Geht das Kündigen online irgendwo? ich hab auch in den FAQ nichts gefunden...
Hat da jemand Kenntnis?
Cu
Bulbul
Wo kündigt man den Account?
Re: Wo kündigt man den Account?
habs grad gefunden
Unter edit account gibts nen kleinen Link
cya
Unter edit account gibts nen kleinen Link
cya
Summerbreeze
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Jo fands schon frech das 3 tage bevor der Monat abgelaufen war die erste Abbuchung begann und mir die Entscheidung ob ich hierfür zahle abgenommen wurde.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Wieso denn du, neovash?
In einem anderen thread brichst du fast zusammen, und weist mich zurecht, mein "heulposting" (welches gar keines war), gehöre nicht in den thread, aber selber die Mücke machen, sowie endlich mal das Spiel so wird, wie "die devs das wollen"? Seltsam, seltsam...
Kann ich nur sagen: Heul nit rum, interessiert keinen [/sarcasm]
(oder vielleicht doch? Wer weiß, vielleicht bin ich nicht der Richtige, um das zu beurteilen. In dem Falle beurteile du bitte auch nicht mehr meine postings, die in threads stehen, die nicht von dir gestartet wurden, und welche sich direkt an einzelne wenden, die nicht mit deiner Person identisch sind, danke)
Und ja, ich habe bereits gekündigt, aber - ausdrücklich - nein, das war keine Kurzschlussentscheidung, "nur, weil mir ein patch mal nicht gefallen hat", sondern, weil ich eh wegen Auslandsurlaub unterbrechen muß. Und falls jetzt wieder irgendjemand meint, diese Information sei geheule, dann tut er mir leid.
In einem anderen thread brichst du fast zusammen, und weist mich zurecht, mein "heulposting" (welches gar keines war), gehöre nicht in den thread, aber selber die Mücke machen, sowie endlich mal das Spiel so wird, wie "die devs das wollen"? Seltsam, seltsam...
Kann ich nur sagen: Heul nit rum, interessiert keinen [/sarcasm]
(oder vielleicht doch? Wer weiß, vielleicht bin ich nicht der Richtige, um das zu beurteilen. In dem Falle beurteile du bitte auch nicht mehr meine postings, die in threads stehen, die nicht von dir gestartet wurden, und welche sich direkt an einzelne wenden, die nicht mit deiner Person identisch sind, danke)
Und ja, ich habe bereits gekündigt, aber - ausdrücklich - nein, das war keine Kurzschlussentscheidung, "nur, weil mir ein patch mal nicht gefallen hat", sondern, weil ich eh wegen Auslandsurlaub unterbrechen muß. Und falls jetzt wieder irgendjemand meint, diese Information sei geheule, dann tut er mir leid.
I have a dream
Schade das ihr alle geht, machts gut!
Habe so eben auch Gekündigt.
hab schon vor 2 wochen gekündigt
Ryzom = Horizons
Sorry MDO/Nevrax ... so schnell geht es
Ryzom = Horizons
Sorry MDO/Nevrax ... so schnell geht es
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )