.:: Kami Allianz ::.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Solaya

Re: .:: Kami Allianz ::.

Post by Solaya »

katar20 wrote:die wüstengarde ließ sich beim letzten angriff von der ally4 und nch einigen anderen karavan verteidigen und unterstützte karavan beim angriff auf uns. ist dass dann noch eine kamiallianz, wenn ihr karavan unterstützt?
katar20 wrote: nö, die zählen als söldner *g*

Jo dann zählt ihr ruhig die Ally auch ma als Söldner :p
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
frankbla

Post by frankbla »

hmm es ist wichtig das mehr als einer die rechte haben, darum habe ich es dann damals ins offiz. Forum gepostet. War mir auch in dem mom schnuppe das ich nicht ins interne kam, auch ne Sache die mich immer störte das die UH immernoch soweit zugriff hatten, haben. ergo habe ich es dann hier rein geschrieben.
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

nucio

Post by nucio »

Katar 20,
es gehört wirklich hier nicht rein,hier geht es eigentlich darum das ein neues bündnis bekannt gegeben werden sollte.
dennoch will ich, um es abzuschliessen dir eine antwort geben.
wer nun zu mir allso die wüstengarde zur hilfe kommt und wer nicht steht auf einen anderen blatt. warum die alli kamm; dafür möchtest du einen grund ?
nein, es ist kein bündnis-keine cristalle und kein mat, nenne es doch einfach mal freundschaft. ;) )
Solaya

Post by Solaya »

*nuchio knuddel* :-)
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
23off

Rehe in die .:: Kami Allianz ::!

Post by 23off »

§1. Die Regeln stehen vorher fest und stehen niemals zu Diskussion. Anpassung der Regeln kann in Bedarfsfall bei Einigkeit (>75%) beschlossen werden.

§4. Jede Gilde hat die Pflicht sich bei Kämpfen zum Schutz der Kami-Regionen und beim Kampf um die kommenden Türmen mit sovielen Leuten wie möglich zu beteiligen und somit den Kamiglauben und das Kamigebiet zu sichern. (Beim Release der Türme wird diese Regel angepasst)

(Quelle:http://club5.cl.funpic.de/viewtopic.php?t=24)
"Kami-Regionen": Was ist das? Meine Antwort: Ganz Atys ist "Kami-Region". Die Karavan sind nur Invasoren von einem anderen Planeten. Folgerung: Jede Gilde des "Bundes der Freundschaft" hat jeder Kamigilde (auch die, die dem "Bund der Freundschaft" nicht angehören) bei jedem Aussenpostenkampf gegen Karavanbesetzer zu helfen.

"[...] somit den Kamiglauben [und das Kamigebiet] zu sichern": Nie wieder dürfte eine Gilde des "Bundes der Freundschaft" auch nur daran denken einer Gilde, die den Karavan Sympathien entgegen bringt, zu helfen. In keiner Weise. Sei es Handel, sei es ein Kampf um die Aussenposten, sei es das Lernen und Verbessern von Kulturtechniken.

Wird der Glaube an die Kami durch Besitz und Statussymbole wie Aussenposten gesichert? Sicher nicht. Bedarfsfall vorhanden?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
fuchs10

Post by fuchs10 »

1. Aha, ganz Atys ist Kamiland also. Mir ist dann nur nicht ganz klar, warum in Tryker und Matis die Respawns in den Städten nur von den Karavananhängern erreicht werden. Da müssen irgendwann die Kamis mal gegen die Karavans (nicht die Homins mit diesem Glauben) verlohren haben :) . Naja, wenn die Kamis das wierder geregelt bekommen, dann hol ich mir die Bustickets dort. So jedenfalls ist diese Behauptung irgendwie nicht haltbar.

2. Der neuen Kamialianz wünsche ich erst mal Erfolg, sofern ich deren Ziele richtig verstanden habe. An der bestehenden Freundschaft zu Euren Gilden muss ich glaube nicht zweifeln :)

3. Da war ein Angriff und verstehe ich das richtig ?
katar20 wrote:......

aber mal was anderes. zu der sache mit dem angriff auf euch. ihr habt euch gewundert, dass keine oder kaum def als verteidigung da war: habt ihr denn überhaupt nur ein mitglied der def über den angriff auf euch in kenntnis gesetzt?

.......

jetzt verstehe ich, die Angreifer und deren Helfer sollen von den Verteidigern benachrichtigt werden über den Angriff, damit sie das auch wissen :)
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
23off

Post by 23off »

fuchs10 wrote:1. Aha, ganz Atys ist Kamiland also. Mir ist dann nur nicht ganz klar, warum in Tryker und Matis die Respawns in den Städten nur von den Karavananhängern erreicht werden. Da müssen irgendwann die Kamis mal gegen die Karavans (nicht die Homins mit diesem Glauben) verlohren haben :) . Naja, wenn die Kamis das wierder geregelt bekommen, dann hol ich mir die Bustickets dort. So jedenfalls ist diese Behauptung irgendwie nicht haltbar.
Die Kami gehören hier her. Die Karavan nicht. Das sind Invasoren. Von einem fremden Planeten. Die gehören verscheucht.
Das die Wiederbelebungspunkte und Teleportationspakte in bestimmten Bereichen nur durch Karavantechnik zugänglich sind, ist nur auf deren invasorisches Gebahren zurück zu führen. Atys ist ursprünglich Kamiland. Die Karavan sind hier Eindringlinge. Wenn einige denken, Teile von Atys stünden naturgemäß unter Karavaneinfluss, irren sie. Wie soll etwas naturgemäß unter einem unnatürlichen Einfluss stehen? So jedenfalls ist die Behauptung haltbar. Ach, was fasel ich..? Das ist keine Behauptung, das ist Tatsache.

/sh KARAVAN ARE PLASTIC PEOPLE!

*singt* Plastic people....ramtammtamm tataaa ramtammtamm tataaa ... you gotta go ...
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
xenofur

Post by xenofur »

frankbla, ich wünsch dir nur viel glück. du hast nen weg vor dir der hart und steinig ist und du hast noch viel zu lernen. ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
tiedschi

Post by tiedschi »

Als Mitglied der United Homins stehe ich der Gründung eines Kami-Bündnisses natürlich grundsätzlich positiv gegenüber!
Eure Regeln sind einfach und verständlich, aber eben an der Einhaltung dieser Regeln wird sich das Bündnis messen lassen müssen!

Mich interessiert, ob und wie die Kämpfe um die Außenposten für Euch eine Frage des Kami-/Karavankonfliktes sind oder nicht! An der Stelle finde ich Euch noch nicht eindeutig.
frankbla wrote:ähm die Def ist tot seitdem Mitglieder dieses Bündnisses Uns als auch andere Kamigilden angreifen. Aber dies sagte ich schon in einem der verhergehenden posts bzw threads
Bei allem Respekt, Frankbla! Dies alles sagtest Du lange bevor der Angriff auf die Roten Teufel geschah! Letztendlich denke ich, dass diese Aussagen sogar entscheidend waren, dass einige DEF-Gilden Euch angriffen bzw. die Hilfe verweigerten!
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
katar20

Post by katar20 »

meine güte, sind hier einige sachen in den falschen zusammenhang gesetzt worden.... (schlimmer als bildzeitung^^)

@solaya: ich hab gefragt, warum die ally da war und ob sie söldner sind. der satz da drunter, den du zititiert hast, bezog sich auf feechens frage, warum die coma der def geholfen haben. bitte zitier richtig, denn da stand ja deutlich "@feechen" davor

@frank: wenn dich das mit dem def forum gestört hat, dann wären immer noch tell und ig mail eine möglichkeit gewesen, sich hilfe von der def oder andern zu holen. ich sitz vor jedem angriff auf mich auch stundenlang nur rum und telle irgenwelche homins an.

@nuchio: wozu braucht ihr dann das bündnis, wenn ihr so viele freunde habt, die einfach so helfen?

@fuchs10: meine güte, erst denken, dann posten... natürlich soll der angegriffene seine leute informieren. du machst das doch sicher auch so oder hoffst du, dass auf gut glück jeder zum verteidigen da ist? auf atys verbreiten sich zwar gerüchte schneller als der schall, aber wenn man nicht genau weiß, wann und wo man gebraucht wird, kommt an auch schon mal gar nicht oder zu spät.

@tiedschi: rischtisch! wir werden wohl sehn müssen, wie das bündnis in der praxis wirklich funzt.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Post Reply

Return to “Allgemeines”