Gildenvorstellung in Pyr (Fyros)

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
virien

Gildenvorstellung in Pyr (Fyros)

Post by virien »

Mystical Lights

vorgestellt von Maclane
Ich bin Maclane, Oberhaupt der Mystical Lights und gruesse das Volk der Fyros und die Abgesandten des Imperators.

*Maclane verbeugt sich vor Euran krila. *

Einige kennen mich noch als Gruender und Leiter der ersten Akademie zu Pyr.

Hilfestellung und Fairness, Spass und Abenteuer - diese Philosophie lebt in den Mystical Lights weiter. Wir achten auf eine fundierte Ausbildung und helfen jedem Homin, unabhaengig seiner Nationalitaet und Gildenzugehoerigkeit.

Wir tragen wir die Kami-Anhaengerschaft. Doch nicht zu voreilig, dies ist nur ein Zweckbuendnis. Wir huldigen weder ihnen noch den Karavan, die beide so viel Leid ueber die Homins gebracht haben.

*Maclane mustert die Gegend mit scharfen Augen. *

Atys gehoert weder den Kami noch den Karavan. Sie sind zu feige, selbst fuer ihre Ideale zu kaempfen und nutzen uns stattdessen nur aus. Atys gehoert den Homins. Es wird Zeit, eigene Technologien zu entwickeln, um uns aus dieser Umklammerung zu befreien.

Jedoch...

Wenn jemand die Homins wieder vereinigen kann, dann kann es nur das Volk der Fyros unter der Fuehrung von Imperator Dexton sein. Nur unsere Werte Wahrheit, Ehre, Disziplin und Justiz koennen uns vor den Gefahren schuetzen und uns wieder stark machen.

Wir, die Mystical Lights, verteidigen diese Werte. Wir kaempfen fuer das Wohl der Fyros und damit fuer das Wohl der ganzen Hominheit.

*Maclane betrachtet alle hier wie eine große Familie. *

OOC:
Wir repraesentieren eine Gaming Community mit weit ueber 200 Mitgliedern. Das Mindestalter betraegt 18 Jahre, der Durchschnitt liegt bei etwa 25 bis 30 Jahren.

Mitgliederrekrutierung im Staubsaugerverfahren lehnen wir ausdruecklich ab und Gilden, die dieses praktizieren gehoeren nicht zu unseren Freunden, wenngleich die Opfer solcher Machenschaften dennoch auf unsere Hilfe zaehlen koennen.

Ich wuensche den Anwesenden im Namen aller Mystical Lights Lange Tage und angenehme Naechte, Seid standhaft und aufrichtig.

*Maclane verbeugt sich voller Respekt. *
*Maclane verbeugt sich vor Euran krila. *

Re: Gildenvorstellung in Pyr (Fyros)

Post by virien »

United Homins

vorgestellt von Fatality
Die United Homins sind eine der ältesten und größten Gilden auf Atys!

Wir sind eine Kami-Gilde, die in Fyros beheimatet ist, aber Homins jeglicher Herkunft offen steht, sofern sie den Weg Ma-Duks bereits folgen oder bereit sind, durch die Kamis spirituelle Erleuchtung zu erfahren.

Die UH streben von jeher nach Perfektion in den Bereichen Nah- und Fernkampf, Magie, Rohstoffgewinnung und Handwerk.

Die Leitung der United Homins hat YakSan inne und seine Stellvertretung erfülle ich, Fatality.

Uns verbindet eine starke Freundschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl, das, neben den hohen Anforderungen, welche wir an alle unsere Mitglieder stellen, auch der Grund ist, warum nicht viele Homins ihr Heim bei uns finden.

In Zeiten des Krieges sind wir immer auf den Schlachtfeldern zu finden. Sei es um die Kitins aus unseren Landen zu vertreiben, als auch die Feinde unseres Glaubens, unserer Heimat und unserer Selbst ihre Grenzen aufzuzeigen.

Die Mitglieder der United Homins haben einen Ausruf, der schon fast so alt ist, wie die Gilde selbst. Er lautet: Einmal UH, immer UH.

Ich danke euch für euer Gehör.
*Fatality verbeugt sich voller Respekt. *

Post by virien »

Meister der Kamigawa

vorgestellt von Lasabo & Fylon
Lasabo:
Guten Abend

Ich bin der Leiter der Meister der Kamigawa und das ist mein Partner und HO Fylon

Wir sind eine eher junge Gilde die erst seit kurzem auf Atys verweilt.

