wahaha ^^
Re: wahaha ^^
dioooooooooooooooooo wöbö
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
ich will auch 15 Tage kostenlos spielen!!!!!! wb ihrse
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Ja Mahlzeit !
Mal kurz zurück bin aber nur im Forum ... schöne Idee, aber naja nen paar hundert MB Patches mit ISDN ? Näää !
Mal kurz zurück bin aber nur im Forum ... schöne Idee, aber naja nen paar hundert MB Patches mit ISDN ? Näää !
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
So, dann schau ich auch mal rein. War leicht verdutzt, als ich die Nachricht im Posteingang gelesen habe. Viel Zeit hab ich nicht, aber mal sehen, was hier noch so los ist
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
huhu werde auch heute mal vorbei schauen wieder
kadael dich gibts ja noch !!!
kadael dich gibts ja noch !!!
*kneift Dio in den Popo und verschwindet wieder*
Aidas
Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
*knuddelt mal kräftig* wb, diopaindulan (hoffentlich hab ich das nun richtig geschrieben )
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
*brummel*sadji wrote:*knuddelt mal kräftig* wb, diopaindulan (hoffentlich hab ich das nun richtig geschrieben )
Wenn ich dich ingame mal angetroffen hätte dann hätte ich sogar zurückgeknuddelt
* haut Aidas mal kräftig auf die Fingerschlitza wrote:*kneift Dio in den Popo und verschwindet wieder*
Aidas
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.