auf Grund diverser sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell Ereignisse wurde eine (ein) neue Allianz ( Bündnis ) zum wohle der Kamigilden und Kamiländereien gegründet.
ab nun wird diese bekannt sein unter den Namen Bund der Freundschaft
bevor nun zahlreiche diskusionen folgen, das ganze stütz sich auf Ideen des damaligen DEF Bündnisses. Allerdings mit Verfeinerungen was die Regeln angeht, auch auf Hinblick auf kommendes wie zB das globale PvP und die dazugehörigen Türme etc.
Willkommen sind in soweit alle Kami-Gilden die mit den Regeln einverstanden sind und sich auch daran halten.
Die Ansprechpartner für Interessenten sind : Nuchio & Frankbla ( ig )
.:: Kami Allianz ::.
.:: Kami Allianz ::.
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
Re: .:: Kami Allianz ::.
ich nehme das dann mal als ausstieg der roten teufel aus der def. oder sehe ich das falsch?
als ich zuletzt teufel bei verteidigung eines def ops sah, saßen sie sowieso nur rum und sahen zu.
als ich zuletzt teufel bei verteidigung eines def ops sah, saßen sie sowieso nur rum und sahen zu.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
ähm die Def ist tot seitdem Mitglieder dieses Bündnisses Uns als auch andere Kamigilden angreifen. Aber dies sagte ich schon in einem der verhergehenden posts bzw threads
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
ok, schön, dass man das nicht direkt gesagt bekommt
Wie direkt? Dachte noch direkter gehts nicht in form des gelöschten threads letztens.....
Rehe: .:: Kami Allianz ::.
Hallo,
Werden die "Regeln" auch noch öffentlich gemacht oder muss man euch dafür persönlich ansprechen und alles handschriftlich notieren, auf dass jeder einen anderen Satz "Regeln" in der Hand hält (-> Stille Post). Inkl. der Konsequenzen? Ich kann in dem verlinkten Forum nämlich nichts dergleichen entdecken.
Meine Frage: Wie erfahre ich die "Regeln" des "Bundes der Freundschaft"?
(was in meinen augen ein sehr seltsamer name für ein auf glauben basieren sollendes bündnis ist. )
d´Omir
Werden die "Regeln" auch noch öffentlich gemacht oder muss man euch dafür persönlich ansprechen und alles handschriftlich notieren, auf dass jeder einen anderen Satz "Regeln" in der Hand hält (-> Stille Post). Inkl. der Konsequenzen? Ich kann in dem verlinkten Forum nämlich nichts dergleichen entdecken.
Meine Frage: Wie erfahre ich die "Regeln" des "Bundes der Freundschaft"?
(was in meinen augen ein sehr seltsamer name für ein auf glauben basieren sollendes bündnis ist. )
d´Omir
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
direkt wäre gewesen "wir treten aus der def aus" oder ähnliches. das letztens war nur gemecker, das nur durch zufall die richtige adresse fand...
aber mal was anderes. zu der sache mit dem angriff auf euch. ihr habt euch gewundert, dass keine oder kaum def als verteidigung da war: habt ihr denn überhaupt nur ein mitglied der def über den angriff auf euch in kenntnis gesetzt?
die wüstengarde ließ sich beim letzten angriff von der ally4 und nch einigen anderen karavan verteidigen und unterstützte karavan beim angriff auf uns. ist dass dann noch eine kamiallianz, wenn ihr karavan unterstützt?
aber mal was anderes. zu der sache mit dem angriff auf euch. ihr habt euch gewundert, dass keine oder kaum def als verteidigung da war: habt ihr denn überhaupt nur ein mitglied der def über den angriff auf euch in kenntnis gesetzt?
die wüstengarde ließ sich beim letzten angriff von der ally4 und nch einigen anderen karavan verteidigen und unterstützte karavan beim angriff auf uns. ist dass dann noch eine kamiallianz, wenn ihr karavan unterstützt?
Die Regeln sind im Moment in der überarbeitung. und werden so schnell wie möglich ins öffentlich Forum geschoben. Der Grund ist ganz einfach das Wir nicht möchten wie in der Vergangenheit, jede Gilde machen kann was sie möchte und somit ein Konflikt bzw Unruhe zwischen den anderen Mitgliedern entsteht.
Also gibt es den "Bund der Freundschaft" noch gar nicht? Wenn die Regeln noch nicht feststehen.frankbla wrote:Die Regeln sind im Moment in der überarbeitung. und werden so schnell wie möglich ins öffentlich Forum geschoben. Der Grund ist ganz einfach das Wir nicht möchten wie in der Vergangenheit, jede Gilde machen kann was sie möchte und somit ein Konflikt bzw Unruhe zwischen den anderen Mitgliedern entsteht.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
doch klar , Wie Ihr bei den letzten OP Kämpfen bemerkt haben solltet gibt es Uns. Wegen Regeln...ging es nur darum das ganze soweit abzuändern das gewisse Gilden wie ich sie schon des öfteren hier im Forum nannte, angegreifen habe oder was weiß ich. nicht all zu gern Willkommen sind, bzw was die Hilfe dieser Gilden angeht. Denn Kami vs Kami geht nicht. ist mir schnuppe das Nevrax das ganze mit EP2 eingeführt hat und nun ein hass zwischen Kami und Kara enstanden ist, obwohl Wir früher Freunde waren. Find es dumm das die meisten ein RP daraus machen und somit durch die Ideen von Nevrax Freundschaften zerstört werden nur weil einige glauben hier nun ihr komisches Spiel spielen zu können. Und ja dies betrifft auch Dich Omir, kenn Dich auch anders damals noch zusammen mit Maro, aber dies ist ein anderes Thema.