verdamt ich finde meinen letzten post nich wieder, liegt wahrscheinlich am alcohol. aber mir ging gerade ein gedanke durch den kopf.
Die schweiz ist schon seit jahunderten neutral , aber wielange schaft es ein chanchey neutral zu bleiben ?
was heisst das eigentlich in einer welt wie atys neutral zu sein ? geht das ?
ich glaube nicht.
der chef der souls sollte endlich mal einen weg einschlagen das , das seenland , nicht nur in der hand er karavan bleibt, nein es soll auch in trykerhand bleiben. einer der grösten gilden , welches das geschehn von atys mitbestimmen , neutral ? hm ich weiss nicht
die souls/ gedanken
die souls/ gedanken
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
Re: die souls/ gedanken
Ich denke, das ist allein seine Entscheidung, ob er sich in irgendwelche Glaubenskriege hineinziehen lassen will.
Vielleicht sieht er es auch wie andere neutrale Homins. Nämlich dass es für die Hominheit nicht gut sein kann, wenn sie sich von Kami und Karavan für deren Machtspielchen ausnutzen lassen.
Und die Tryker als ein freiheitsliebendes Völkchen sind da ohnehin etwas resistent, wenn es darum geht, sich irgendwem unterzuordnen, denke ich.
Gruss Mac
Vielleicht sieht er es auch wie andere neutrale Homins. Nämlich dass es für die Hominheit nicht gut sein kann, wenn sie sich von Kami und Karavan für deren Machtspielchen ausnutzen lassen.
Und die Tryker als ein freiheitsliebendes Völkchen sind da ohnehin etwas resistent, wenn es darum geht, sich irgendwem unterzuordnen, denke ich.
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
O-k, als allererstes hoffe ich mal, das der Threadstarter keinen alzu schlimmen Kop hat nach dem Rausch
Aber mal auf die Gedanken eingehend: Würde sich etwas für die Souls ändern, wenn sie einer Religion angehören würden? Ja, ich denke schon.
Würden die positiven Sachen überwiegen und sie damit glücklich sein? Nein, ich denke nicht.
Die Souls haben schon immer versucht ihre vorstellung vom Seenland und vom Spiel zu leben. Ein neutrales Seenland, das sowohl Karavaniere wie auch Kamisten akzeptiert.
Diese neutralität lässt sich nur schwer RP gerecht spielen, wenn man einer Seite angehört. Zudem kommt dann auch, das einem die Gegenseite weniger gehör schenkt.
Die Souls werden zur zeit von keinem Ernsthaft angegriffen und halb Atys steht hinter ihnen, wenn sie Hilfe brauchen.
Sollten sie an diesem Zustand was ändern? Ich denke nicht.
Wollen sie an diesem Zustand was ändern? Ich denke nicht...
Aber mal auf die Gedanken eingehend: Würde sich etwas für die Souls ändern, wenn sie einer Religion angehören würden? Ja, ich denke schon.
Würden die positiven Sachen überwiegen und sie damit glücklich sein? Nein, ich denke nicht.
Die Souls haben schon immer versucht ihre vorstellung vom Seenland und vom Spiel zu leben. Ein neutrales Seenland, das sowohl Karavaniere wie auch Kamisten akzeptiert.
Diese neutralität lässt sich nur schwer RP gerecht spielen, wenn man einer Seite angehört. Zudem kommt dann auch, das einem die Gegenseite weniger gehör schenkt.
Die Souls werden zur zeit von keinem Ernsthaft angegriffen und halb Atys steht hinter ihnen, wenn sie Hilfe brauchen.
Sollten sie an diesem Zustand was ändern? Ich denke nicht.
Wollen sie an diesem Zustand was ändern? Ich denke nicht...
Chanchey und die Souls haben einen einzigartigen Stand auf Atys - wenn sie angegriffen werden / würden steht ganz Atys Gewehr bei Fuss im Souls-OP um zu verteidigen.
Und das sollen sie aufgeben um sich irgendwo Feinde zu machen indem sie sich zu einer anderen Seite bekennen?
Die Souls haben neutral mehr Profil als so manch andere Gilde
Und das sollen sie aufgeben um sich irgendwo Feinde zu machen indem sie sich zu einer anderen Seite bekennen?
Die Souls haben neutral mehr Profil als so manch andere Gilde
Kleiner Nachtrag: Nicht Chanchey allein entschied das sondern die ganze Gilde.
Di FreeSouls symbolisieren eine einzigartige Sichtweise und bieten ein sicheres Zuhause für alle ähnlich Denkenden - das sollte niemals aufgegeben werden, denn es zeigt, wie vielschichteig die Gesellschaft auf Atys sein kann.
Tolar, das du das zerstört sehen willst um deines persönlichen Vorteils willens ist schon bedenklich.
Di FreeSouls symbolisieren eine einzigartige Sichtweise und bieten ein sicheres Zuhause für alle ähnlich Denkenden - das sollte niemals aufgegeben werden, denn es zeigt, wie vielschichteig die Gesellschaft auf Atys sein kann.
Tolar, das du das zerstört sehen willst um deines persönlichen Vorteils willens ist schon bedenklich.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
*gg* noch ein kleiner Nachtrag...
Keycee ist Begründer der Idee, Chanchey sein "Nachfolger", der Keycees Idee weiter hochträgt. Und ebenso versuchen es die Gildenmitglieder.