Kurz und bündig, wir sind immer auf der suche nach abenteuern und spass am spiel fehlt bei uns auch nicht

Fylon:
Um uns zu beschreiben passt wohl am besten unser Credo

*holt einige alte Zettel hervor*

So eine Art Leitspruch oder Satz

*räuspert sich*

Wir, die wir den Kami treu sind,
wir die wir die Welt erkunden,
wir aus allen Völkern eines,
stehen Seite an Seite,
im Kampf wie in der Ernte,
gebunden an die Welt auf der wir leben.
Einig in dem Ziel die Natur zu wahren,
uneinig wir sind auf unserem Wege,
unsere Arten zu verstehen,
wir lehren und wir lernen,
um zu verteidigen Familie und Freunde,
gegen alles was da komme.

Ja, soviel zu uns. Ichb bedanke mich das wir uns hier vorstellen durfte.

Post by virien »

Verwesende Cutes

vorgestellt von Omir
Omir grinst Euran krila an.
Omir grinst Lycala an.

(Omir) Ähm, ja also, zu allererst möchte ich anmerken, dass uns ein Missgeschick passiert ist.

(Tay) äh ja..

(Tay) Ich hab die Hälfte des Manuskriptes gefressen.

(Omir) Darum muss er mir hier beistehen, da ich den verspeisten Teil nicht intus habe.

(Omir) *flüstert* hier stellt dich da hin, ... ja so

(Tay) ja.

(Omir) Derweil mal weiter im Text. Cuten Abend, ich bin der Omir.

(Tay) Ich nicht.

(Omir) Wir sind Kulinariker.

(Tay) Militante Kulinariker.

(Omir) Wir nennen uns

(Tay) ,,Die verwesenden Cutes"

(Omir) Eine Vereinigung militanter Kulinariker.

(Tay) Warum zur Herrschaft Jenas alte, madige Cutes?

(Omir) Sagt ihr es uns!

(Tay) Wir waren jung.

(Omir) Und betrunken.

(Tay) Sehr sogar. Wir wachten auf in einem Land ...

(Omir) mit so unappetitlichem Einfluss auf seine Fauna,

(Tay) dass nur die Flucht durch ein Erdloch in die Urwurzeln uns vor dem ...

(Omir) .... dem, .. dem sicheren Hungertod im Wahnsinn bewahrte.

(Tay) Ma-Duk sei Dank, fanden wir noch die Spuren der durchzechten Nacht zuvor:

(Omir) Ein doch recht unkleiner Haufen toter Cutes

(Tay) Und es roch so gut.

(Omir) Wir griffen zu. Noch zu verkatert, um zu bemerken was für eine bahnbrechende Entdeckung wir gemacht hatten.

(Tay) Wir sind nicht allein.

Omir liebt Tay.
Tay liebt Omir.

(Omir) *flüstert* schnell weg hier
(Tay) *haut ab*

Post by virien »

Silberdrachen

vorgestellt von Lynie
(Lynie) Einen wunderschönen guten Morgen!

*Lynie versucht eine Welle zu starten. Nun alle! *

Wir sind hier, um in kurzen Sätzen die Silberdrachen vorzustellen.

Neben viele andere bekannte Gilden, gehören wir zu den ältersten Kamigilden in Fyros.

Ich bin die Gildenherrin und gemeinsam mit Mithaldu, Snopy und Dorowan bilden wir den Hohen Rat.

Die Silberdrachen stehen für Loyalität, Respekt, Hilfsbereitschaft und Freundschaft.

Wir helfen Freunden in der Not, respektieren unsere Feinde und verbringen ab und an erheiternde Stunden in der Bar.

Aber eines verbietet unsere Gildenpolitik, niemals als erster einen Konflikt anzufangen.

Wir sind nicht sehr zahlreich, dennoch haben wir ein wirkungsvolles Auftreten.

Viele der bekannten Geschichten sind in unserer Bibliothek (http://www.lynie.de) zu finden.
-
Vorwärts Drachen, oder wollt ihr ewig leben!!

*Lynie verbeugt sich voller Respekt. *
*Lynie ist dankbar. *

Post by virien »

Wächter der Dünen

vorgestellt von Wueff
*Rollt ein stueckchen Pergament aus und verliest mit Lauter stimme*

Ich gruesse euch, Werte Homins!

Wir, die Wächter der Dünen, sind eine der Ältesten Gilden auf Atys.

Wir, die Wächter der Dünen, sind eine der Ältesten Gilden auf Atys.

-.-

Unsere Heimat sind die Imperialen Dünen. Dort liegt unser herz.

Wir sind International und bieten allen Rassen ein Zuhause in unseren Reihen.

