'In Entwicklung' -> NPC Bosse
'In Entwicklung' -> NPC Bosse
Feedback Thread bezüglich der in Entwicklung befindlichen Änderungen an den NPC Bossen.
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Re: 'In Entwicklung' -> NPC Bosse
jawoll hier wäre ne überarbeitung auch mal nicht übel. vor allem sollte man entweder alle npc bosse rausnehmen oder die andren 3 wieder rein und zwar so das mans spielen kann *gg.
gruss werebor
gruss werebor
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
endlich
bitte macht ne herrausforderung drauß und nicht diesen 5 man killen einen Boss mist.
bitte macht ne herrausforderung drauß und nicht diesen 5 man killen einen Boss mist.
Find ich sehr gut, schade das es nur jetzt erst kommt, wo sicher jeder 2te Spieler schon ne Aen Rüstung hat
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
noch keine hat
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
und keine will (der optik wegen).
Habe ausserdem gehört das seit dem die schwere Rüstung ihren extra HP-Boost bekommen hat, die Aen nicht mehr so hoch im Kurs steht.
Hoffe das es ersten eine Herausforderung wird eine komplette zusammen zu bekommen und zweitens das die Werte "im Rahmen des craftbaren + 1% Bossextra" bleiben.
Habe ausserdem gehört das seit dem die schwere Rüstung ihren extra HP-Boost bekommen hat, die Aen nicht mehr so hoch im Kurs steht.
Hoffe das es ersten eine Herausforderung wird eine komplette zusammen zu bekommen und zweitens das die Werte "im Rahmen des craftbaren + 1% Bossextra" bleiben.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Die derzeitige Aen ist von den Werten her in ihrer Qualität nicht zu schlagen... aber so bald man eine etwas höhere Rüstung tragen kann - ab etwa Q230 schätze ich - kann eine Spieler-Rüstung leicht mit der Aen mit halten.rhuarc39 wrote:und keine will (der optik wegen).
Die Herausforderung für die Komplette sollte aber nicht so sein wie derzeit beim Schmuck von Heffah... da ist es nämlich so, dass man fast immer die Kombi Ohrring, Fußkette, Armreif bekommt und die anderen nur sehr selten (ich selber hatte noch nie das Glück obwohl ich den schon recht oft gehauen habe) wenn zufälliger Drop sollte er so sein, dass die Wahrscheinlichkeit auf jedes der Teile gleich hoch ist.
Und von den Werten her könnten sie die Rüstung ruhig so lassen wie sie derzeit ist - zumindest die von Aen bei den anderen kann ich es nicht wirklich sagen aber es wäre sicher nett wenn ein oder 2 der anderen eine leichte Rüstung hätte (mit Sap-Boost - Fokus wäre bei Banditen unlogisch)
Sorry,
aber wegen EINEM Teil wird sich wohl kaum einer die Mühe machen, die zu hauen, wenn es dann auch noch schwerer gemacht wird.
Da müsste sich schon gleichzeitig eine gewaltige Verbesserung bzgl. Werten und Qualität einstellen.
Naja, wie auch immer...
MfG,
aber wegen EINEM Teil wird sich wohl kaum einer die Mühe machen, die zu hauen, wenn es dann auch noch schwerer gemacht wird.
Da müsste sich schon gleichzeitig eine gewaltige Verbesserung bzgl. Werten und Qualität einstellen.
Naja, wie auch immer...
MfG,
Bevor ich mir ne AEN anziehe lauf ich lieber mit der Unterhose auf dem Kopf herum.
draschi wrote:Sorry,
...Da müsste sich schon gleichzeitig eine gewaltige Verbesserung bzgl. Werten und Qualität einstellen...
MfG,
und willkommen im Teufelskreis.
Werden die Werte so enorm angehoben bzw. verbessert, dass sich ein *der Boss droppt nur 1-2 Teile* alle keine ahnung wie viel Stunden,Tage lohnen würde, schauen die crafter wieder in die Röhre, da wir hier dann Spielähnliche Szenen haben werden, wie in diesem anderen Spiel, keine Ahnung mehr wie das heißt *gg*, wo 60 Leute stundenlang nen Drachen verhauen ^^.
Also, gebt uns die alten Bosse (vielleicht auch mit schöner light rüssi dabei ), und vorallem macht sie schwerer zu bezwingen.
So long
Greetz
mitchiro
[FONT=Garamond]--==<<XANUA>>==--[/FONT]
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.