The Saga of Ryzom
Slaughter Week angekündigt
Auch am Online-Rollenspiel The Saga of Ryzom geht das bevorstehende Halloween-Fest nicht spurlos vorbei. The Saga of Ryzom
Nevrax kündigte für den 31. Oktober den Startschuss für die so genannte "Slaughter Week" an. Während dieser Zeit treten Sie gegen gruselige Monster an und treten der Magie und dem Tod entgegen. Ihnen steht eine ebenso gruselige wie mystische Woche bevor.
Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... ryzom.html
Mich würde interessieren ob wir auf der Noob Insel auch was davon mitbekommen, da es nach dem einzigen Kommentar dazu wohl eine "Ring" Aktion wird. Also so ein Ring Heini steht auf der Insel auch herum, nur konnte ich bisher nichts damit anfangenen.
Naja , falls wir nicht dabei sind wünsch ich allen anderen ein fröhliches Halloween und gruselt euch schön.
mfg
Michael Meiers
Buuuuhuuuaaa
Re: Buuuuhuuuaaa
steht doch schon seit tagen auffer hp *g*
Worauf stuetzt sich deine Vermutung, das es sich dabei um eine Ring-only Geschichte handelt? Soweit ich weiss wurde bislang nichts dergleichen von offizieller Seite behauptet
Korrekt.
Und da dererlei bisher immer ohne Ringe gehandhabt wurde, man denke da nur an Weihnachten, wird es auch diesmal mit sicherheit KEIN Ring Only Event.
Allerdings weiß ich auch nicht ob damals zu Weihnachten die Yubos auf der Noobiinsel auch Geweihe trugen. Es steht allerdings zu vermuten, dass dem so wahr
Solange sich hier wenigstens keiner in seinen "religiösen Gefühlen" davon verletzt fühlt, oder es auch als Áffront gegenüber der Atysianischen Kultur sieht, wie auf Arispotle, ein allgemeines :Happy Halloween!!!
Lasst uns einfach Spaß haben!!!!
Acridiel
Und da dererlei bisher immer ohne Ringe gehandhabt wurde, man denke da nur an Weihnachten, wird es auch diesmal mit sicherheit KEIN Ring Only Event.
Allerdings weiß ich auch nicht ob damals zu Weihnachten die Yubos auf der Noobiinsel auch Geweihe trugen. Es steht allerdings zu vermuten, dass dem so wahr
Solange sich hier wenigstens keiner in seinen "religiösen Gefühlen" davon verletzt fühlt, oder es auch als Áffront gegenüber der Atysianischen Kultur sieht, wie auf Arispotle, ein allgemeines :Happy Halloween!!!
Lasst uns einfach Spaß haben!!!!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ja stimmt, es steht auf der offiziellen HP, ich hätte wohl vor dem posten lesen sollen. Kommt nicht wieder vor.
Frag mich bloß, was Monster und Machiavelli verbindet ... Oder meinten die ein "mephistophelisches" Gesicht, kein "maviavellisches" ("machiavellistisches" wäre dann richtig) von Atys?
P.S.: Taucht übrigens im Englischen nicht auf, diese Anspielung ... Dafür aber ein vielgeliebtes Shakespeare-Zitat.
P.S.: Taucht übrigens im Englischen nicht auf, diese Anspielung ... Dafür aber ein vielgeliebtes Shakespeare-Zitat.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
muhahahaha drah di ned um der ripper der geht um
oder aber Freddy vs. Jugukoo
Nightmare on Lorias Rise
Friedhof der Yubos
Frippo die Mörderpuppe
Die Hexen von Pyr
The Atys Family oO
ich hoffe mal auch das es wieder auf ganz atys stattfindet und nicht nur im ring
mfg
Sel
oder aber Freddy vs. Jugukoo
Nightmare on Lorias Rise
Friedhof der Yubos
Frippo die Mörderpuppe
Die Hexen von Pyr
The Atys Family oO
ich hoffe mal auch das es wieder auf ganz atys stattfindet und nicht nur im ring
mfg
Sel
Hat Pyr doch auch so schon eine ganze Menge von vorgebracht *sfg*firebalh wrote:Die Hexen von Pyr
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
alle yubos die wir je getötet haben werden wieder auferstehen. dann werden sie sich in ninja-zombie-killerviecher verwandeln und uns das blut aussaugen .
*belustigt die waffe schärf*
*belustigt die waffe schärf*