Keycee ist Begründer der Idee, Chanchey sein "Nachfolger", der Keycees Idee weiter hochträgt. Und ebenso versuchen es die Gildenmitglieder.
Tolar ab ausnüchtern! *g*
Seedy
Seedy
samma' Hackts????
Tolar, sei mal lieber froh, dass es hier Leute gibt die 100%ig konsequent Ihre Schiene fahren, und dazu zählen für mich die Souls als einzige auf diesem Server.
Sie leben mit allen Vorteilen, und vorallem aber auch mit allen Nachteilen die man als Neutraler hat, und haben zumdem noch richtig viel Spass!!
*Knuff mal an alle Souls!!!*
So long
mitchiro
Tolar, sei mal lieber froh, dass es hier Leute gibt die 100%ig konsequent Ihre Schiene fahren, und dazu zählen für mich die Souls als einzige auf diesem Server.
Sie leben mit allen Vorteilen, und vorallem aber auch mit allen Nachteilen die man als Neutraler hat, und haben zumdem noch richtig viel Spass!!
*Knuff mal an alle Souls!!!*
So long
mitchiro
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Du meinst, es müßte in Trykerhand kommen. Derzeit sitzen nur zwei Trykergilden in Neu-Trykoth, wenn ich das richtig sehe, und eine davon wird heute Abend durch eine Wüstengilde angegangen.telar wrote:der chef der souls sollte endlich mal einen weg einschlagen das , das seenland , nicht nur in der hand er karavan bleibt, nein es soll auch in trykerhand bleiben.
Daß die Souls es schon so lange geschafft haben, neutral zu bleiben, verdient höchsten Respekt - zumal in Anbetracht der Tatsache, daß viele, die eigentlich gerne neutral wären, aus Bequemlichkeits- und Wirtschaftsgründen andere Schienen gefahren haben. Gerade diese Konsequenz ist es auch, die große Teile von Atys, Kami oder Karavan oder was-auch-immer als Verteidiger auf ihre OPs stellt, wenn sie angegriffen werden. Niemand kann den Souls den Vorwurf machen, sie hätten sich irgendwann einer Seite angebiedert. Und: sie leben den unabhängigen Geist der Tryker ...
Deshalb: ich verneige mich tief vor den Free Souls und wünsche ihnen ein langes, fröhliches, unabhängiges Dasein.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
ich kann ned ganz verstehen was daran schwer is neutral zu bleiben?
man macht einfach kein pvp und schon is man neutral...jaja es is komplizierter ich weiß aba aufs wesentliche beschränkt reicht das
klar jeder soll sein spiel spielen wie er will, also auch die soouls sollen neutral sein wenn sie wollen und jeder andere soll pvp machen wnen er will.
aba wieso sind die souls jetzte ein "vorbild" ? sie machen rp ok schön is ned jedermans sache
aba wozu ahben sie ops? also ich würde mich ned hinter die sppouls stellen fals sie angegriffen werden, neutrale die kein pvp machen brauchen kein hasu , dass man nur durch pvp einnehmen kann. klart wurde es anders vorgesehen und die neutralen sind im nachteil (da man keine missis machne kann für ops), ich finds auch bescheiden und da bedauer ich auch die neutralen aber es ist nunmal so und ein nonpvpler brauch kein schwert mit vampireffekt, fürs lvln ist das rausgeschmissen...
jeder hat seine meinung das is meine, sollend ie souls machen was sie wollen, so wie es jeder machen soll aba sie deswegn in den himmel zu heben find ich falsch, die united homins ziehen ihr ding auch durch und amchen seit anfang an pvp also kann man sie ja wohl mindestens genausoweit in den himmel heben...
(ps der post is ned gegen die souls ich mag euch alle hehe, aba euer spiel passt halt einfach grad ned in ryzom rein , zumindest in opsachen)
man macht einfach kein pvp und schon is man neutral...jaja es is komplizierter ich weiß aba aufs wesentliche beschränkt reicht das
klar jeder soll sein spiel spielen wie er will, also auch die soouls sollen neutral sein wenn sie wollen und jeder andere soll pvp machen wnen er will.
aba wieso sind die souls jetzte ein "vorbild" ? sie machen rp ok schön is ned jedermans sache
aba wozu ahben sie ops? also ich würde mich ned hinter die sppouls stellen fals sie angegriffen werden, neutrale die kein pvp machen brauchen kein hasu , dass man nur durch pvp einnehmen kann. klart wurde es anders vorgesehen und die neutralen sind im nachteil (da man keine missis machne kann für ops), ich finds auch bescheiden und da bedauer ich auch die neutralen aber es ist nunmal so und ein nonpvpler brauch kein schwert mit vampireffekt, fürs lvln ist das rausgeschmissen...
jeder hat seine meinung das is meine, sollend ie souls machen was sie wollen, so wie es jeder machen soll aba sie deswegn in den himmel zu heben find ich falsch, die united homins ziehen ihr ding auch durch und amchen seit anfang an pvp also kann man sie ja wohl mindestens genausoweit in den himmel heben...
(ps der post is ned gegen die souls ich mag euch alle hehe, aba euer spiel passt halt einfach grad ned in ryzom rein , zumindest in opsachen)
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are