Brauche voll hilfe!! beim starten des spieles

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

jarnar

Re: Brauche voll hilfe!! beim starten des spieles

Post by jarnar »

OK...
Das erklärt einiges
  1. zu wenig RAM (512 MB sind Mindestvorraussetzung)
  2. keine geeignete Grafikkarte (wenn ich das richtig erkenne ist das eine onboard-Grafiklösung welche den RAM als Grafikspeicher mit benutzt - in wiefern die gute 3D-Rechenleistung erbringt kann ich nicht sagen)
Auf der Website findest du auch die kompletten Systemvorraussetzungen
hgahag

Post by hgahag »

Also as heißt ich kann das spiel net spielen oder was muss ich machen ein neuen pc beschaffen um das zu spielen O.O? oder was*-*
draschi

Post by draschi »

hgahag wrote:Also as heißt ich kann das spiel net spielen oder was muss ich machen ein neuen pc beschaffen um das zu spielen O.O? oder was*-*
Ja.

LG,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
XoloX

Post by XoloX »

Du kannst noch probieren rumzutricksen...aber die Erfolgschancen sind eher dünn, da Du einiges unter den Mindestanforderungen liegst.

Versuch mal im Config Tool auf Direct3D direkt umzustellen und setze alle 4 Häkchen bei den erweiterten Grafikoptionen. Stelle zudem alles auf Minimum, was ausserhalb des Spieles selbst geht. Neueste Grafiktreiber und DirectX setze ich mal dreist voraus. Zudem sollte Dein Desktop auf 32 Bit Farbtiefe eingestellt sein, zumindest aber die höchste Farbtiefe, die der 8-9 Jahre alte Grafikchip hergibt. Genug Platz für die Auslagerungsdatei ist absolutes Muss, für den Fall, daß sich der Client so noch überreden lässt, sonst hast Du sehr schnell Crashes oder es lädt gar nicht zuende.
Fehlermeldungen beim Initialisieren wird das nicht verhindern, aber evtl. kann man die ignorieren. Versuch macht kluch...

Solltest Du den Client überreden können, wird das Spielerlebnis so weit unter Minimumspecs allerdings nicht atemberaubend sein. Überleg' mal, ob sich nicht die Anschaffung eines frischeren Notebooks oder "richtigen" PCs lohnt (nicht nur für Ryzom *g*).
Viel Glück.
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
hgahag

Post by hgahag »

vll kann ja einer mir mit Remotenunterstüzung helfen? und versuche das spiel rumdurckricken aber kein mist bauen *-*
sadji

Post by sadji »

hgahag wrote:vll kann ja einer mir mit Remotenunterstüzung helfen? und versuche das spiel rumdurckricken aber kein mist bauen *-*
Ich rate dir mal dringend den Klients runterzuladen http://klients.free.fr/ .
Dort kann dir besser geholfen werden. Aber ich seh auch wenig Chancen mit diesem Grafikchip spielen zu können da er schon zu seinen Bestzeiten problematisch mit Spielen war, ganz zu schweigen davon das er für viele andere Anwendungen schlicht zu alt ist.

LG
Sadji
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
oneof1

Post by oneof1 »

für neulinge ist der Klients von www.ryzom.de/support-de zu empfehlen, da hier der Server schon eingetragen ist.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Technischer Service”