vorgestellt von Theodore
______________________Komban-wa (Guten Abend) Buerger Zorais und Homins anderer Laender! Mein Name ist Theodore, Gildenfuehrer des Hauses Kuritas.
*Theodore folgt Xuao dio'mong, wie es seine Pflicht ist. *
Ich spreche heute hier fuer unsere Gilde. Da ich euch nicht mit langen Reden langweilen moechte werde ich euch in Kurzform darueber berichten, wer wir sind und was wir auf Atys fuer eine Funktion ausueben bzw. darstellen.
*Theodore strahlt Gelassenheit aus *
Seid mehreren Jahren wandern wir nun schon auf Atys und muessen zu unserer Besorgnis feststellen, dass seid Freigabe der Aussenposten, viele Gilden nicht mehr den Weg der Kamis, sondern Ihren eigenen Weg der persoenlichen Gier und Macht gehen.
*Theodore schaut nachdenklich aus. *
Die Lehren Ma-Duks beruehren diese Homins nicht mehr, aber wir hoffen zutiefst, dass sie eines Tages wieder zur Vernunft kommen und die Weisheit Ma-Duks erkennen und zum Glauben zurueck finden. Viele haben vergessen, wer uns dieses Leben auf Atys ermoeglicht hat! Wer uns die Magie, die Natur und die Teleporter geschenkt hat. Schaut euch um und erkennt das Leben, welches Ma-Duk uns ermoeglicht hat!
*Theodore betrachtet alle hier wie eine große Familie. *
Wir selbst sind eine der wenigen Gilden, die Ma-Duk und seinen Lehren weiterhin treu ergeben sind. Daher ist unser oberstes Ziel, die vergangene Dynastie der Zorai wieder herzustellen und als Zeichen der Weisheit erstrahlen zu lassen.
*Theodore versetzt alle in Wachsamkeit. *
Ma-Duk ist unser Freund, unser aller Leben und unsere spirituelle Erfuellung!!! Es gibt sicherlich verschiedene Wege dieses zu erreichen, einige Homins versuchen es mit dem gesprochenen Wort. Wir selbst allerdings sind Krieger und vertreten mit unseren derzeit 16 aktiven Mitgliedern hauptsaechlich den kaempferischen Weg! Sofern die Moeglichkeit besteht etwas friedlich zu klaeren, wird dies unser erster Weg sein. Sollte dieser Weg scheitern, werden wir jederzeit fuer Ma-Duk und die Zorai in den Kampf ziehen!
*Theodore meint was er sagt. *
Das unsere Aufgabe nicht einfach ist wissen wir, aber wir haben auch nichts anderes erwartet. Jede feindliche Gilde oder Gruppierung, die versucht sich in Zorai oder bei unseren Freunden in Fyros niederzulassen wird sich uns im Kampf stellen muessen! Jeder Kitin der versucht unser Land zu verschmutzen wird fallen!!!
*Theodore strahlt pure Macht aus. *
Wir kaempfen hart aber auch fair! Respekt und Ehre sind unsere staendigen Begleiter, egal ob wir einzelnen Homins begegnen oder dem Feind.
*Theodore schaut entschlossen und konzentriert.. *
Jeder Homin, der sich uns anschliesst wird seinen Platz auf Atys erkennen und lieben lernen! Er wird in seiner Ausbildung saemtliche Fertigkeiten erfahren und ausbauen koennen. Er wird die Lehren Ma-Duks lernen und mit Freude weitergeben.
*Theodore ist hier um zu helfen. *
Er wird Freunde finden auf die immer Verlass sein wird und sich wie in einer grossen Familie fuehlen. Ein Heim, eine Familie, eine tiefe Freundschaft, dass ist was unseren Mitgliedern tagtaeglich widerfaehrt.
*Theodore geht als ein Beispiel von Tapferkeit voran. *
Nun habe ich euch lange genug von euren alltaeglichen Arbeiten abgehalten Moechtet Ihr euch bei uns vorstellen oder sucht Ihr Hilfe in einem Gespraech wendet euch an einen unserer Mitglieder oder direkt an mich.
*Theodore ist ehrlich, vertrauenswürdig und sagt die Wahrheit. *
Weitere Informationen ueber uns findet Ihr auch in der Schriftrolle der Bibliothek: http://www.kurita.dchq.de Ich danke fuer eure Aufmerksamkeit. Sayonara Homins.
*Theodore verbeugt sich voller Respekt. *
Hinweis: Für den Inhalt ist ausschließlich die Gilde verantwortlich. Die Vorstellung ist identisch mit der zur Gildenregistrierung in Zora am 3.11.