Matis 250 Westgrove (Knights of Davae) wird heute (25.10) um 19 Uhr anscheinend an Haus Elentar getauscht !
Edit: Außerdem wird der Steppenwölfe OP von den toten Augen aus Pyr (oder so) angegriffen: Donnerstag 1 bis 3 Uhr nachts
Aussenposten aktuell
Re: Aussenposten aktuell
Last edited by efire583 on Wed Oct 25, 2006 11:00 am, edited 1 time in total.
wie zu erwarten war
Mikira
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Hachja, hat sich nich jemand beschwert über die Tatsache, das hier anstehende Kämpfe schon im vorab gepostet werden?
/edit:
Ich wär übrigens dafür, vorab zu posten. Samt momentanen Außenpostenbesitzer (die derzeit noch fehlen).
Das Argument, das dadurch Dynamik verloren geht, finde ich nicht passend. Wer erst durchs offizielle Forum von OP Kämpfen erfährt, hat eh n deftiges Informationsdefizit......
PS: Immer noch Elantar....wird sich auch nicht ändern, schlagt euch das ausm Kopf
/edit:
Ich wär übrigens dafür, vorab zu posten. Samt momentanen Außenpostenbesitzer (die derzeit noch fehlen).
Das Argument, das dadurch Dynamik verloren geht, finde ich nicht passend. Wer erst durchs offizielle Forum von OP Kämpfen erfährt, hat eh n deftiges Informationsdefizit......
PS: Immer noch Elantar....wird sich auch nicht ändern, schlagt euch das ausm Kopf
Es sind derzeit mind. 7 OPs geklickt worden und ich werde es weiterhin nicht reinschreiben, wer wen geklickt hat. Das Resultat sollte genügen. Ich persönlich denke schon, daß es "als störend" empfunden wird und außerdem wissen die Angreifer (+Helfer) und die Verteidiger (+Helfer) bescheid.
Ich möchte mir ausserdem nicht anmassen einige OP-Kämpfe anzukündigen und andere aus dem Nichtwissen von denen heraus nicht, denn dies würde mich in eine Position manövrieren in der ich von der jeweiligen Seite angeprangert werde. Nööö, danke.
Und die Besitzer der OPs stehen im ersten Post. *gg* aber vlt. werde ich es eh umgestalten und auf ne HP ziehen, die mehr als 60 Tage editiert werden kann.
@Mikira
solche "sinnfreien" Post wollte ich hier eigentlich nicht sehen.
Und das sage ich nicht als Elantar, sondern als Threadstarter.
Bitte editier ihn entsprechend, denn sowas kann sich schnell ins flamen umwandeln und den Thread verauen. Danke sehr vorab.
Ich möchte mir ausserdem nicht anmassen einige OP-Kämpfe anzukündigen und andere aus dem Nichtwissen von denen heraus nicht, denn dies würde mich in eine Position manövrieren in der ich von der jeweiligen Seite angeprangert werde. Nööö, danke.
Und die Besitzer der OPs stehen im ersten Post. *gg* aber vlt. werde ich es eh umgestalten und auf ne HP ziehen, die mehr als 60 Tage editiert werden kann.
@Mikira
solche "sinnfreien" Post wollte ich hier eigentlich nicht sehen.
Und das sage ich nicht als Elantar, sondern als Threadstarter.
Bitte editier ihn entsprechend, denn sowas kann sich schnell ins flamen umwandeln und den Thread verauen. Danke sehr vorab.
Wird nicht editiert, ich schreibe nur auf was andere denken.
Der Beitrag hatte durchaus Sinn, aber eventuell erschließt er sich nicht jedem. Von daher rate ich eher ab, fremde Postings als sinnfrei zu deklarieren, ob in Gänsefüßchen oder ohne ....
Wie bereits in anderen Foren zu lesen war, hattet ihr ein Auge auf den OP, scheinbar wollt ihr nur nicht "direkt" als Aggressor auftreten. Hinzu kann man ja so den TH auch gut auf 24 drücken (wenn man schonmal dabei ist), um das PvP Element des Spieles weiter zu unterdrücken.
