Gildenvorstellungen in Zora (Zorai)

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
virien

Gildenvorstellungen in Zora (Zorai)

Post by virien »

Haus Kurita

vorgestellt von Theodore
Komban-wa (Guten Abend) Buerger Zorais und Homins anderer Laender! Mein Name ist Theodore, Gildenfuehrer des Hauses Kuritas.
*Theodore folgt Xuao dio'mong, wie es seine Pflicht ist. *
Ich spreche heute hier fuer unsere Gilde. Da ich euch nicht mit langen Reden langweilen moechte werde ich euch in Kurzform darueber berichten, wer wir sind und was wir auf Atys fuer eine Funktion ausueben bzw. darstellen.
*Theodore strahlt Gelassenheit aus *
Seid mehreren Jahren wandern wir nun schon auf Atys und muessen zu unserer Besorgnis feststellen, dass seid Freigabe der Aussenposten, viele Gilden nicht mehr den Weg der Kamis, sondern Ihren eigenen Weg der persoenlichen Gier und Macht gehen.
*Theodore schaut nachdenklich aus. *
Die Lehren Ma-Duks beruehren diese Homins nicht mehr, aber wir hoffen zutiefst, dass sie eines Tages wieder zur Vernunft kommen und die Weisheit Ma-Duks erkennen und zum Glauben zurueck finden. Viele haben vergessen, wer uns dieses Leben auf Atys ermoeglicht hat! Wer uns die Magie, die Natur und die Teleporter geschenkt hat. Schaut euch um und erkennt das Leben, welches Ma-Duk uns ermoeglicht hat!
*Theodore betrachtet alle hier wie eine große Familie. *
Wir selbst sind eine der wenigen Gilden, die Ma-Duk und seinen Lehren weiterhin treu ergeben sind. Daher ist unser oberstes Ziel, die vergangene Dynastie der Zorai wieder herzustellen und als Zeichen der Weisheit erstrahlen zu lassen.
*Theodore versetzt alle in Wachsamkeit. *
Ma-Duk ist unser Freund, unser aller Leben und unsere spirituelle Erfuellung!!! Es gibt sicherlich verschiedene Wege dieses zu erreichen, einige Homins versuchen es mit dem gesprochenen Wort. Wir selbst allerdings sind Krieger und vertreten mit unseren derzeit 16 aktiven Mitgliedern hauptsaechlich den kaempferischen Weg! Sofern die Moeglichkeit besteht etwas friedlich zu klaeren, wird dies unser erster Weg sein. Sollte dieser Weg scheitern, werden wir jederzeit fuer Ma-Duk und die Zorai in den Kampf ziehen!
*Theodore meint was er sagt. *
Das unsere Aufgabe nicht einfach ist wissen wir, aber wir haben auch nichts anderes erwartet. Jede feindliche Gilde oder Gruppierung, die versucht sich in Zorai oder bei unseren Freunden in Fyros niederzulassen wird sich uns im Kampf stellen muessen! Jeder Kitin der versucht unser Land zu verschmutzen wird fallen!!!
*Theodore strahlt pure Macht aus. *
Wir kaempfen hart aber auch fair! Respekt und Ehre sind unsere staendigen Begleiter, egal ob wir einzelnen Homins begegnen oder dem Feind.
*Theodore schaut entschlossen und konzentriert.. *
Jeder Homin, der sich uns anschliesst wird seinen Platz auf Atys erkennen und lieben lernen! Er wird in seiner Ausbildung saemtliche Fertigkeiten erfahren und ausbauen koennen. Er wird die Lehren Ma-Duks lernen und mit Freude weitergeben.
*Theodore ist hier um zu helfen. *
Er wird Freunde finden auf die immer Verlass sein wird und sich wie in einer grossen Familie fuehlen. Ein Heim, eine Familie, eine tiefe Freundschaft, dass ist was unseren Mitgliedern tagtaeglich widerfaehrt.
*Theodore geht als ein Beispiel von Tapferkeit voran. *
Nun habe ich euch lange genug von euren alltaeglichen Arbeiten abgehalten ;) Moechtet Ihr euch bei uns vorstellen oder sucht Ihr Hilfe in einem Gespraech wendet euch an einen unserer Mitglieder oder direkt an mich.
*Theodore ist ehrlich, vertrauenswürdig und sagt die Wahrheit. *
Weitere Informationen ueber uns findet Ihr auch in der Schriftrolle der Bibliothek: http://www.kurita.dchq.de Ich danke fuer eure Aufmerksamkeit. Sayonara Homins.
*Theodore verbeugt sich voller Respekt. *

