Achtung! Gute Angebote für Kitinbossloot!

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
staplaya

Achtung! Gute Angebote für Kitinbossloot!

Post by staplaya »

Ich brauche Kitinbossloot! Aus Fyros, Tryker und Matis! Zahle 130 Mio pro Teil! Oder 40 Stapel ql 250 Kristalle! Oder 6.000 ql 250 Mats! Oder 3 Stunden für egal was! Zum Beispiel ausserteamlich heilen, tanken, buddeln oder Kitins haun! Bin zu fast allem zu gebrauchen! (17 mal 250) Ansonsten kann ich noch 40 Sup Zun anbieten! Oder meine Großmutter! Oder alles was mir sonst noch einfällt! Oder alles was euch noch einfällt!

ALLE PREISE SIND VERHANDLUNSBASIS!

Edit: Helfe auch gerne alle 4 Bosse zu haun für ein einziges Teil. Kann zu allen schnell hin, habe alle Porter und bin im Kampf sehr hilfreich.
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
staplaya

Re: Achtung! Gute Angebote für Kitinbossloot!

Post by staplaya »

Ich zahle 50 Mio, wenn mich wer mitnimmt die Bosse zu kloppen und mir am Ende eins der Stücke abgibt die ich brauche. :)
Maresta

und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
efire583

Post by efire583 »

dein IG-Name wäre noch intressant dann tell ich dich nachher mal an
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
staplaya

Post by staplaya »

Sorry, früher kannte man mich. ;) Ich schreibs mal in meine Signatur rein. Dank 2 freunlichen Homins und einer 6 Stunden Bosse Klopperei habe ich jetzt alles was ich brauche. :) Vieleicht geh ich nochmal mit metzeln um noch wem anderes den Titel zu besorgen. Geld hab ich jetzt eh nich mehr so viel. Hätte nich schreiben sollen Verhandlungsbasis.... ;)
Maresta

Post Reply

Return to “Basar”