Gibt es eigentlich Homins, die gerne mal ein Szenario spielen würden oder ist das eher lästig?
Ich habe nun eine Menge Zeit aufgewendet, um ein schönes Szenario zu machen. Ob es dann auch wirklich Spielbar ist und dazu noch Spass macht, können nur andere Beurteilen.
Daher möchte ich mich den Kritikern stellen. Die Frage ist nur wann
Mittwoch 20:00 würde mir z.B. passen.
Zielgruppe sind alle die Silan gespielt haben und jetzt so im Bereich 50-100 sind. Gruppenstärke 4-7
Stärkere Spieler im Bereich 100-150 sollten in 3-4er Gruppen antreten.
Das Szenario kann aber von jedem auch alleine gespielt werden. ist dann so wie von Thesos nach Yrk reiten ohne abzusteigen. aber wer es braucht.
Für die erste Runde sollte man Schwächen einplanen ist ja eher eine Generalprobe.
Abendteuerlustige?
Abendteuerlustige?
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Re: Abendteuerlustige?
Verrat uns doch mal, was für eine Art Szenario das ist - Hack'n'Slay oder doch eher RP?
Ansonsten hätt ich schon Interesse. Ich schaue mir ja gern mal Szenarien von anderen Designern an, um zu sehen wie die das machen. Und für gutes RP bin ich auch zu haben (sofern man nicht beginnt, so geschwollen daher zu reden als würde die Hose kneifen)
Ich werd aber an genannten Termin mal vorbeischauen. Ich passe zwar nicht ganz in den Level-Bereich, aber wenn ich den Schmuck weglasse und meine Aktionsleiste anpasse, sollte es doch gehen, oder?
Gruss Mac
Ansonsten hätt ich schon Interesse. Ich schaue mir ja gern mal Szenarien von anderen Designern an, um zu sehen wie die das machen. Und für gutes RP bin ich auch zu haben (sofern man nicht beginnt, so geschwollen daher zu reden als würde die Hose kneifen)
Ich werd aber an genannten Termin mal vorbeischauen. Ich passe zwar nicht ganz in den Level-Bereich, aber wenn ich den Schmuck weglasse und meine Aktionsleiste anpasse, sollte es doch gehen, oder?
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ich versuche das Szenario so einzurichten, dass für jeden was dabei ist (Handwerk und Buddeln mal aussen vor). Jedes Team (Klein/Gross) sollte seinen eigenen Weg duch die Welt finden. Alles niedermetzeln geht und Augen zu und Durch, wird auch gehen. Im letzten Akt versuche ich dann anhand des Verlaufs die Gruppenstärke zu bestimmen und ein Stärkeangepassten Raid zu erzeugen.Maclane wrote:Verrat uns doch mal, was für eine Art Szenario das ist - Hack'n'Slay oder doch eher RP?
Wobei Stärkeangepasst nur in Grenzen geht, da in einem 51-100 Szenario ein 10er Gruppe 250er nicht mehr bedient werden kann.
Ich selber habe halt beim testen festgestellt, das es sehrwohl ein Problem ist, mit einem zu hohen Level. Klar kannst du deine HP und deine Power begrenzen. Was leider nicht zu begrenzen ist, ist der Widerstand. Ich kann mich selber in eine Gruppe von 6 NPC stellen (Level 70) und die können mich auch ohne Gegenwehr nicht töten, da ihre Schläge und Magieangriffe nicht durchgehen.Maclane wrote: Ich werd aber an genannten Termin mal vorbeischauen. Ich passe zwar nicht ganz in den Level-Bereich, aber wenn ich den Schmuck weglasse und meine Aktionsleiste anpasse, sollte es doch gehen, oder?
Gruss Mac
Bisher ist das Szenario in Grundzügen fertig, ich möchte gerne dauerhaft weiterentwickeln. Komplexe Szenarien bedürfen halt viel Entwicklungs- und Testzeiten.
Ich versuche heute um 20:00 das Szenario bereitzustellen.
Es geht aus meiner Sicht um einen Alphatest
Dauer 20-40 Minuten. kann ich schlecht schätzen...
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
bin (höchstwahrscheinlich) dabei ^^
freue mich schon =)
freue mich schon =)
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Es lief doch ganz gut, für den ersten Livetest.
Daher stell ich es heute um 20:00 noch mal bereit. (kleiner Fehler ausgebügelt...)
Szenario in 3(4) Akten.
Akt 1-3 sind nach den Erfahrungen von Gestern auch von Einzelspielern lösbar.
Wobei man den Kampfsituationen dabei wohl besser aus dem Weg geht.
Ein Team wird deutlich geforderter sein, wenn sie wollen...
Akt 4 ist noch im Test und im Moment nur für Teams spielbar.
Zugang von 19:55 - 20:10. Dann startet Akt 1.
Daher stell ich es heute um 20:00 noch mal bereit. (kleiner Fehler ausgebügelt...)
Szenario in 3(4) Akten.
Akt 1-3 sind nach den Erfahrungen von Gestern auch von Einzelspielern lösbar.
Wobei man den Kampfsituationen dabei wohl besser aus dem Weg geht.
Ein Team wird deutlich geforderter sein, wenn sie wollen...
Akt 4 ist noch im Test und im Moment nur für Teams spielbar.
Zugang von 19:55 - 20:10. Dann startet Akt 1.
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas