer Konzept passt, oder warum wurde nach mehrmaligem Bitten noch immer nicht mein Basar aufgeräumt? (siehe Sig)
PSS: Jetzt reg ich mich erstmal ab und schaue was ich danach noch schreibe....