tja was soll man da noch sagen :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mawhonic

Re: tja was soll man da noch sagen :)

Post by mawhonic »

redxell wrote: zum thema wenn das mit den spawns und harvetsen nicht heute! spätestens morgen früh net behoben ist dann gehe ich denn ich habe keine lust mich noch mal abzurackern.
Gar Nichts wird gefixt werden!
Bitte Bitte Bitte - Der patch hat uns Alle kalt erwischt, aber Forderungen und Drohungen helfen doch keinem...

Zu den Spawns: Die sind nicht weg, sobald du in ein Gebiet kommst, sind alle Spawns darin wieder da! Hätte man aber auch rausfinden können, ist nämlich nicht das erste Mal passiert...

Zum Harvesten: Ihr lasst Euch tatsächlich jedesmal wieder von MDO verarschen und auslachen! Das ist KEIN BUG, es ist gewollt und steht sogar in den offiziellen Patchnotes drin. MDO erzählt Euch ein nettes Märchen von wegen Bug - wie sie es schon oft getan haben. Einige lernen aus der Vergangenheit nichts. Aber denjenigen, die es doch getan haben ist schnell dieser Link aufgefallen: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3785

Sehen Was Andere Nicht Hören ...
kosch

Post by kosch »

Also harvesten ist das langsamste vom leveln her, WENN man wirklich harvestet und nicht nur expt, ich baue seit ner woche lieber viel lowzeug (150er) ab weil icsh zum craften brauch, anstatt immer nur 1-2 einheiten zu bekommen und dafür viel exp. Ich hab grad mal 10 Level (von 135 auf 145) in der Zeit gemacht, mit der andre Art also powerexpen, wär ich sicher 200. Also wenn man die Leute nun quasi zu langsameren abbauen zwingen würde um ihre exp zu kriegen, wäre das besser als die Spezialisieruneg nauszuschalten.

@shrike: soweit ich weiss gibts nen fighter auf 250 und auch harvester, also so dratisch ist der unterschied dann doch nicht wie er in deiner gilde zu sehen ist , obwohl es stimmt , dass der harvester da wohl zuerst war.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
zedyago

Post by zedyago »

Das Geheule über Harvesting is ja so peinlich.
Meggert irgendeiner wenn 9 Leute in 10 Sek 3K XP bekommen? Nee, aber wenn nen Harv in 25Sek (ich persönlich nur in 1:15+) 3K bekommt dann muss das geändert werden.
Interessiert irgendwen dass nen Magegruppe mit 3-4 Leuten nen Kipuka in 5 Sek flachlegt für 3K?
Wenn das Harvesten wirklich beschnitten werden soll dann is hier aber was los.....
feilan

Post by feilan »

Also zu dem thread und so manchen postings hier fällt mir nur noch eines ein:
Das haben die devs so gewollt. All works as intended Hört endlich auf zu heulen.

Tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen ;)
I have a dream
bulbul

Post by bulbul »

Stell Dir vor, da ist ein Spiel mit 1 Million Bugs und keiner geht mehr hin

Cu
Bulbul

Ihr findet mich irgendwo in EQ2 oder so...
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

andere sache:

ich kann nämlich nichtmehr traden.

wie wird da die lösung aussehen?
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
morino

Post by morino »

*seufz* und immer noch nix von offizieller Seite!

Also ich bin selbst Supporter, aber sage wenigstens meinen Kunden: "Wir wissen nicht, was da los ist, versuchen aber Infos zu bekommen!"

Und wenn ich die Infos dann bekommen habe, gebe ich diese an den Kunden schnellst möglich weiter. Also entweder bekommt ihr wirklich keine Infos, MDO, oder ihr habt einfach keine Lust, diese weiter zu geben.