Bedingung hier für ist allerdings der Glaube an Ma- Duk und die Untertänigkeit des Volkes der Fyros.

Als Kontaktpersonen dürft ihr euch Nioki, Hanibal und mich, Wueff, notieren.
Sorry für die Fehlenden umlaute... ich hätte Proben sollen ...

Post by virien »

Nobodys of Atys

vorgestellt von Syrica
*Syrica verbeugt sich voller Respekt. *

Guten abend Homins, hiermit will ich unsere Gilde vorstellen.

Wir sind die Nobodys of Atys

Ich bin der Anfuehrer der Gilde und werde von Nuria und Wrangar vertreten :) Wir sind eine Kami-Fyrosgilde .

Wir nehmen nur Fyros auf und sind zur Zeit 7 Mitglieder ,erwarten von jedem neuen Mitglied das bestehen einer kleinen Pruefung zur Gildenzugehoerigkeit.

Wir ueber uns: Wir sind eine kleine Gilde aber unsere Mitglieder sind fast taeglich anzutreffen :) Unser Ziel ist, miteinander so viel Spass wie moeglich auf Atys zu haben :)

Wir setzen keine Mitglieder unter Druck und lassen sie auch fuer sich , wenn sie das wuenschen.

Bei uns hat keiner eine bestimmte Aufgabe, jeder gibt sein bestes Unsere Mitglieder sind witzig , aber auch streng wenn es um,eine wichtige Sache geht.

Wir helfen immer zusammen,und scheuen nicht den Tod ,um anderen Homins zu helfen.

Wir helfen immer zusammen,und scheuen nicht den Tod ,um anderen Homins zu helfen.

Achja wir freuen uns ueber jeden Fyros der sich uns anschliessen will :) )

Danke fuer die Aufmerksamkeit!! So Homins, nun wuensche ich euch noch einen schoenen Abend und viel Spass auf Atys.

*Syrica verbeugt sich voller Respekt. *

Post by virien »

First Pyr Rifles

vorgestellt von Belenn
*Belenn verbeugt sich vor Euran krila. *

seid gegruesst, homins!

ich bin Belenn von den First Pyr Rifles

wir sind eine kleine Gilde von Fyros, die dem Imperator und den Homins der Brennenden Duenen treu ergeben sind.

unser Anliegen ist der Schutz der Wueste und der Homins, die in ihr leben

unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Fernkampf, aber wir sind auch allen anderen Disziplinen offen, denn kein Fernkämpfer kann ohne Hilfe bestehen.

jeder Homin in Gefahr kann auf unsere Unterstützung zählen, solange er sich nicht gegen das Volk der Fyros stellt.

Ich danke fuer Eure Aufmerksamkeit, und ein HOCH! auf die Fyros!
*Belenn jubelt allen zu. *
*Belenn verbeugt sich voller Respekt. *

Post by virien »

Dragonslayers

vorgestellt von Cronnos
Ich bin Cronnos, Offizier der Dragonslayer.

Ihr musstet lange warten ..desshalb mach ich's auch kanz lurz :

Unsere Gilde hat sich zum Ziel gesetzt den großen Drachen, der einst Atys heimsuchte zu finden, zu jagen und ihn zu töten. Wir sind treue Kamianhänger und verteidigen unseren Glauben sowie Atys gegen die Karvan-Invasoren.

*Cronnos verbeugt sich voller Respekt. *

Die Dragonslayers werden von Trace angeführt. Stellvertreter sind Sirmicha, Asgad und Namri. Wer mehr über uns erfahren möchte tellt uns einfach an ..oder unterhält sich mit uns bei nem Kitinbräu und einem überm Feuer bruzelnden Bodoc. Vielen Dank

*Cronnos jubelt allen zu. *

Post by virien »

Die Böse Bande

vorgestellt von Antaril & Xerania
(Antaril) Guten abend Homins

(Antaril) Viel zu sagen habe ichnicht, wir sind eine kleine Gilde hier...

(Xerania) *hust*

(Xerania) ja kleine Gilde...

(Antaril) Unterstützt werden die, die Hilfe brauchen

(Antaril) Also Sofern Xera nichts mehr zu sagen hat, wünschen wir euch noch einen schönen abend

(Xerania) -.-

(Xerania) öhm ja wir sind sehr tolerant...öh....weltoffen und wie gesagt...

(Xerania) ...wünschen wir euch einen schönen abend

(Antaril) aber nich schleimen

*Xerania verbeugt sich vor niemandem, sondern berührt ihre Zehen. *

(Antaril) auf bald

*Antaril ist verrückt, aber das weiss eh jeder. *

Return to “Gildenhalle”