Großes Lob an die Comunity

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Großes Lob an die Comunity

Post by acridiel »

Ich bin einfach nur froh, das wir hier scheinbar die etwas vernünftigeren Leute sitzen haben und die Problemchen die manche von uns hier mit dem Event haben wenigstens verständlich sind.
Wenn ich da nach Arispotle und vor allem Cho schaue. *schauder*

Und ich danke Gott und Nevrax dafür das wir keinen zweiten, deutschen Server bekommen haben. *wirft sich in den Staub und betet gen Paris*

Wenn hier die gleichen schwachsinnigen Argumente fliegen würden wie dort drüben, dann hätte ich glaube ich, das Spiel verlassen.
Nicht wegen der Kürbisse, nicht wegen zu viel Kitin, nicht wegen zu wenig Kitin, sondern wegen der Menschen hinter den PCs.
Leute, ich bin froh zur deutschen Community zu gehören, wo man noch Anstand und normale Gedankengänge kennt.
Wo es noch normal ist erst etwas nachzulesen, bevor man darüber in den Foren herumschreit, wie die Dauer des Events.
Wo Geduld noch eine Tugend ist.
Wo Höflichkeit noch zum größten Teil die Norm ist und wo jederman noch entweder genug Fanatsie, oder Selbstwertgefühl besitzt um die "nicht zu Atys passenden Dinge" entweder zu akzeptieren, oder zu ignorieren, ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Wo Fairness tatsächlich die Oberhand gewann und man bis auf wenige traurige Ausnahmen bereit ist zu Teilen und man miteinander spielt.

Ingame-Rivalitäten vergisst und einfach Spaß hat. Selbst wenn man vor Müdigkeit fast am Rechner zusammenklappt, oder jemand mal Dinge in den falschen Hals bekommt *hüstel* Sorry nochmal dafür TS-Leute. ;)

Wo jeder akzeptiert das alle ihren Spaß haben wollen und dazu beiträgt.

Wir verlangen nicht von Nevrax unsere differnzen in durch Spielmechanik beizulegen und JEDEM den Titel einfach so zu gegen, weil´s ja sonst unfair wäre. Wir helfen einander und teilen.

Ich bin stolz dieser Com anzugehören und freue mich darauf weiter mit euch spielen zu dürfen.

Wenn manche jetzt noch lernen würden, das Newbes keine Handelsware und auch kein Stückgut sind, die es zu horten und zu 999 zu stapeln gilt, dann wäre alles perfeckt ;)
Aber, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. :p

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
kokunze

Re: Großes Lob an die Comunity

Post by kokunze »

Öhm was ist denn so schlimm an den andern Coms? hast mal paar Beispiele?

Ich persönlich mag die Ryzom Com (kenn ja nur die deutsche) sowieso. So viel nettes hat man selten...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
wueff

Post by wueff »

Ich möchte mich dem mal Anschließen!
Ich war schon teil Vieler communities, Aber in keiner Com haben sich die Leute so gut verstanden wie hier hat man sich nirgends :)
Wie viel schlechtes hört man zum beispiel von der Com der W*Wler?
Parallelen zu der kann ich in dieser Allerdings nicht ziehen.

Finde diese Com einfach Einzigartig. Hoffe es bleibt so...

LG
Wueff

"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."

• Leidenschaftlicher MV Crafter
  • Höchster Heilungsmagier
  • Begeisteter Offensivmagier
  • Fanatiker der AXT
  • Angehender Piken Jokel
  • Verehrer des Volkes der Fyros
  • Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
  • Fyros Wächter
  • Wächter von Atys
geelok

Post by geelok »

jo aber dafür das die comm wieder richtig nett is, is das forum trotzdem leer. kaum wer guckt noch rein ins forum. nicht mal ins eventforum. die gildenleader könnten ihre leute öfter mal ins forum schicken. bzw sollte es im interesse der comm sein das es hier mal wieder interessantes gibt.

jo ansonsten is die comm halt 1a. sowas gibts niergends wie wir ja eigentlich auch wissen :) .

[/CENTER]
acridiel

Post by acridiel »

kokunze wrote:Öhm was ist denn so schlimm an den andern Coms? hast mal paar Beispiele?

Ich persönlich mag die Ryzom Com (kenn ja nur die deutsche) sowieso. So viel nettes hat man selten...
Guck einfach mal rüber nach Arispotle... *seufz*

Und Beispiele hab ich da oben schon angedeutet.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
XoloX

Post by XoloX »

Ich schliess mich der allgemeinen Aussage im Ganzen einfach mal an ;)

Weisst, was mein erster Gedanke war, als ich das schon im andren Thread gelesen hatte?
"Beschrei's nicht" :D

Insbesondere weil ich einen Teil eher als genau umgekehrt empfinde, was meine Vorposter, und sogar Du hier, teilweise auch zwischen den Zeilen, ob bewusst oder unbewusst, angedeutet haben. Edit: Die grosse Kitinhatz ist am Montag vorbei, dann geht es wieder um wer mit wem gegen wen und wessen Aussenposten. Wie dann wieder "argumentiert" werden wird dürfte sich nicht massgeblich vom vorherigen Stand unterscheiden. Mich verwundert es nicht, dass viele diesem Forenteil den Rücken gekehrt haben. Dennoch: Edit Ende.
Die Communities sind in sich verschieden, aber allen zusammen kann man sich Deinem Lob nur anschliessen, egal wo man jemanden "des Clans" antrifft.
Übrigens... kennst Du tinil, den Urheber des Pumpkinposts? Seinen Char auf Ari oder Cho? Es gibt nunmal Köpfe, denen ein eigener Humor zuinne wohnt *kichert*

*entschwindet grinsend - aber nicht ohne Werebor vorher tröstend zuzuflüstern, dass er ja bald ein MOTD erhalte, um die Forumsfaulen informiert zu halten*
Last edited by XoloX on Sat Nov 04, 2006 6:36 pm, edited 1 time in total.
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
geelok

Post by geelok »

*entschwindet grinsend - aber nicht ohne Werebor vorher tröstend zuzuflüstern, dass er ja bald ein MOTD erhalte, um die Forumsfaulen informiert zu halten*

ich bin fast immer informiert ich guck ja ins forum. :p
schön das es mal ab und zu MOTD s gibt, trotzdem wäre ne server message wie damals besser ;) aber dat is ja Off topic

[/CENTER]
jonasq

Post by jonasq »

Kadael Edit: bitte beim Thema bleiben. Danke!

Mikira
Last edited by kadael on Tue Nov 07, 2006 5:01 pm, edited 1 time in total.
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
cushing

Post by cushing »

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, Acridiel. :)

Ein anderer löblicher Aspekt unserer Community ist meines bescheidenen Erachtens übrigens auch die geradezu unerschöpfliche Kreativität ihrer Mitglieder ... Und insofern danke ich Mikira an dieser Stelle einfach mal für die auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fraglos immer wieder anwendbare Gebrauchsanweisung für das korrekte Lesen eines Postings, ohne die uns das scheinbar Unscheinbare sicherlich entgangen wäre. Danke, danke! :D

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
mazier

Post by mazier »

Fanboys, Fanboys, what ya gonna do, what ya gonna do when they come for you...*schlitter*

Also manchmal glaub ich du lebst in einem Paralleluniversum Acridiel...
Post Reply

Return to “Allgemeines”