Beides ist echt traurig - und für beides bezahl ich 12,90 :mad:

Hier schweigt sich der Support tot :mad:

Auch wenn ihr nix handfestes habt: ich als Kunde möchte wenigstens das Gefühl haben, dass der Support überhaupt anwesend ist und wenigstens versucht sich um mich zu kümmern.
redxell

Post by redxell »

mawhonic wrote:Gar Nichts wird gefixt werden!
Bitte Bitte Bitte - Der patch hat uns Alle kalt erwischt, aber Forderungen und Drohungen helfen doch keinem...

Zu den Spawns: Die sind nicht weg, sobald du in ein Gebiet kommst, sind alle Spawns darin wieder da! Hätte man aber auch rausfinden können, ist nämlich nicht das erste Mal passiert...

Zum Harvesten: Ihr lasst Euch tatsächlich jedesmal wieder von MDO verarschen und auslachen! Das ist KEIN BUG, es ist gewollt und steht sogar in den offiziellen Patchnotes drin. MDO erzählt Euch ein nettes Märchen von wegen Bug - wie sie es schon oft getan haben. Einige lernen aus der Vergangenheit nichts. Aber denjenigen, die es doch getan haben ist schnell dieser Link aufgefallen: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3785
^

sie spawns sind weg ich habe mich doch in die gebiehte teleportet und habe es gesehen mir fehlen ca 4 spawns
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

ich habe noch nicht alles gelesen was in den letzten Stunden geschrieben wurde, hier sind aber die Fakten soweit ich sie jetzt habe.
Das mit dem Mat Spec ist absicht und hier ist wieso:
Vor dem Patch ergab die Materialspezialisierung 2 Vorteile
-reduziertes Risiko beim Sammeln
-Erhöhung der extrahierten Materialqualität

Bis vor Kurzem basierte die XP auf der Qualität des Materials das extrahiert wurde und man hat somit, mit der Mat Spec, mehr XP bekommen als eigentlich geplant war.

Mit diesem Patch boostet die Mat Spec die Qualität nicht mehr (die Reduzierung des Risikos ist aber immer noch da). Stattdessen wird diese Komponente der Mat Spec im Patch One mit einer Boost in der Geschwindigkeit ersetzt.

Die anderen Themen werden grade von Nevrax bearbeitet und werden hoffentlich sehr bald gelöst werden. Wenn ich mehr weiss, werde ich es sicher hier posten.

Gruss Euer,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
kosch

Post by kosch »

Das die Devs keine Ahnung vom balancing dieses Spiels haben, sollte ja jeder schon gemekrt haben gibt ja einige beispiele dafür. Bei ihnen schwingt halt immer noch der Profitgedanke und die längere Kundenbindung mit. Aber einige Sachen sind einfach nur sagen wir mal um keinen ärger zu bekommen :D sehr unglücklich und unproffesionell gelöst oder angegangen worden.
Als beispiel nehm ich einfach mal das ganze Zeug mit den Roots und dabei geht es nicht darum das man da nicht reinkann , sondern darum das man es eben am Anfang konnte, obwohl man ja jetzt sieht das es so nicht vorgesehen war.
Wie es aussieht reicht eine sehr lange Betaphase wohl nicht aus um sowas simples einzustellen , nun wurde daran noch 2-3 mal geschraubt bis es jetzt immer noch nicht den gewünschten Effekt hat wie ich denke, dann noch die Änderungen auf dem patchserver mit dem Craften, klar kann das ok sein aber das hab ich hier nirgends als Kritikpunkt gesehen und das wirkt auf mich nur besserwisserisch und nicht kundenfreundlich. Es gibt hundert Dinge die sich die Kunden wünschen aber erstmal wird andres zeug vorgezogen was die Devs für wichtiger halten.
und das die Patchnotes seit Ewigkeiten nichtmal die Hälfte der wichtigen änderungen beinhalten sollte auch schon jeder bemerkt haben, wer weiss vielleicht war es ja absicht die respawns zu löschen ... .
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Post Reply

Return to “Allgemeines”