Suche spezielles Loot

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
cullexia

Suche spezielles Loot

Post by cullexia »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Loot:

270er Madakoo-Augen
und/oder
270er Shalaketh-Augen

Anbieten kann ich ne menge Dapper oder Mattausch...

Wer was hat und es mir abgeben mag, soll sich sich bitte entweder hier im Forum per PM oder InGame (tell oder mail) bei mir mit Menge und Preisvorstellung melden.

*Edit* Mir ist durchaus bewusst, das dieses Loot ungern hergegeben (von dieser Seite brauch ich also keine Belehrungen) wird; aber wer nicht sucht, der wird auch nicht finden ;)
Last edited by cullexia on Mon Oct 23, 2006 4:45 am, edited 1 time in total.
.
Sikozu Boska
Gesandte für Aeden Aqueous
.
.
- An Jena glauben, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben -
.
lelions

Re: Suche spezielles Loot

Post by lelions »

öhmm lol ??? ;)
Name: Einskaldir
epawel

Post by epawel »

hehe, die augen, jaja. wer sollte sowas los werden wollen? viel erfolg :)
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
legende

Post by legende »

man ... wenn ihr schon eine Bemerkung machen müsst, dann doch wenigstens eine Sinnvolle.
nicht jeder ist mit der aktuellen "Diese-Mats-tauscht-eh-keiner-Liste" vertraut.

Aber es soll ja noch Homins geben die andern Homins auch wertvolle Mats abgeben und nicht darauf hocken bleiben wie eine Legehenne. Deswegen muss ja das Fragen erlaubt sein ..

@cullexia
was die 2 Sagen wollen ist, das die von dir gesuchten Mats extrem begert sind und die wohl keiner weggeben wird.

Ich behaupte mal das diese 2 Augen, sollten sie auf dem Schwarzmarkt angeboten werden, Stückpreise von 5mio+ dapper erreichen würden.
Post Reply

Return to “Basar”