.:: Kami Allianz ::.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

katar20

Re: .:: Kami Allianz ::.

Post by katar20 »

frankbla wrote: Find es dumm das die meisten ein RP daraus machen und somit durch die Ideen von Nevrax Freundschaften zerstört werden nur weil einige glauben hier nun ihr komisches Spiel spielen zu können.
was außer rp ist dann bitte eine allianz oder das ganze politische wirrwarr auf atys?
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
jameela

Post by jameela »

katar20 wrote:was außer rp ist dann bitte eine allianz oder das ganze politische wirrwarr auf atys?
etwas was Du bis heut noch nicht kapiert hast sondern einfach nur Mitläufer bist um Deine Sachen nicht zu verlieren. Ist ja logisch kleine Gilde hat Angst und die Member in soweit nix drauf trotz höhem Lvl denn das Lvl 250 sagt garnix aus wenn man kA hat damit recht umzugehen weiß ( Thema Kristalle - Drogen, hatten wir schon )
23off

Rehe wollen .:: Kami Allianz ::.! Das restliche Rotwild auch?

Post by 23off »

frankbla wrote:doch klar , Wie Ihr bei den letzten OP Kämpfen bemerkt haben solltet gibt es Uns. Wegen Regeln...ging es nur darum das ganze soweit abzuändern das gewisse Gilden wie ich sie schon des öfteren hier im Forum nannte, angegreifen habe oder was weiß ich. nicht all zu gern Willkommen sind, bzw was die Hilfe dieser Gilden angeht. Denn Kami vs Kami geht nicht. ist mir schnuppe das Nevrax das ganze mit EP2 eingeführt hat und nun ein hass zwischen Kami und Kara enstanden ist, obwohl Wir früher Freunde waren. Find es dumm das die meisten ein RP daraus machen und somit durch die Ideen von Nevrax Freundschaften zerstört werden nur weil einige glauben hier nun ihr komisches Spiel spielen zu können. Und ja dies betrifft auch Dich Omir, kenn Dich auch anders damals noch zusammen mit Maro, aber dies ist ein anderes Thema.
Ohne jetzt wirklich verstanden zu haben, was du da oben schriebst, möchte ich dir sagen, wie ich dazu komme, in deinem thread zu schreiben.

In deinem ersten post schreibst du, in dem neuen Bündnis/der Allianz ginge es um das Wohle der Kami und der Kamiländereien (wobei ich da Bedenken habe, denn ganz Atys ist Kamiländerei. Ma-Duk und so ...). "Kami", denk ich, "bin ich, sind wir, kenn ich ein paar. Prima, ist also für mich relevant. Ich kann also ruhig interessiert weiterlesen."
Dann sprichst du von Regeln. "Wau, Regeln. Was sind denn das für Regeln? Ah, einen link in ein Forum gibts hier, vielleicht stehen da ja die Regeln drin. Hm. Né. Keine Regeln zu finden. Was macht denn dann dieses Bündnis/diese Allianz aus, ausser dass es irgendwas mit Kamis zu tun hat?" Jetzt fange ich an, meine Fragen zu schreiben, um heraus zu bekommen, um was es sich denn genauer handelt. Ich bekomme eine Antwort, die mir sagt, dass die Regeln nicht wirklich greifbar sind. "Hm", mach ich und denk mir: "Wenn es noch keine wirklichen Regeln gibt, gibt es denn dann das Bündnis/die Allianz überhaupt? Kann denn ein Bündnis/eine Allianz existieren ohne Regeln? Und wie kommt dann der threadersteller dazu einzuladen, auf das Bündnis/die Allianz angesprochen werden zu wollen, wenn er auf diese existentielle Frage nach den Regeln des Bündnisses/der Allianz keine konkrete Antwort geben kann? Und, soweit habe ich deine Reaktion auf meine Frage entschlüsseln können, dann im nachhinein zu erwähnen, das gewisse Gilden nicht erwünscht sind. Wohl Kamigilden, muss ich daraus schliessen, denn du meinst wohl unsere, die Verwesenden Cutes. Aber das ist eine gefährliche Mutmaßung von mir, die ich nicht mit einem Text belegen kann. Ich bleib trotzdem mal dabei. Dann frage ich mich weiter, warum heisst dein Thread ".::Kami Allianz::" wenn du uns als Kami nicht dabei haben willst?

Du siehst, dein thread wirft Fragen auf. Bei weitem mehr, als ich sie hier stelle. Ich schliesse hier mit den Worten: Frankbla, ich verstehe dich nicht.

d´Omir
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
mitchiro

Post by mitchiro »

hier nur nochmal als klitze-kleine Randbemerkung:

Outposts gelten unter dem Thema: GvG (Guild vs. Guild) ...