Re: Gildenvorstellungen in Zora (Zorai)

Post by virien »

Zirkel der Weissen Lilie

vorgestellt von Shaiel
seid grüsst liebe homins

ich möchte euch zu erst grüße von mardok überbringen

der heute leider verhindert ist

als seine stellvertreterin

werde ich euich heute ein paar worte an euch richten

wir stehen den kami als zorai gilde nahe

habe ein gutes dutzend aktive mitglieder

Woher kommt unser Gildenname ? Zirkel als Symbol der Magie und Weiss und Lilie als Symbol, dass unser Ziel es ist zu Heilen und zu Beschuetzen

Seit nunmehr 2 Jahren suchen wir einen Weg das Land vom Goo zu befreien und den Homins so gut es uns moeglich ist zu helfen.

Wir sind der Ueberzeugung, dass man mit friedlichen Mitteln die Karavanees von ihrem Irrtum ueberzeugen kann. Jeder Versuch sie mit dem Schwert zu bekehren , wuerde bedeuten die Hominheit zu schwaechen und die Kitins zu staerken.

Unsere Ehre und unsere Einstellung zum Leben selbst, kennt nur einen einzigen Grund fuer den es sich zu kaempfen lohnt. Die Homins zu beschuetzen. Wir werden weder aus Hass, noch fuer Dappers, oder aus dem Wunsch heraus uns im Kampf zu beweisen

noch fuer alte Fehden das Schwert ziehen und das Blut der Homins vergiessen.

Wir sind bereit fuer die Homins zu sterben, aber nicht bereit ihnen beim Sterben zu helfen.

für weiter fragen stehen wir jeder zeit gerne zur verfügung

oder auch in unserer taverne

forum.freehaven.de

vielen dank für eure aufmerksamkeit
*Shaiel verbeugt sich voller Respekt. *

Re: Gildenvorstellungen in Zora (Zorai)

Post by virien »

Zoraïs Wachen

vorgestellt von Mao Fu-Ran

Werte Xuao dio`mong, Vertreterin Mabreka Cho`s, Werte Anwesende...
Wir alle kennen uns sehr gut und wissen, wie die Position des Anderen auf Atys ist. Dafür leben wir lang genug zusammen. In Ermangelung eines Zielpublikums verzichten wir daher auf umfangreiche Darstellungen. Für diese vorhergesehene Situation habe ich die wichtigen Details schriftlich für euch zusammengefasst, Xuao.

Dieses Schriftstück übergebe ich euch hiermit fürs Protokoll.
*übergibt eine Schriftrolle. *
Vielen Dank für euer kommen, Freunde Zoraïs.
*Mao Fu-Ran bows respectfully. *
Unsere Gilde heisst Zoraïs Wachen. Leiterin bin ich, Mao Fu-Ran. Vertreten wird die Gilde durch Zaviera, Slokah und Chi Mor´el. Wir sind laut Liste zur Zeit 17 Seelen, von denen 4 eine laaange Reise machen (inaktiv). Unsere Gilde richtet sich streng an den Interessen und Ritualen der Kami und unseres Volkes Zoraï aus. Wir sind daher offizielle Bürger Zoraïs soweit schon möglich und Angehörige des Kreises der Kamitreuen.

Mehr über uns findet man auf der Tafel vor unserer Gildenhalle. Hier nochmal der Wegweiser dorthin: http://www.zorais-wachen.de.

Zoraïs Wachen sind eine alte Gilde mit langer Geschichte die den Rahmen hier sprengen würde. Wir versuchen also ein gewisses Rollenspiel zu erbauen/erhalten. Die öffentlich auftretenden Mitglieder sind vollständig recht junge, bisher umherirrende Homins, die viel von den Älteren, den Mitgliedern der letzten verbliebenen Wächtergilden, zu lernen verpflichtet sind.

Wir scheuen uns nicht, zum Schutz der Interessen unseres Volkes, Zoraï und damit verbunden logischerweise auch der Kami, die Waffen zu erheben gegen jene, die akute Bedrohungen für diese Parteien und Interessen mit sich bringen. Denn genau dies ist einer von mehreren Zwecken der einzigartigen Gildenart unseres Volkes, der wir angehören. Den Wächtergilden.

Mit freundlichen Grüßen
Mao Fu-Ran Leiterin der Zoraïs Wachen

Return to “Gildenhalle”