(und das ich das hier ausführe, darfst du deinem Nachtrag danken, Razrah)
Mikira
Der Beitrag hatte durchaus Sinn, aber eventuell erschließt er sich nicht jedem. Von daher rate ich eher ab, fremde Postings als sinnfrei zu deklarieren, ob in Gänsefüßchen oder ohne ....
Wie bereits in anderen Foren zu lesen war, hattet ihr ein Auge auf den OP, scheinbar wollt ihr nur nicht "direkt" als Aggressor auftreten. Hinzu kann man ja so den TH auch gut auf 24 drücken (wenn man schonmal dabei ist), um das PvP Element des Spieles weiter zu unterdrücken.
(und das ich das hier ausführe, darfst du deinem Nachtrag danken, Razrah)
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Dann sollte man vielleicht wirklich die Kämpfe im Voraus ankündigen, mit Uhrzeiten =)
um das Fairness-Element des Spieles nicht weiter zu unterdrücken
Das Putzige dabei ist bloß, Mikira - relativ egal, an welche IntMatis-Gilde der OP gehen würde, ich bin der festen Überzeugung, daß die Kommentierung durch Dich wortidentisch ausgefallen wäre; bestenfalls unter Austausch des Gildennamens.
So, und Weiteres in der Richtung dann doch in einem anderen Thread!
PS: Joh, von mir aus können die Kämpfe mit allem drum und dran aufgelistet werden ...
So, und Weiteres in der Richtung dann doch in einem anderen Thread!
PS: Joh, von mir aus können die Kämpfe mit allem drum und dran aufgelistet werden ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Werte Lady Mikira,
eure Behauptungen entziehen sich meinem Kenntnisstand.
Ich bitte nochmal darum hier keine Beschuldigungen, Spekulationen, Gerüchte, Feinseligkeiten, einseitige Darstellungen, Darstellung falscher/richtiger Fakten, Hörensagen, Diskussionen um Angriffe oder Hilfestellungen zu den Aussenposten, Standpunkte etc. zu Gilden, Aussenposten oder Situationen rund um die Aussenposten aufzuführen.
Öffnet einen Extra-Thread dazu. Danke
Euch,werte Lady Mikira, liegt auch viel an dem Wahrheitsgehalt zu Aussagen über eure Gilde, darum müßtet ihr es am ehesten verstehen.
Für Hilfestellungen beim Sammeln von Kampfergebnissen oder für Verbesserungsvorschläge ist dieses Thema immer offen.
Ich hoffe auf Verständnis und ein Ende der Diskussion.
Dies ist nicht nur an euch gerichtet, werte Lady Mikira.
eure Behauptungen entziehen sich meinem Kenntnisstand.
Ich bitte nochmal darum hier keine Beschuldigungen, Spekulationen, Gerüchte, Feinseligkeiten, einseitige Darstellungen, Darstellung falscher/richtiger Fakten, Hörensagen, Diskussionen um Angriffe oder Hilfestellungen zu den Aussenposten, Standpunkte etc. zu Gilden, Aussenposten oder Situationen rund um die Aussenposten aufzuführen.
Öffnet einen Extra-Thread dazu. Danke
Euch,werte Lady Mikira, liegt auch viel an dem Wahrheitsgehalt zu Aussagen über eure Gilde, darum müßtet ihr es am ehesten verstehen.
Für Hilfestellungen beim Sammeln von Kampfergebnissen oder für Verbesserungsvorschläge ist dieses Thema immer offen.
Ich hoffe auf Verständnis und ein Ende der Diskussion.
Dies ist nicht nur an euch gerichtet, werte Lady Mikira.
Solaya wrote:Dann sollte man vielleicht wirklich die Kämpfe im Voraus ankündigen, mit Uhrzeiten =)
Werden sie ja auch, falls dies noch nicht aufgefallen sein sollte .... INGAME
Und Salazar ... lies das Forum der IntOP ... da steht drin, was ich oben beschrieb ...
Aber das ist ja noch aus Zeiten, wo du dich neutral gabst.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
loljonasq wrote:.... INGAME
Das trifft in der Tat sogar auf gut geschätzte 90 % der Inhalte dieses Forums zu.
Dies ist ein Forum zum Spiel, deswegen werden Dinge aus dem Spiel als Diskussionsgrundlage genutzt. Dieser Thread hat sich bisher mit Aussenpostenbesitz beschäftigt.
Belassen wir's doch dabei