Deswegen klickt man den OP einer anderen Gilde, und nicht einen Tempel des anderen Glaubens :/

So long
mitchiro
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
zhidao

Post by zhidao »

Ohje Mitchiro,

da hat wohl wer in der Schule nicht richtig aufgepasst?

Lies nochmal die (alle) Informationen über die Posten durch, vielleicht wirds dann klarer. Wiederholen werd ichs nicht, steht ja alles an rechter Stelle ausgeschrieben.

Grüße

Ling Fu-Ran
katar20

Post by katar20 »

jameela wrote:etwas was Du bis heut noch nicht kapiert hast sondern einfach nur Mitläufer bist um Deine Sachen nicht zu verlieren. Ist ja logisch kleine Gilde hat Angst und die Member in soweit nix drauf trotz höhem Lvl denn das Lvl 250 sagt garnix aus wenn man kA hat damit recht umzugehen weiß ( Thema Kristalle - Drogen, hatten wir schon )
wir sind zwar eine kleine gilde, aber haben alle unsere 250er ohne kristalle erreicht. wir sind nämlich alle schon seit release dabei und wissen, wie ryzom funzt ;) wir legen nämlich wert auf klase und nicht auf masse. darum nehmen wr auch keine noobs auf, aber das ist ein anderes thema. dein beitrag hat auch nichts mit meiner frage zu tun gehabt.
allianzen auf atys haben doch alle ein stück weit ws mit rp zu tun. siehe thema des threads "kami allianz". in dieser allianz sollen offensichtlich nur kamigilden mitgilder sein. doch frage ich mich, warum bei der verteidigung der ops der wüstengarde auch ally4 und andere karavan dabei waren. gehören die danna uch zu der "kami allianz" oder gehören die dann zu anderen bündnissen der wüstengarde oder ist die ally4 neudings auch eine gruppe von söldnern?

ach, noch ein kleinigkeit zu "unserem" op. wir sind zwar die eigentümer, aber sollte eine def (kamitreue) gilde etwas von den op erzeugnissen brauchen, lässt sich das problemlos handeln. wir versuchen ihn zum wohl der kamigemeinde zu verwalten.
nucio

Post by nucio »

hmm hier schiest mal wieder jemand viel zu schnell mit kanonen auf spatzen.

zu dir kater 20 ;) )
kann ich die teufel verstehen. ja es kamm kaum jemand aus der DEF um die teufel zu helfen. dafür kammen gilden aus der DEF und haben den op der teufel mitangegriffen.
und warum das geschrei das karavan gilden (alli ) uns geholfen haben unseren op zu verteidigen ? haben andere gilden vor uns auch schon gemacht das sie karavangilden geholt haben um ihren op zu verteidigen da hat sich niemand beschwert. und ebenfals wie bei uns war es bei denen auch fyros boden. was soll es allso bei den herschenden kämpfen geht es doch schon lange net mehr kami gegen karavan.

ob nun kami mit kami gegen karavan oder halt gemischt,das ist doch im moment egal. schade finde ich es nur das dies dinge hier auf der persönlichen schiene fahren. und egal wie es im spiel lauft, freund oder feind, sollte man hier im forum jemanden nicht persönlich angreifen.

zu den regeln des bündnis,
soviel ich weis stehen sie auf der page. denke mal da hat sich einiges überschnitten ;) )
feechen

Post by feechen »

katar20 wrote:in dieser allianz sollen offensichtlich nur kamigilden mitgilder sein. doch frage ich mich, warum bei der verteidigung der ops der wüstengarde auch ally4 und andere karavan dabei waren. gehören die danna uch zu der "kami allianz" oder gehören die dann zu anderen bündnissen der wüstengarde oder ist die ally4 neudings auch eine gruppe von söldnern?
Das gehört hier zwar nicht rein aber... sind die Comas jetzt in der DEF?
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

katar20

Post by katar20 »

da ich nicht beim kampf der teufel war, maße ich mir auch nicht an, darüber zu urteilen. ich kann nur von gerüchten ausgehen und davon, dass die def soviel ich weiß, nicht informiert wurde über den kampf. schließlich gibts ja tells und wir haben auch ein forum, bei dem zumindest ein teufel einen kurzen info thread hätte schreiben können.
die geschichte mit der ally auf eurem op hätte ich nur gern erklärt. die anderen karas, die u.a. auf fyros boden geholfen haben, waren söldner also dappers/kristalle=hilfe. aber was hat die ally davon? ...mal davon abgesehn, dass ihr mitglieder der wüstengarde auch gegen uns geholfen haben.

@feechen: nö, die zählen als söldner *g*
feechen

Post by feechen »

katar20 wrote: @feechen: nö, die zählen als söldner *g*
*wegrofl
na DAS halte ich mal für ein gerücht *lol

aber bitte back to topic....
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

Post Reply

Return to “Allgemeines”