vorgestellt von Maclane
______________________Ich bin Maclane, Oberhaupt der Mystical Lights und gruesse das Volk der Fyros und die Abgesandten des Imperators.
*Maclane verbeugt sich vor Euran krila. *
Einige kennen mich noch als Gruender und Leiter der ersten Akademie zu Pyr.
Hilfestellung und Fairness, Spass und Abenteuer - diese Philosophie lebt in den Mystical Lights weiter. Wir achten auf eine fundierte Ausbildung und helfen jedem Homin, unabhaengig seiner Nationalitaet und Gildenzugehoerigkeit.
Wir tragen wir die Kami-Anhaengerschaft. Doch nicht zu voreilig, dies ist nur ein Zweckbuendnis. Wir huldigen weder ihnen noch den Karavan, die beide so viel Leid ueber die Homins gebracht haben.
*Maclane mustert die Gegend mit scharfen Augen. *
Atys gehoert weder den Kami noch den Karavan. Sie sind zu feige, selbst fuer ihre Ideale zu kaempfen und nutzen uns stattdessen nur aus. Atys gehoert den Homins. Es wird Zeit, eigene Technologien zu entwickeln, um uns aus dieser Umklammerung zu befreien.
Jedoch...
Wenn jemand die Homins wieder vereinigen kann, dann kann es nur das Volk der Fyros unter der Fuehrung von Imperator Dexton sein. Nur unsere Werte Wahrheit, Ehre, Disziplin und Justiz koennen uns vor den Gefahren schuetzen und uns wieder stark machen.
Wir, die Mystical Lights, verteidigen diese Werte. Wir kaempfen fuer das Wohl der Fyros und damit fuer das Wohl der ganzen Hominheit.
*Maclane betrachtet alle hier wie eine große Familie. *
OOC:
Wir repraesentieren eine Gaming Community mit weit ueber 200 Mitgliedern. Das Mindestalter betraegt 18 Jahre, der Durchschnitt liegt bei etwa 25 bis 30 Jahren.
Mitgliederrekrutierung im Staubsaugerverfahren lehnen wir ausdruecklich ab und Gilden, die dieses praktizieren gehoeren nicht zu unseren Freunden, wenngleich die Opfer solcher Machenschaften dennoch auf unsere Hilfe zaehlen koennen.
Ich wuensche den Anwesenden im Namen aller Mystical Lights Lange Tage und angenehme Naechte, Seid standhaft und aufrichtig.
*Maclane verbeugt sich voller Respekt. *
*Maclane verbeugt sich vor Euran krila. *
Hinweis: Für den Inhalt ist ausschließlich die Gilde verantwortlich. Die Vorstellung ist identisch mit der zur Gildenregistrierung in Pyr am 5.11.