'In Überlegung' -> Titeländerungen
'In Überlegung' -> Titeländerungen
Feedback Thread bezüglich der derzeit "In Entwicklung" befindlichen zusätzlichen Titel.
Last edited by kadael on Tue Oct 17, 2006 3:08 pm, edited 1 time in total.
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Re: 'In Überlegung' -> Titeländerungen
titeländerung? jetz? wo wir doch andre sachen dringender wollen , brauchen?
also von mir gibts da ein klares
NEIN zu den geplanten titeländernungen (zumindest bis mal was vernünftiges zuerst implementiert wird!)
meine meinung
also von mir gibts da ein klares
NEIN zu den geplanten titeländernungen (zumindest bis mal was vernünftiges zuerst implementiert wird!)
meine meinung
Und von mir ein ganz klares JA zu der Idee der Titel.
Edit : ach so ein Mist wenn man erst die Website liest und dann das Forum... ich meinte diese Titel hier
- Das würde endlich dazu führen, dass man seinen Glauben (ich denke da an einige Leute) zeigen kann ohne das PvP-Flag an zu machen, dann würde das Flag endlich seinen ursprünglichen Sinn zurück erlangen.
- Es ist eine (meiner Meinung nach simple und leicht implementierbare) Änderung die nicht viel Finetunig benötigt
Edit : ach so ein Mist wenn man erst die Website liest und dann das Forum... ich meinte diese Titel hier
Die Tabelle hab ich schon seit dem 18.07.2005 auf der Platte.kadael wrote:Feedback Thread bezüglich der derzeit "In Überlegung" befindlichen zusätzlichen Titel.
hier mal der alte Thread.
Vielleicht haben die neuen Bewohner von Atys bessere Ideen
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hast schon richtig geantwortet, das war auch gemeint.jarnar wrote:.schnüpp.
Wurde nur falsch verlinkt (Früüüher, da gab's mal einen mit "ist alles Schuld" in der Signatur, nu hamma nen Neuen )
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
tjo einige der titel sollten dringend geändert werden endlich mal ein erneuter versuch das voranzubringen hoffentlich diesmal erfolgreicher
mfg
Sel
mfg
Sel
Richtig klasse wäre natürlich noch, wenn sich gewisse Titel nur aus bestimmten Kombinationen von Skill + Fame ergäben.
Bsp:
Karavan Fame von 75 + Heilung 200 = Heilpriester der Karavaniere
((mal so fix zusammengesponnen))
Zusätzlich könnte man grundsätzlich überlegen, Homins ab einem gewissen Fame der jeweiligen Fraktion deren Glaubensbekenntnis mit in den Titel zu packen; also bei jedem Titel ein "... der Karavaniere"/"...der Kamisten" oder ähnliches hinzufügen.
Schliesslich ist ein Homin ab einem gewissen Fraktions-Ruhm Atys-weit für seinen Glauben bekannt...
Bsp:
Karavan Fame von 75 + Heilung 200 = Heilpriester der Karavaniere
((mal so fix zusammengesponnen))
Zusätzlich könnte man grundsätzlich überlegen, Homins ab einem gewissen Fame der jeweiligen Fraktion deren Glaubensbekenntnis mit in den Titel zu packen; also bei jedem Titel ein "... der Karavaniere"/"...der Kamisten" oder ähnliches hinzufügen.
Schliesslich ist ein Homin ab einem gewissen Fraktions-Ruhm Atys-weit für seinen Glauben bekannt...
keine schlechte idee caaahl, aber dann müßten vorher die überlangen titel doch noch weiter gekürzt werden, da sie ansonsten noch platzfressender auftauchen würden...
ansonsten ne feine sache, d. die titel endlich geändert werden.
ansonsten ne feine sache, d. die titel endlich geändert werden.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Hi,
- Maschinengewehrschütze (verfügbar ab level 201)
- Meister Maschinengewehrschütze (verfügbar ab level 250)
Caaahl, machs nich noch komplizierter, sonst braucht Nevrax noch mehr Jahre dafür
"Fametitel sind...."
[ ] klasse
[x] buuuh, schlecht
Vom Prinzip her will ich sowas, aber was einfacheres. Vasall etc kann man weglassen, Matis usw reicht als Anfangsruhmtitel
"Die jetzigen Titel zu überarbeiten und die Nevraxvorschläge dafür nehmen ist..."
[x] klasse
[ ] buuuuh, schlecht
"Fametitel sind...."
[ ] klasse
[x] buuuh, schlecht
Vom Prinzip her will ich sowas, aber was einfacheres. Vasall etc kann man weglassen, Matis usw reicht als Anfangsruhmtitel
"Die jetzigen Titel zu überarbeiten und die Nevraxvorschläge dafür nehmen ist..."
[x] klasse
[ ] buuuuh, schlecht