tja was soll man da noch sagen :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
selmor

Re: tja was soll man da noch sagen :)

Post by selmor »

graysson wrote:du vergisst, dass die mobs zwar 3k geben, aber der zeitfaktor ein anderer ist.

echt? tu ich das? ich glaube nicht... wenn ich mit 1:00 source time 4-6 mats (qu148-150 + je nach mode) rausbuddle nach dieser jetzigen methode, bekomme ich niemals 3k exp! Selbst wenn du gerade eben lvl 100 bist, z.b. und qu150 abbauen kannst, bekommst du maximal 28xx. Und bevor du qu200 abbauen kannst, vergehen satte 50 levels mit jeweils ex-drain pro stufe.

so, und jetzt sag mir bitte, welche grp 1 min braucht um nen 3k mob zu plätten? Länger wie 30 secs im normalfall dauert es nämlich nich (vorrausgesetzt man hat die richtigen waffen für den richtigen mob zur hand!).

hmmm, sieht nicht danach aus, oder?
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

graysson wrote:du vergisst, dass die mobs zwar 3k geben, aber der zeitfaktor ein anderer ist.

quark, canyon unten zwischen 2 tyranchaspawns und nem cuttler spawn, haben als wir dort anfingen alle fein 3k gegeben und sind im 10-15 sekunden takt mit vollem team gefallen, das will ich sehen wie du mit 3k quellen schneller leveln würdest.
Ruskoff

~ Sol Invictus ~
feilan

Post by feilan »

Naja, jetzt überhaupt nicht mehr *fg*
I have a dream
sadji

Post by sadji »

Ich sags mal einfach so: Warum noch harvesten wenn ich mit, (auf Dauer), stupiden Mob hauen immer noch 3000 XP bekomme. Was dann zur Folge hat: keine Harvester=keine Crafter. Die Folge: wir sehen mal wieder einer neuen FKK Welle entgegen :D
selmor

Post by selmor »

sadji wrote:Was dann zur Folge hat: keine Harvester=keine Crafter. Die Folge: wir sehen mal wieder einer neuen FKK Welle entgegen :D

naja, siehs positiv.. können wir halt cc nachziehen :D
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

wozu craften wenns nevrax nach nem haufen an betamonaten und nun ca 5 releasewochen nachwievor nicht gebacken bekommt das man casterstäbe q100+ benötigt?
wozu craften wenns die harvester nicht schaffen den crafter mit genügend mats zu versorgen.
wozu harvesten wenns keine crafter gibt?
wozu dapper wenn die gerademal für tickets gut sind?
wozu armor craften wenn man die gegner sowieso per chainblind lahmlegt?
wozu lvl 85+ spells wenn man eh keine passenden stecken craften kann?
wozu spezialisierungen holen wenn die eh nicht wirken und völlig nutzlos sind?
.
.
.
etc etc etc.
Ruskoff

~ Sol Invictus ~
Farox

Post by Farox »

ruskoff2 wrote:wozu craften wenns nevrax nach nem haufen an betamonaten und nun ca 5 releasewochen nachwievor nicht gebacken bekommt das man casterstäbe q100+ benötigt?
wozu craften wenns die harvester nicht schaffen den crafter mit genügend mats zu versorgen.
wozu harvesten wenns keine crafter gibt?
wozu dapper wenn die gerademal für tickets gut sind?
wozu armor craften wenn man die gegner sowieso per chainblind lahmlegt?
wozu lvl 85+ spells wenn man eh keine passenden stecken craften kann?
wozu spezialisierungen holen wenn die eh nicht wirken und völlig nutzlos sind?
.
.
.
etc etc etc.
Eben. Und da Nevrax Job darin besteht euch ein Spiel zu bieten das Spass macht, werden sie hier sicher auch eine Lösung finden.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

da bin ich mir sicher, so in 5 monaten vielleicht wenn die spieler glück haben :D mal abgesehen davon das das basic´s sind und nicht gerade unwesentliche teile die für den spielspaß von bedeutung sind.

am besten allerdings:

wozu lvln wenn die chars sowieso nach patch wieder weg sind?
(siehe forenmember Ayala)
Ruskoff

~ Sol Invictus ~
klonkk

Post by klonkk »

Farox wrote:Eben. Und da Nevrax Job darin besteht euch ein Spiel zu bieten das Spass macht, werden sie hier sicher auch eine Lösung finden.

Warum bitte tun sie dann alles um uns den Spass zu versauen?

Hier mal n quote ausm NA Forum der sehr viel Wahrheit umfasst:
All I can say is they have a real winning concept going on. High speed decay reducing item desireability to the point where people won't even pay minimum cost for armor because it breaks so fast and they need their money to pay for equally disintegrating weapons. Now follow that up with Foraging changes that, while they do fix apparent inarguable problems, create an even slower grind for getting the mats needed for these nearly Insta-POOF items.

die decay rates sind aber "work as intended"

Realität: als crafter kann ich nicht mal, mit mehreren Playern die mich mit Mats versorgen, meinen Waffenlevel auf dem Levelspeed der "Kämpfer" halten.
Von Armorcrafting wo ich dann 60 Level machen muss in denen ein Fighter 10 macht will ich erst gar nicht anfangen

Das völlige Fehlen des Mage-Staff Trees ab level 101 ist sowieso die ärmste Vorstellung die ich meiner Zeit in MMOGs sehen musste ....
Summerbreeze
Sumatan

Post by Sumatan »

tjo @Farox :)
Wenn man versucht das game noch schwerer zumachen ?
Glaube ich nicht das mehr Leute das Spiel spielen werden :(
Ich kenne soviele Leute aus andere Games ( DAOC/EQ und und und )
Denen ich am Anfang gesagt habe. ( Hammer Game Das müsst ihr euch kaufen )
Aber jetzt :mad:
naja ihr könnt es euch denken.
Post Reply

Return to “Allgemeines”