Boaaahhh... Ich habe euch alle noch viel mehr lieb!
Und zwar ausnahmslos alle!
Es war toll, dass dieses Event alles in allem gesittet, freundlich und fair ablief, und es war überaus süß zu beobachten, wie sich diese kindliche Hilfslosigkeit bei euch breit machte, sobald mal kein organisierender Homin zu finden war.
*gg*
Eure euch über alles liebende
Lato
Großes Lob an die Comunity
Re: Großes Lob an die Comunity
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Jap stimmt
Das Event an sich hat mir zwar zulange gedauert, aber dennoch war es schön zu sehen wie alle mal miteinander gearbeitet haben
Und Lato da gebe ich dir recht *g* Zero wollte nicht mehr und alle waren hilflos *g*
Gut das du das dann in die Hand genommen hast *stolz ist*
Sumi
Das Event an sich hat mir zwar zulange gedauert, aber dennoch war es schön zu sehen wie alle mal miteinander gearbeitet haben
Und Lato da gebe ich dir recht *g* Zero wollte nicht mehr und alle waren hilflos *g*
Gut das du das dann in die Hand genommen hast *stolz ist*
Sumi
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Ich hab's ja schon gesagt - ich bin wirklich sehr entzückt, daß der Event so "entspannt" ablief, ohne großes Gezoffe, alle mal an einem Strang. Freilich ist es klar: nicht alle sind unter einen Hut zu kriegen, nirgendwo. Das Putzige ist aber irgendwie, daß sich eine IG-Quertreiberei leichter heimlich still und leise unter einem Baum auf Atys verscharren läßt als eine bewußte Quertreiberei im Forum, die durch ihre provokante Gegenwart immer wieder Leute zum Kommentar anstichelt. Im Großen und Ganzen halte ich natürlich unsere Community (schönes neudeutsches Wort) für recht erwachsen und vernunftbegabt . Allerdings, ich gebe es zu: diese Kürbisdiskussion da drüben, die ja Acris Lob hier ausgelöst hat, hab ich nicht ganz ernst genommen - höchstens die Verbissenheit, mit der auf das eher surrealistische Eingangsposting reagiert wurde. Ich sah es eher als abstrakt-philosophischen Diskurs wider die Lehre des großen Linus van Pelt an *g*.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
*kicher* Damit habe ich bloß drei Fäden verbunden - Arcidiels Posting, das, auf welches er Bezug nimmt und die rot markierten Ent-Postungen innerhalb des Threads. Daß ich jetzt noch einen Pullover daraus stricke - das ist zuviel verlangt.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
Keine Sorge, das hat nicht viel zur Community an sich zu sagen. Die meisten davon wurden nur aus Prinzip gelöscht, da sie ohne die anderen gelöschten keinen Sinn mehr ergeben. ^^ottokar wrote:Die roten Beiträge sind ein lustiger Widerspruch zum ersten Beitrag.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Theoretisch müssten eure beiden Beiträge nun auch gelöscht werden, denn sie unterscheiden sich inhaltlich und von der Begründung zur Löschung her nicht von den bisher gelöschten bzw. editierten Beiträgen.xenofur wrote:Keine Sorge, das hat nicht viel zur Community an sich zu sagen. Die meisten davon wurden nur aus Prinzip gelöscht, da sie ohne die anderen gelöschten keinen Sinn mehr ergeben. ^^
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul