Huhu!
Ich habe gestern Abend auch meinen Trial Account in einen zahlenden umgewandelt. Aber ich bleibe noch ein wenig auf der Insel..will noch ein paar Runden im Urwald drehen und meine Buddelfähigkeit verbessern.
Ich denke zum Wochenende werde ich Richtung Seenland aufbrechen..ich hoffe ich finde dann einige liebe Homins die mich kleinen Tryker nach Zorai begleiten könnten? Das Seenland ist zwar ganz nett, jedoch finde ich den Dschungel schöner..und vielleicht auch einfacher für die ersten Schritte.
Wo trifft man sich denn im Seenland so? In Fairhaven?
Bis denn, Jannis.
Account Upgraded
Re: Account Upgraded
Frag am bessten in Regichannel wer mal Zeit/Bock hat einen Kleinen Treck zu machen ansonsten schreib mich an, helf dir gerne /tell Mordok
Wünsche dir viel Spass!
MfG Mordok
Wünsche dir viel Spass!
MfG Mordok
Also, ich kann nur sagen, das Seenland ist in gewissen Sinne die einfachste Anfänger Region, weil eben immer eine Wasserfläche in der Nähe ist, ich die man sich zur Not flüchten kann.
Dschungel ist da etwas anders.
Aber, das soll dich nicht abhalten.
Willkommen auf Atys.
Acridiel
Dschungel ist da etwas anders.
Aber, das soll dich nicht abhalten.
Willkommen auf Atys.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Wie wärs stattdessen mal mit einem Trek durchs Seenland? Danach kannst du ja immer noch in den Dschungel, wenn du das dann noch willst.
mfg
Seedy
mfg
Seedy
Oder das
Hauptsache Leute treffen und was unternehmen. Auf der Insel wird es langsam auch ruhiger als vor dem "bösen" Patch
Hauptsache Leute treffen und was unternehmen. Auf der Insel wird es langsam auch ruhiger als vor dem "bösen" Patch